Bewerbung zum Moderator von Akuma Darby

• 1. Steam-Name:

Akuma ツ

1b. Roleplay Name:

Akuma Darby

1c. Realer Name:

Flo L.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:500516929

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein habe ich nicht.

Ich habe es vor wenn mein PayPal Konto entsperrt ist :)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit dem 20.07 ca.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

So ziemlich jeden Tag von ca. 14-2 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 8h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

t.bone sc 420

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das es im Thema DarkRP der beste Server ist ohne Konkurrenz.

Der Server bietet Langzeit Spielspaß und genügend Auswahl an Jobs.

Außerdem finde ich es sehr gut das die Map sich alle 2h ändert, so hat man Abwechslung.

Die Spieler sind ebenfalls meist Freundlich.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Neben dem Roleplay auf dem Server, würde ich gerne als Moderator agieren um

Spielern bei Problemen oder Fragen zu helfen, und den Server zu Unterstützen.

Ich finde es gut Leuten zu helfen und Probleme aus der Welt zu schaffen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine Freunde bezeichnen mich als Hilfsbereit und Freundlich,

deshalb könnte ich mir gut Vorstellen die Tätigkeiten als Moderator auf mich zu nehmen.

Ich kann mich gut mit Leuten unterhalten und Probleme zu lösen ist für mich nichts neues.

Auf dem Server bin ich sehr Aktiv und habe auch vor weiter so Aktiv zu bleiben da es echt Spaß macht.

Außerdem habe ich viel Zeit und hätte Freude daran Leuten zu helfen und den Server sauber zu halten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Ja das war ich und ich kann sagen das es mir echt Spaß gemacht hat.

Ich habe mich relativ schnell eingefunden und wurde gut ins Team aufgenommen.

Da es zu Auseinandersetzungen mit anderen Teammitgliedern kam, habe ich meinen Rang abgegeben.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich verstehe mich eigentlich mit jedem Spieler gut dem ich schon mal über den Weg gelaufen bin.

Probleme mit anderen Nutzern sind mir deshalb nicht bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Auch mit Admins oder anderen Teammitgliedern sind mir keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja 4 Verwarnungen habe ich bereits erhalten, diese sind wie folgt:

1. Unnötiger Admin Ruf

2. RDM / Koop

3. TrollRDM

4. Battletaser

Keine davon ist mehr Aktiv.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf jegliche art von Antworten unter diesem Beitrag. Danke.

MfG

Akuma Darby / Flo L.

• 12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Ja das war ich und ich kann sagen das es mir echt Spaß gemacht hat.

Ich habe mich relativ schnell eingefunden und wurde gut ins Team aufgenommen.

Da es zu Auseinandersetzungen mit anderen Teammitgliedern kam, habe ich meinen Rang abgegeben.

Ich genne MG (vorallem MRP) jetzt schon ein paar Tage, und befürchte das du nicht lange im Team sein wirst.

Natürlich weiß ich nicht genau was vorgefallen ist, allerdings solltest du lernen eine Lösung zu finden die nicht beinhaltet den Rang abzugeben.

• allerdings solltest du lernen eine Lösung zu finden die nicht beinhaltet den Rang abzugeben.

Aufjedenfall! Ich stimme dir Komplett zu aber ich kann einfach hier nicht genau Beschreiben wie es war, ich glaub da hätte jeder aufgehört.

Aber natürlich sollte man erstmal versuchen eine Lösung zu finden.

• Sind uns paar mal über den weg gelaufen bist mir aber nicht negativ aufgefallen wenn du im Team bleibst und dich vielleicht besser mit dem Teammitgliedern verstehst gebe es glaube nichts was dagegen sprechen sollte bin vorerst für eine Annahme

MAG-Sucuklu_Yumurta

• Hallo,

ja da bin ich wieder. Also ich finde du solltest noch mehr Spielzeit sammeln bevor du dich bewirbst. Deine Bewerbung finde ich auch ein bisschen Lust los denn man hätte sie verschönern können. Der Rest wurde ja so ziehmlich gesagt. Trotzdem wünsche ich dir sehr viel Glück und noch ein schönen Abend.

#dagegen

• Also ich finde du solltest noch mehr Spielzeit sammeln bevor du dich bewirbst

Ja klar Aufjedenfall, aber in den Voraussetzungen steht nun mal 3 Tage und die habe ich ja erreicht und somit kann ich mich ja auch Bewerben.

Deine Bewerbung finde ich auch ein bisschen Lust los denn man hätte sie verschönern können.

Stimm ich dir auch zu aber eine Bewerbung ist ja kein Plakat und es sollte mehr Wert auf den Inhalt gelegt werden. Trotzdem kann man ja gerne ein paar Farben mit rein bringen aber ich kenne mich mit der Seite leider noch nicht so gut aus.

• Du bist uns bisher leider zu wenig aufgefallen. Du solltest vorher weiterhin Erfahrung auf dem Server sammeln und dich vorallem dem Team bekannt machen.

Das umfasst z.B. Kontakt mit Teammitglieder und Usern auf dem Teamspeak. Des weiteren bist du uns bisher noch zu neu und wir zweifeln desshalb an der notwendigen Regelkenntnis, vorallem da du noch relativ neu bist.

Die Bewerbung ist dementsprechend abgelehnt.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.