Bewerbung zum Moderator von Don Vagos

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist [MG] JustInsaneGuy

1b. Roleplay Name:

Mein derzeitiger RP Name ist Don Vagos

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Nickolas

2. Steam-ID:

Alles rund um mein Profil (auch SteamID) findst du hier

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe ich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv spiele ich ungefähr seit dem 23. Februar. 2019.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag mindestens 2 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zurzeit 04w 01d 01h (an dem Zeitpunkt wo ich die Bewerbung schreibe)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech G430

9. Was halte ich von dem Server:

Ich mag den Server, besonders das Geld farmen als ein Farmjob hat mich angetan. Das war halt der erste gmod Server auf den ich gejoint bin, daher ist er mir sehr wichtig. Außerdem habe ich in der letzten Zeit sehr viele neue Freunde gefunden, mit welchen es sehr viel Spaß macht zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen, es ist ein schönes Gefühl, sollten Leute glücklich aus dem Support gehen. Außerdem würde ich mein wissen als Spieler gerne weiter geben. Außerdem, würde ich gerne mehr Kontakt zu Spielern aufbauen, statt mehrere Stunde in einer Base zu hocken und zu farmen. Ich möchte auch Moderator werden, um den Spielern bei Ihren Fragen zu helfen, ich würde Ihnen diese gerne genau beschreiben, statt die ganze Zeit von anderen Spielern umzingelt zu werden welche dann die ganze Zeit dabei stören.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr freundlich zu Spielern. Ich habe Geduld, sollten die Supports länger dauern, habe ich kein Problem damit. Ich bin eine sehr ruhige und angenehme Person, sollte man mal bisschen mehr Zeit mit mir auf dem Teamspeak oder Server verbringen, sollte man dies merken. Ich bin ein Mensch der Spielern gerne die Spieler gerne helfen würde und das auch, in dem ich diese auch Fragen etc. beantworte. Außerdem habe ich schon Erfahrung was das moderieren angeht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, war ich. Der Server hat aber noch nicht existiert.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, habe aber abgegeben. Allerdings meinte Zara McLaw das Sie mich eh hätten demotet, aufgrund das ich inaktiv bzw. keine Tickets mehr gemacht habe.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt, sollte dennoch jemand ein Problem mit mir haben, stupst mich gerne auf Teamspeak an oder schreibt mir per Konversation.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind keine bekannt, sollte dennoch jemand ein Problem mit mir haben, stupst mich gerne auf Teamspeak an oder schreibt mir per Konversation.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 9 Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Ich wäre bereit für Kritik und versuche mich mit dieser zu verbessern, solltet Ihr ein schlechtes Bild von mir haben, kommt doch gerne auf dem Teamspeak, ich wäre bereit ein paar Runden mit euch zu spielen, damit ihr evtl. ein besseres Bild von mir habt.

Mit freundlich Grüßen

Nickolas

• Ich finde du bist nett und auch manchmal unterhaltsam. Da wir öfters mal zusammen gefarmt haben, sag ich aus MEINER meinung das du auch recht gutes RP führen kannst. Nur wegen den wants ist es etwas knifflig. Ich bin für die Annahme.

• Du sollst ERST dein Salz abwaschen, bevor du es weiter probierst. Du versuchst es zwar derzeit aber das reicht noch lange nicht. Fang doch erst einmal an auf den TS mit uns in Kontakt zu treten, mit den Teamlern dich anzufreunden oder generell mal deine "Meinungen" überdenken. Du gibst immernoch massiv unnötige Dislikes auf Themen und gibst Kommentare zu Dingen die Obvious unnötig sind weil sie z.B. in deiner Familie (Vermutung!) sind.

Du hast wirklich vor dich wieder zu verbessern, aber ich sehe davon leider noch nicht genug. Verbessern beginnt nicht damit jede Woche eine neue Bewerbung zu schreiben. Es beginnt mit einfachen Dingen, mal Kritik anfragen oder angemessen auf ebendiese Reagieren.

Die Bewerbung wird dementsprechend Abgelehnt. Ich bitte dich weiterhin dich für ein Gespräch auf dem Teamspeak einzufinden wo ich gerne ein Paar Wörter mit dir wechseln würde.

Damit du dich nicht nächste Woche wieder probierst, bekommst du eine Bewerbungssperre von Mindestens 10 Tagen. Dies ist nicht als Bestrafung gedacht sondern damit du uns erstmal etwas Beweisen kannst.

Trotzdem noch einen schönen Abend.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.