Entbannungsantrag von Nils Meiners

• 1. Steam-Name:

KevDerDev

1b. Roleplay Name:

Nils Meiners

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:179106758

3. Grund der Verbannung:

Verkauf von Hackclients

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

4(Inaktive) Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Georg Senior(STEAM_0:0:15691038)

7. Was habe ich gemacht:

Also, Franz Kemonomimi ist ein sehr guter Freund aus dem echten Leben. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und an dem Abend haben wir uns auf dem MRP Server getroffen und wir wollten dann über unnötige Themen reden aber Sein Headset hat an dem Abend einfach nicht funktioniert (Er musste nur sein PC Neustarten und dann wäre das Problem auch geklärt aber leider wussten wir das an den Abend noch nicht) und dann haben wir uns beschlossen über denn Ingame Voice Chat zu kommunizieren und dann hat Franz vorgeschlagen, dass wir mal wider Minecraft spielen können und ich dann so hmmmm, lass mal wieder mit Hacks Minecraft spielen und Franz dann: Ja toll ich habe keine Hacks mehr für Minecraft. Und so Begann unser Unnötiges Gespräch über HackClients für Minecraft und welche wir so benutzen könnten für Morgen. Als Erstes haben wir über Xray, Killaura und ESP geredet und Franz hat manchmal die Sachen verwechselt und dass wegen habe ich ihm alles noch mal erklärt und ich habe Beispiele aus dem spiel Gmod genommen weil mir nie gute bespiele einfallen. Und wenn uns Leute angesprochen haben habe ich einfach aus Spaß gefragt ob du auch grade nach Hacks suchst. Aber auch wenn sie Ja gesagt hatten könnte ich ihnen nichts an bieten. Und einmal hat sogar jemand ja gesagt und dann habe ich einfach gesagt Zitat: Also sollte nur ein Spaß sein, wenn du echt Hacks suchst für Minecraft dann gehe einfach auf YouTube.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich schon im Support bemerkt habe in was für einer Scheiße ich hier eigentlich stecke, und ich so etwas in der Art schon mal durch gemacht habe mit einem VAC-bann in CS:GO. Und nach dem VAC-Bann habe ich es mir selber versprochen dass ich nie wider etwas mit Hacks oder Clients zu tun haben werde ob in CS:GO oder in noch jedem anderem Spiel(*außer Minecraft*).

Und ich möchte eigentlich nicht vom Server Entbannt werden, sondern möchte nur nicht einen Permanenten Ausschluss vom Server weiterhin erhalten, trotzdem würde ich es nur Fair finden dass wenn ich Entbannt werde dass ich dennoch für dass Trolling auch bestraft werde. Außerdem habe ich noch an dem selben Abend meinen Freund Geschaft zu überreden das er ganz schnell in die Stadt fährt um sich eine 10€ Paysafecard für Gmod zu holen, damit wir dann beide auf dem Roleplay-Server von ModernGaming spielen können. Aber leider wurde ich genau in der gleichen Minute gebant als er dem Moderngamingroleplayserver2 gejoint ist.

9.Entschuldiegung

Tut mir nochmal leid an alle beschuldigten die ich mit dieser Aktion geschädigt, genärft oder getrolt wurden. Es Tut mir einfach nur Leid, Sorry.

Jetzt ist es eure Entscheidung ob ich weiterhin ein Stolzes Mitglied von ModernGaming sein darf.

• Nächstes mal solltest du glaube ich 2 mal nachdenken was genau du zu leuten sagst! Nicht alle verstehen sofort das es nur ein Troll ist. Ich fühl allerdings mit dir, weil dafür einen Perma bann zu kassieren tut bestimmt echt weh. ICH PERSÖNLICH bin für eine starke verkürzung.

• Servus,

ich begrüße es, dass du deinen Fehler eingesehen hast und zugleich auch mit einem ordentlich ausgefüllten Entbannungsantrag versuchst dich zu entschuldigen.

Zur Situation:

Du läufst durch die Straßen der gemütlichen Stadt Bangclaw und redest jede 2 Person mit den Worten "Willst du Hacks kaufen?" an. Soweit schon absolut troll. Als du dann auf deinen besten Kollegen (wessen Headset auf Ts³/Discord nicht geh aber ingame ???) triffst fing das ganze Gespräch dann an. Es fielen Sätze wie "Mit dem Hackclient kannst du den Server abstürzen lassen" und "Damit kannst du den Server austricksen und erhältst Rechte um über Q Autos spawnen zu können". Natürlich erwähntest du auch die Standard Sachen wie den Aimlock und Wallhack der ja so gut funktionieren sollte.

Alles im allen ein sehr schlechter Versuch witzig zu sein welcher somit auch seine Konsequenzen mit sich trägt.

Aufgrund dessen, dass du davor nie ernsthaft negativ aufgefallen bist und dich auch entschuldigst hast wird der Bann auf 3 Tage mit dem Grund "Trolling" verkürzt.

Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend

und später dann Viel Spaß auf dem Server.

~Georg.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.