Ich hab eigentlich nichts mit dem Thema zutun aber hab auch bei einer Person nachgefragt was sie dazu sagt (Koala) sie hat mir darauf diesen Text geschrieben:
Wir waren im Teamspeak und haben ein bisschen gespielt. Nach ein paar Minuten, hat man Andre auch schon angeschrieben gehabt, dass er mal kurz in einen anderen Channel kommen soll. Als er wieder bei uns war, hat sich herrausgestellt, dass Wobba gefragt hat, was wir gegen MG planen, weil unser Channel - von MG verstoßen - hieß. Dann haben wir unseren Channel aus Meme - Plan gegen MG :^) - genannt. Dann kamen Salt, Staywalker und Wobba und haben angefangen Channel zu erstellen, unter anderem - Plan gegen den Plan gegen MG von Koala -. Dann haben wir unseren Channel aus meme - KB+Burnout=Zwillinge - genannt. Staywalker und die anderen haben nichts besseres zutun als einen Channel zu erstellen mit dem Namen - KB+Luli=Pädo -. Bis dahin hat er noch nichts dazu gesagt. Als Thai dann anfingt den Channel - AUGENBRAUEN - zu nennen, hat er gesagt. dass wir das doch lieber lassen sollen. Und ist aus dem Channel gegangen, als Thai den Channel wieder umbenannt hat, kam er wieder. Das war aber auch das einzige, was er zu uns sagte oder besser gesagt, zu Thai.
//edit
<19:31:15> Channel "Plan gegen den Plan gegen MG von Pl." wurde von "[Thai Ming] Thai Ming" umbenannt zu "KB+Burni=<3"
<19:31:30> Channel "KB+Burni=<3" wurde von "[Thai Ming] Thai Ming" umbenannt zu "KB+Burni=zwillinge"
<19:31:44> Channel "#TeamLulimaster" wurde von "Slaywalker" umbenannt zu "Luli+KB=Pädophil"
<19:31:47> Channel "KB+Burni=zwillinge" wurde von "[Thai Ming] Thai Ming" umbenannt zu "Mults=Augenbraue"
<19:32:01> Channel "Mults=Augenbraue" wurde von "[Thai Ming] Thai Ming" umbenannt zu "Augenbraue"
<19:32:02> " Burnoutmaker" ging von Channel "Augenbraue" in "┗ » Talk • Für 3 Personen [4]"
Wurde mir gerade geschickt.
Ich möchte noch dazu sagen ich halte zu keiner Seite da ich nicht dabei war hoffentlich könnt ihr mit der info was anfangen ^^