Bewerbung zum Forum-Moderator von Monstaah
1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam zum aktuellen Zeitpunkt Monstaah
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:107932848
3. Realer Name:
Ich heiße mit Vor- und Nachnamen Julian S.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 17. Jahre alt
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele momentan auf keinen der Server aktiv.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Keinen nennenswerten Rang.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich hatte meine aktiven Phasen aber ich spiele nicht mehr aktiv.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
| Wochentag: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit: | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 10:00 - 21:00 | 10:00 - 21:00 |
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum-Moderator werden da ich aus der Erfahrung, die ich machen werde lernen möchte. Da ich recht aktiv im Forum bin sehe ich auch öfter Beiträge mit falschen Titeln, Doppelposts und andere Regelbrüche als einer der ersten. Dazu möchte ich helfen dass Forum schön übersichtlich zu halten. Ebenfalls möchte ich User die mit dem Forum nicht vertraut sind weiterhelfen können, und unnötigen Streit/Beleidigungen verhindern. Desweiteren habe ich zurzeit wie oben schon angesprochen sehr viel Freizeit da ich Ferien habe und möchte gerne deswegen auch das Forum moderieren können.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe die Standardeigenschaften die ein Bewerber haben sollte. Ich bin nett,hilfsbereit,und aktiv im Forum Ich bin schon seit einem Jahr Teil der Community und daher auch mit den meisten Personen der Community vertraut. Ich verfüge bereits über moderative Erfahrung im Bereich der Gameserver [B&F Sup/Mod,MD Co-Owner]. Dazu habe ich auch viel Spaß am supporten/moderieren.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Bisher leider noch nicht.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ebenfalls leider noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte mit paar Leuten kleine Differenzen hin und wieder. Dennoch müsste ich mit keiner Person Probleme haben. Wenn jemand Probleme mit mir hätte kann er mich gerne Privat anschreiben das wir dies klären
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
ich würde sogar sagen das Gegenteil ich verstehe mich mit den Forum Teammitgliedern mit denen ich schon öfters Geredet habe sogar sehr gut. wenn jemand anderer Meinung ist kann er mich gerne Privat anschreiben.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze keine Verwarnungen und habe auch nie eine erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Einen Ausschluss aus dem Forum habe ich nicht erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke an dich(dem Leser) das du meine Bewerbung durchgelesen hast. ich würde mich auf Feedback freuen egal ob Positiv oder Negativ. Ich wünsche dir dem Leser einen Schönen Tag.