Entbannungsantrag von Nico Jid Antar

• 1.Steam-Name

Mein Steam Name ist zurzeit Nico_TKLG.

1b. Roleplay Name

Mein Name auf Modern Roleplay oder im RP ist Nico Jid Antar

2. Steam-ID

Nach Steamid.io ist das hier meine Steam-ID : STEAM_0:1:245925506

3. Grund der Verbannung

Ich wurde für die Gründe MassRDM von dem Server verbannt.

4. Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde für 5 Wochen verbannt.

4w 1t 0h 2m verbleibend.

5. Anzahl der Verwarnungen

2 aktive

10 insgesamt

6. Ausführender Admin

Ich wurde von Melone Kruppstahl gebannt.

7. Was habe ich gemacht

Ich habe an diesem Abend ziemlich viele unlegitime Kills gemacht.

8.Warum möchte ich entbannt werden

Ich habe nicht direkt einen Entbannungsantrag geschrieben da ich selber gemerkt habe das ich eine Auszeit brauche.

Diese hat mir auch sehr gut getan!

Ich möchte mich in Zukunft auf jeden Fall verbessern und hoffe, dass man mir verzeihen kann.

• Ich glaube 5 Wochen für MassRDM ist eher eine gute Pause, nicht sechs Tage.

Du hast jetzt nicht jemanden hart beleidigt wo man sagen kann okay, er hatte seine Auszeit nach 6 Tagen und es ist ja niemand wirklich zu schaden bekommen.

MassRDM impliziert, dass du mehreren Leuten massiv den Spielspaß verdorben hast und das mutwillig, normalerweise gibt es dafür doch einen permanten Bann, oder nicht? Zudem hast du 2 aktive Verwarnungen und 10 insgesamt, das spricht auch schon Bänder über dein Spielverhalten, dazu kommt noch, dass du laut Tim mehrere Entbannungsanträge im letzten Monat hattest.

Meiner Meinung nach sind 5 Wochen Auszeit echt das mindeste, was du brauchst.

Ich habe mehrere Monate damals gebraucht. :)

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Nico Jid Antar-“ zu „Entbannungsantrag von Nico Jid Antar“ geändert.
  • Bevor ich diesen Antrag bearbeite, hätte ich bitte einmal eine Erklärung, wieso du auf die Idee kamst, 29 Leute zu MassRDM?

War spät Nachts und musste desshalb extra nochmal online kommen.

Des weiteren kamst du am nächsten Tag auf den TS und meintest du wüsstest nicht was du getan hast und hast uns versichert das deine Kills legitim seien bzw. hast du uns im TS sogar noch angelogen.

Dafür hätte ich zuerst bitte eine Erklärung.

Edit: Hast noch bis 06.08.19 um 00:00 Uhr Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von Meloney ()

• Eure Familie ist kein unbekanntes Blatt, ganz viele von euch wurden letztens gebannt, unter anderem für Beleidigung und Hacking, daher denke ich das auch du die Auszeit gut nutzen könntest und über dein Spielverhalten nachdenken kannst.

• Du hast 2 aktive Warns und hast im letzten Monat 3 Bans gehabt und dann willst du Entbannt werden? Ich glaube nicht das du dann lernst daraus. Und deswegen finde ich das dir die Auszeit gut tut zumal du im TS ja auch noch gelogen hast. Vielleicht ist Melone aber gnädig und Verkürzt ihn oder nimmt ihn an. Ich wünsche dir Trotzdem Viel Glück.

Liebe Grüße

• Da der Antragsteller scheinbar kein Interesse an einer Entbannung hat, ist der Antrag dementsprechend Abgelehnt.

Hätte mich ehrlich gesagt gewundert wenn du zur Besinnung gefunden hättest.

Wollen die Antars vielleicht mal nicht immer so Toxic sein? Einer nach den anderen wird gebannt, unter anderem wegen Hacking, MassRDM und TrollRDM und Respektlosigkeit. Einige kamen sogar auf die witzige Idee das ein Mod den Boss durch Fallschaden hat sterben lassen als sie einen Raid verloren haben. (Siehe den unglaublich witzigen Beitrag.) Fand ich relativ amüsant.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.