Entbannungsantrag von Burnoutmaker

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich hab eigentlich nichts mit dem Thema zutun aber hab auch bei einer Person nachgefragt was sie dazu sagt (Koala) sie hat mir darauf diesen Text geschrieben:

Wir waren im Teamspeak und haben ein bisschen gespielt. Nach ein paar Minuten, hat man Andre auch schon angeschrieben gehabt, dass er mal kurz in einen anderen Channel kommen soll. Als er wieder bei uns war, hat sich herrausgestellt, dass Wobba gefragt hat, was wir gegen MG planen, weil unser Channel - von MG verstoßen - hieß. Dann haben wir unseren Channel aus Meme - Plan gegen MG :^) - genannt. Dann kamen Salt, Staywalker und Wobba und haben angefangen Channel zu erstellen, unter anderem - Plan gegen den Plan gegen MG von Koala -. Dann haben wir unseren Channel aus meme - KB+Burnout=Zwillinge - genannt. Staywalker und die anderen haben nichts besseres zutun als einen Channel zu erstellen mit dem Namen - KB+Luli=Pädo -. Bis dahin hat er noch nichts dazu gesagt. Als Thai dann anfingt den Channel - AUGENBRAUEN - zu nennen, hat er gesagt. dass wir das doch lieber lassen sollen. Und ist aus dem Channel gegangen, als Thai den Channel wieder umbenannt hat, kam er wieder. Das war aber auch das einzige, was er zu uns sagte oder besser gesagt, zu Thai.

//edit

<19:31:15> Channel "Plan gegen den Plan gegen MG von Pl." wurde von "[Thai Ming] Thai Ming" umbenannt zu "KB+Burni=<3"

<19:31:30> Channel "KB+Burni=<3" wurde von "[Thai Ming] Thai Ming" umbenannt zu "KB+Burni=zwillinge"

<19:31:44> Channel "#TeamLulimaster" wurde von "Slaywalker" umbenannt zu "Luli+KB=Pädophil"

<19:31:47> Channel "KB+Burni=zwillinge" wurde von "[Thai Ming] Thai Ming" umbenannt zu "Mults=Augenbraue"

<19:32:01> Channel "Mults=Augenbraue" wurde von "[Thai Ming] Thai Ming" umbenannt zu "Augenbraue"

<19:32:02> " Burnoutmaker" ging von Channel "Augenbraue" in "┗ » Talk • Für 3 Personen [4]"

Wurde mir gerade geschickt.

Ich möchte noch dazu sagen ich halte zu keiner Seite da ich nicht dabei war hoffentlich könnt ihr mit der info was anfangen ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Kronos_. ()

• Wobba ich kenne die Vorgeschichte nicht. Ich bin erst seit einem Monat richtig hier Vertreten. Daher kann ich nur über das Urteilen, was gerade passiert ist. Ich kann auch nur soweit meine Meinung vertreten, bis zu dem Punkt meiner Anfangszeit. Ich kenne alles davor nicht, ich kann nur das sagen was ich gehört habe, wir hatten eine längere Konversation, weil ich in dem Zeitraum des Bannes nicht spielen werde, da burni und Thai meine einzigen Bezugspersonen dort waren. Daher haben wir natürlich über den Vorfall geredet und ich kann nur sagen, dass was er im ts zu mir gesagt hat, war mehr als aufrichtig.

No front, aber warum Urteilst du dann, ohne beide Seiten zu kennen? Du kennst nur die Variante der Burnout Seite, oder liege ich da etwa falsch? Und wie viele von uns wissen, ist Burnout gerne mal "vergesslich" und dadurch wohl nicht immer ganz ehrlich, nur um das mal anzumerken.

Ich war dort nicht mal dabei? XD Mir wurde später von C-Bans berichtet, glaube da liegt ein Irrtum vor.

• Koalababy be like: "I've got a plan, this is a good one."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Zyra der letzte Text mit dem ich war nicht dabei ist von mir geschrieben und nicht von Koala aber ich denke man kann die meisten Aussage in den logs oder ähnlichen vom ts sehen falls es sowas besitzt

Zyra war aber wirklich nicht dabei xD

• Wir waren im Teamspeak und haben ein bisschen gespielt. Nach ein paar Minuten, hat man Andre auch schon angeschrieben gehabt, dass er mal kurz in einen anderen Channel kommen soll. Als er wieder bei uns war, hat sich herrausgestellt, dass Wobba gefragt hat, was wir gegen MG planen, weil unser Channel - von MG verstoßen - hieß. Dann haben wir unseren Channel aus Meme - Plan gegen MG :^) - genannt. Dann kamen Salt, Staywalker, Zyra und Wobba und haben angefangen Channel zu erstellen, unter anderem - Plan gegen den Plan gegen MG von Koala -. Dann haben wir unseren Channel aus meme - KB+Burnout=Zwillinge - genannt. Staywalker und die anderen haben nichts besseres zutun als einen Channel zu erstellen mit dem Namen - KB+Luli=Pädo -. Bis dahin hat er noch nichts dazu gesagt. Als Thai dann anfingt den Channel - AUGENBRAUEN - zu nennen, hat er gesagt. dass wir das doch lieber lassen sollen. Und ist aus dem Channel gegangen, als Thai den Channel wieder umbenannt hat, kam er wieder. Das war aber auch das einzige, was er zu uns sagte oder besser gesagt, zu Thai.

So wait wait wait wait wot?

Jetzt bin ich raus. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe war Burnout von Anfang an in diesem Channel drin.

Und er hat nichts gesagt bis der Channel "Augenbrauen" genannt werden sollte?

Also wenn mich meine Jahrzehnte des Detektiv Connan und Sherlock guckens mich jetzt nicht im stich lassen würde ich mal sagen das hier einer nicht ganz ehrlich ist, entweder Burnout oder Koala.

• Burnout war seit Minute 1 im Channel, wohlgemerkt nicht gemuted. Ich habe ihn sogar darauf angeschrieben, was dass hier soll und warum nichts dagegen gemacht wird. Als Antwort kam "Ich weiss von nichts xd"

Soviel zum Thema dazu.

Edit:

Auf die Frage wie es bei ihm momentan um MG steht meinte er auch "Ne ich habe echt kein Bock mehr" also widerspricht er sich wiedereinmal.

• Dann kamen Salt, Staywalker und Wobba und haben angefangen Channel zu erstellen

Staywalker und die anderen haben nichts besseres zutun als einen Channel zu erstellen mit dem Namen - KB+Luli=Pädo

<19:31:44> Channel "#TeamLulimaster" wurde von "Slaywalker" umbenannt zu "Luli+KB=Pädophil"

Warum werde ich als ein "Täter" dargestellt, wenn jemand sich als "Slaywalker" ausgibt?

• Das ist Koala's Aussage: Also, Stay war dabei. :^) Ob Slaywalker jetzt stay war, keine Ahung. Aber er war dabei. Und da ich geschrieben habe "Staywalker und die anderen" ist da alles gut

//edit Zocker sagt auch das stay dabei war

• Warum werde ich als ein "Täter" dargestellt, wenn jemand sich als "Slaywalker" ausgibt?

Das ist Koala's Aussage: Also, Stay war dabei. :^) Ob Slaywalker jetzt stay war, keine Ahung. Aber er war dabei. Und da ich geschrieben habe "Staywalker und die anderen" ist da alles gut

Also, zu allererst war ich derjenige, der mit dem Namen Slaywalker dort unterwegs war. Staywalker hatte damit nichts zu tun. Aber wenn ihr jetzt sagt, dass der unschuldige arme Staywalker da mit drinne hängt, nur weil er auf dem Teamspeak war, drehen wir den Spieß jetzt um. Dann war Burnoutmaker genauso mit indem Channel, in dem ihr über Momo hergezogen habt. Um es in Koalas Worten zu sagen: Burnoutmaker war dabei :^)

• Hier meine Ultima ratio zur Güte, da das ja sonst zu nichts führt.

Wenn dir bzw. euch wirklich etwas an dem Server, den Mitgliedern und der Community liegt:

Entschuldigt euch auf ernst zunehmende Art und Weise, nachdem ihr euren Fehler hinreichend reflektiert habt.

Ich bin mir nicht sicher, wer von eurer Bande daran wirklich Interesse hat und die Rechtmäßigkeit der Sperre anerkennt aber:

• Burnoutmaker, du musst das endlich mit Wobba klären. Und jetzt wohl mehr oder minder auch mit Momo.
      Es wäre gut, wenn du dabei mal nicht alles mit „das weiß ich nicht mehr, hab ein schlechtes Gedächtnis“ relativieren würdest.
    • KoalaBaby, das wird eine schwierige Nummer. Du hast halt bereits, als du damals als Moderator warst, denselben Fehler gemacht.
      Ich kann es Momo wirklich nicht verübeln, dass sie dich hier nicht haben möchte, bei eurer Vorgeschichte +Ismet +Loxar +Sodium/Yarvi.

So lange ihr es nicht schafft, diese Konflikte zu lösen, bringt es niemandem etwas, die Bestrafungen aufzuheben oder zu kürzen.

Ich denke, soweit wird mir jeder, egal „welche Partei er hier ergreift“ wohl zustimmen. Alles andere hier führt nämlich zu nichts.

Edit: Ach so, ich tue das hier, weil ich euch ungern von der Community ausschließen möchte. Aber aktuell scheint das notwendig.

• Update: Burnoutmaker hat sich sehr ausführlich bei Wobba entschuldigt.

Da es ihm nicht um die Likes geht, hat er das ganze natürlich in einer privaten Konversation gemacht.

Trotzdem möchte ich euch ein paar Ausschnitte aus der Entschuldigung kopieren, die wirklich sehr tiefgründig waren.

„Wobba, es tut mir leid, dass ich dich von Minute 1 unserer Bekannschaft an bei anderen Leuten schlecht gemacht habe.

Ich hatte schon immer das Problem, dass ich die Meinung von Leuten, die mir sympathisch sind, für bare Münze nehme.

Als Mexim meinte, du hättest ihn zu unrecht gebannt, habe ich das natürlich geglaubt, deshalb mochte ich dich dann nicht.

Dass ich dich vor Mexim, obwohl du damals Co-Owner warst, als Idioten tituliert habe, tut mir dabei natürlich am meisten Leid.“

[...]

„Es tut mir auch leid, dass ich damals, als McO wenig besucht war, die Spielzeiten von dir und anderen genau kontrolliert habe.

Ich dachte wohl, dass es an der Inaktivität der Administration lag, dass der Server nie wirklich Spieler hatte und hab euch das übel genommen.

Mir war klar, dass mcNuggets euch demoten würde, wenn ich es so darstelle, als würdet ihr nur Spielzeit idlen. Dass ich dadurch Co-Owner wurde, fand ich super.“

[...]

„Momo, es tut mir leid, dass ich KoalaBaby so oft vertraut und geschützt habe, obwohl sie offensichtlich eine schlechte Person ist.

Ich finde es einfach viel angenehmer, wenn während ich Videospiele spiele, auch mal eine weibliche Stimme, wie sonst nie, vernehmen kann.

Ich finde KoalaBaby ist kein schlechter Mensch, nur weil sie sich zusammen mit Loxar, der etwa 10 Jahre älter ist als sie, über das Aussehen meiner

Freunde Yarvi, SoDIum und Ismet lustig gemacht hat. Generell finde ich, dass sie immer super nett zu mir war, aber sorry, dass sie es nicht zu dir ist, Momo“

[...]

„Es tut mir auch leid, dass ich die vor Batu, der offensichtlich regelwidrig gehandelt hat, schlechtgeredet habe, Wobba.

Ich mochte Batu, deshalb war mir wie immer jedes Mittel recht, um ihm an dieser Stelle helfen zu können.“

[...]

„Am meisten aber tut mir leid, dass ich nie in der Lage war, direkt mit den Personen zu sprechen, mit denen ich ein Problem hatte.

Ich fand es immer leichter für mich, meine Schüchternheit und schwache Artikulationsgabe damit zu kaschieren, dass ich den Ranghöheren involviere.

Dass ich euch damit immer angeschwärzt habe, war mir gar nicht bewusst! Es tut mir leid, dass euch dadurch oft viel unnötiger Stress entgegen kam.“

Ja, es wäre so schön?

Na, wie viele Zeilen hat's bei euch gedauert, bis ihr gemerkt habt, dass der Text natürlich nicht von Burnout ist?

Drei Zeilen circa? So lang war auch die aufrichtige Entschuldigung, die er an Wobba verschickt hat! Prost Mahlzeit.

Das war's mal wieder komplett.

Ich bin mit Sophia am Ende hehe.

• Er hat sich entschuldigt.

Ich mag ihn immer noch nicht und er mag mich nicht. Muss man mit leben denke ich, da er ja zu allen anderen freundlich zu sein scheint.

Dies mit der Bemerkung, dass er mir versichert hat, sich absolut nirgends mehr einzumischen und er seine Klappe hält, wenn man ihn nicht fragt.

Von mir aus geklärt, schönen Tag noch.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.