Bewerbung zum Forum-Moderator von Monstaah

• Bewerbung zum Forum-Moderator von Monstaah

1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam zum aktuellen Zeitpunkt Monstaah

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:107932848

3. Realer Name:

Ich heiße mit Vor- und Nachnamen Julian S.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 17. Jahre alt

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele momentan auf keinen der Server aktiv.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Keinen nennenswerten Rang.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich hatte meine aktiven Phasen aber ich spiele nicht mehr aktiv.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Wochentag: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit: 14:00 - 21:00 14:00 - 21:00 14:00 - 21:00 14:00 - 21:00 14:00 - 21:00 10:00 - 21:00 10:00 - 21:00

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden da ich aus der Erfahrung, die ich machen werde lernen möchte. Da ich recht aktiv im Forum bin sehe ich auch öfter Beiträge mit falschen Titeln, Doppelposts und andere Regelbrüche als einer der ersten. Dazu möchte ich helfen dass Forum schön übersichtlich zu halten. Ebenfalls möchte ich User die mit dem Forum nicht vertraut sind weiterhelfen können, und unnötigen Streit/Beleidigungen verhindern. Desweiteren habe ich zurzeit wie oben schon angesprochen sehr viel Freizeit da ich Ferien habe und möchte gerne deswegen auch das Forum moderieren können.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe die Standardeigenschaften die ein Bewerber haben sollte. Ich bin nett,hilfsbereit,und aktiv im Forum Ich bin schon seit einem Jahr Teil der Community und daher auch mit den meisten Personen der Community vertraut. Ich verfüge bereits über moderative Erfahrung im Bereich der Gameserver [B&F Sup/Mod,MD Co-Owner]. Dazu habe ich auch viel Spaß am supporten/moderieren.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Bisher leider noch nicht.

11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ebenfalls leider noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte mit paar Leuten kleine Differenzen hin und wieder. Dennoch müsste ich mit keiner Person Probleme haben. Wenn jemand Probleme mit mir hätte kann er mich gerne Privat anschreiben das wir dies klären

13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

ich würde sogar sagen das Gegenteil ich verstehe mich mit den Forum Teammitgliedern mit denen ich schon öfters Geredet habe sogar sehr gut. wenn jemand anderer Meinung ist kann er mich gerne Privat anschreiben.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen und habe auch nie eine erhalten.

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Einen Ausschluss aus dem Forum habe ich nicht erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke an dich(dem Leser) das du meine Bewerbung durchgelesen hast. ich würde mich auf Feedback freuen egal ob Positiv oder Negativ. Ich wünsche dir dem Leser einen Schönen Tag.

• Dies hatte den Grund das ich bei den Themen, die es gab wie Bewerbungen von RP oder anderen Servern keine Interesse hatte einen Beitrag zu verfassen und Forum Minispiele für mich persönlich langweilig geworden sind. Deswegen war ich in dem Bereich "Posting" bisschen ruhiger als sonst, dennoch war ich ein stiller Leser und habe die meisten Beiträge als erster gesehen.

• Deswegen war ich in dem Bereich "Posting" bisschen ruhiger als sonst, dennoch war ich ein stiller Leser und habe die meisten Beiträge als erster gesehen.

Bezüglich der Stelle mit Beiträge als erstes sehen kann ich nur sagen, dass er manchmal für mich wie eine rechte Hand war, insbesonders zu später Stund. Zum Beispiel schickt er mir nachts direkt nachdem ein Thread erstellt wurde eine Nachricht das ich ja den Titel abändern soll.

Manchmal frage ich mich ob der Typ einfach fett ist und kein Leben hat oder warum er so fucking schnell auf den Threads ist.

Fazit: Ich glaube der wird einen guten Job darin ablegen schnell Threads zu bearbeiten bevor die Mehrheit die zu Gesicht bekommt.

• Hallo monsta ich finde es schade das du in deiner Bewerbung lügst ich kann mich noch genau dran erinnern wie du mit mir noch vor kurzem Probleme hattest und sie auch nicht klären wolltest selbst wenn ich in dein channel gegangen bin oder dich angeschrieben hab kam immer dass gleiche das du es nicht klären möchtest.

• Hallo monsta ich finde es schade das du in deiner Bewerbung lügst ich kann mich noch genau dran erinnern wie du mit mir noch vor kurzem Probleme hattest und sie auch nicht klären wolltest selbst wenn ich in dein channel gegangen bin oder dich angeschrieben hab kam immer dass gleiche das du es nicht klären möchtest.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt kein Interesse die Probleme mit dir zu klären. um ehrlich zu sein, Diese Probleme hast du sogar gestartet. Du hast angefangen uns zu Beleidigen, wo wir dir helfen wollten nicht gebannt zu werden. Dann kamst du nach deiner Entbannung zu mir nur wegen deinem Geld auf RP und da hab ich mich recht verarscht gefühlt. Dieses Problem war jetzt schon so ein Monat her deswegen dachte ich mir es ist nicht Nennenswert. Ich hab dich eigentlich gemocht aber, wenn du das als Problem siehst dann ok. Ich bin dir aus dem Weg gegangen und wollte das Problem hinter mir haben. Ich habe in der Zeit wo wir zusammen gespielt haben dich nur, als dickköpfigen Einzelgänger gesehen deswegen dachte ich mir es ist auch nicht nötig dich überhaupt anzuschreiben, um dies zu klären.

Edit: ich habe kein Bedarf es mit dir weiter auszudiskutieren wenn ein Forum-Admin es möchte können wir dies gerne in einer Privat Konversation ausdiskutieren

Einmal editiert, zuletzt von Sladti ()

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt kein Interesse die Probleme mit dir zu klären. um ehrlich zu sein, Diese Probleme hast du sogar gestartet. Du hast angefangen uns zu Beleidigen, wo wir dir helfen wollten nicht gebannt zu werden. Dann kamst du nach deiner Entbannung zu mir nur wegen deinem Geld auf RP und da hab ich mich recht verarscht gefühlt. Dieses Problem war jetzt schon so ein Monat her deswegen dachte ich mir es ist nicht Nennenswert. Ich hab dich eigentlich gemocht aber, wenn du das als Problem siehst dann ok. Ich bin dir aus dem Weg gegangen und wollte das Problem hinter mir haben. Ich habe in der Zeit wo wir zusammen gespielt haben dich nur, als dickköpfigen Einzelgänger gesehen deswegen dachte ich mir es ist auch nicht nötig dich überhaupt anzuschreiben, um dies zu klären.

Ich hab euch nie beleidigt es kam nur eine beleidigung wo in game gemeint wurde und gedacht wurde das ich koneko gemeint war es kam nie eine beleidigung gegen dich, koneko oder jemand anders von euch und zudem nach mein ban hab ich mit Melone geredet das ich mich bei den Personen entschuldigen möchte wo ich hart provoziert oder anderen mist gemacht hab wo ich auch z.b zu Nicolas gegangen bin mich auch entschuldigt hab. Da ich fand das ich dir nichts getan hab dachte ich das ich mich bei dir nicht entschuldigen sollte.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.