Vorstellung von Suga

• Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich könnte doch auch mal eine Vorstellung schreiben.

Allgemeines
    Mein Name ist Nico, präferiere aber meinen Nickname Suga, weil ich meinen RL Namen wirklich nicht mag. :S

Ich bin 19 Jahre alt und lebe in Österreich, genauer gesagt im Bundesland Kärnten. Nach meiner Matura (Reifeprüfung) war ich ein halbes Jahr beim Militär und befinde mich nun am Anfang meines Studiums, Bachelorstudium Sekundarstufe (Allgemeinbildung) - Unterrichtsfächer Deutsch und Geschichte für Lehramt.

Außerdem bin ich noch bei der Feuerwehr und beim Rotem Kreuz auf freiwilliger Basis engagiert.

Hobbies

Meine größte Leidenschaft ist Beachvolleyball. Ich treffe mich mit meinen Freunden alle paar Tage am See, wo wir dann stundenlang spielen. Ich mag die Kombination aus Teamwork und Einzelleistung, sowie die Beanspruchung des ganzen Körpers bei dieser Sportart. Alternativ gehe ich aber auch mal 'ne kleine Runde laufen.

Natürlich schaue ich gelegentlich auch gerne Serien, am liebsten Grey's Anatomy (don't judge me:saint:), aber auch Haus des Geldes, Supernatural oder ähnliches.

Abgesehen davon höre ich Musik, wann immer ich kann. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, von BTS (daher auch mein Nickname) über Rammstein bis hin zu Johnny Cash.

Von Zeit zu Zeit fessle ich mich auch an ein Buch, vorzugsweise über historischen Shit.

Gaming und MG

Prinzipiell spiele ich schon seit langem auf allen Playstationgenerationen, aber eben auch auf PC.

Ich liebe Spiele wie Skyrim oder Witcher, bin aber auch jederzeit bereit, in einem FIFA-Duell mein Bestes zu geben. Auch in ACs habe ich schon viel Zeit liegen lassen.

Erst vor wenigen Wochen bin auch auf den PX TTT Server gestoßen, welcher mich sofort mit seinem guten Aufbau und seiner angenehmen Community in den Bann gezogen hat. Seitdem versuche ich bereits, ein halbwegs aktiver Spieler dort zu sein und genieße die Zeit dort auch sehr. Ab und zu treibe ich auch auf dem modern-gaming TS mein Unwesen.

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, fühlt euch eingeladen, diese mir zu stellen :D

Bis dann, euer Suga

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

• Was ist den los? So viele anständig geschriebene bzw. formatierte Vorstellungen in letzter Zeit, ayayay...

Freut mich wirklich dich in der Community willkommen zu heißen. :-)

• Heyho,

willkommen im Forum und schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. Endlich ein weiterer PX-Spieler im Forum^^

Btw eine sehr schöne Vorstellung!

• hellow!
    Kärnten? Von da kommt auch ne Freundin. lul-
    Falls du ne "Tanja Z." kennst, meld di mal bei mir. c:

Sonst noch Herzlichen Willkommengruß von mir!
    xoxo Kenni

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung - Suga“ zu „Vorstellung von Suga“ geändert.