1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Joey.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:47435146.
3. Realer Name:
-
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf Phoenix Gaming.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf PX habe ich den Rang Moderator_Don.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Seit ungefähr Ende Mai spiele ich aktiv auf PX.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Genaue Zeiten kann ich nicht angeben, jedoch bin ich, wenn es mir möglich ist, immer im Forum aktiv. Ich bin sowohl zu Hause als auch unterwegs oft im Forum.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich bin seit einer gewissen Zeit Moderator auf PX und habe dort viel Freude beim Ausführen meiner Arbeit. Da ich aktiv im Forum unterwegs bin und alles mitverfolge, möchte ich meine moderative Tätigkeit auf das Forum ausweiten. Denn ich helfe nicht nur gerne Usern, sondern kann auch für Ordnung und das Einhalten von Regeln sorgen.
Mittlerweile widme ich den Großteil meiner Zeit der Community und möchte diese entsprechend nutzen, indem ich aktiv der Community helfe sowie dem Team unter die Arme greife und einen Teil der Arbeit abnehme.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne die Regeln des Forum und halte diese auch stets ein. Zudem habe ich bei meiner moderativen Tätigkeit auf Phoenix Gaming äußerst positive Resonanz aus dem Team erhalten, dass ich meine Arbeit gewissenhaft erledige und ziemlich lernfähig bin.
Des Weiteren verfüge ich über die nötige geistige Reife und Konfliktlösungspotenzial, um die Verantwortung eines Forum-Moderators zu tragen und die Aufgaben dieses Postens richtig auszuführen.
Wie oben bereits aufgeführt worden ist, bin ich sehr aktiv im Forum. Ich lese mir jeden Beitrag durch und verfolge die Aktivitäten vieler Nutzer und kann so viel zur Arbeit des Teams beitragen.
Außerdem sind meine Ortographie sowie meine Grammatik und Zeichensetzung meiner Meinung nach einwandfrei, was mich weiterhin für diese Posten qualifiziert. Kleine Fehler kommen trotzdem manchmal vor, niemand ist unfehlbar.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Ich habe bisher kein Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ich habe dieses Forum nicht moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Probleme mit Nutzern sind mir nicht bekannt.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Probleme mit Teammitgliedern sind mir ebenfalls nicht bekannt.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bisher habe ich keine Verwarnungen erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich wurde nie vom Forum ausgeschlossen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke allen für das Lesen meiner Bewerbung!
Bei Fragen zu meiner Person bin ich gerne bereit diese zu beantworten, sowohl über Steam, als auch im Teamspeak.
Ein grober Überblick zu meiner Person ist hier zu finden.
Falls Konflikte mit mir bestehen, bin ich stets bereit, diese Differenzen zu beseitigen.