Bewerbung zum Moderator von ShinNoJigoku

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

ShinNoJigoku

1b. Realer Name:

Patrik V.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100669879

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt (2004)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich für den posten als Moderator interresieren

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe nicht gespendet und ich weiß leider auch nicht ob ich kann da ich kein Taschengeld und noch kein NebenJob habe aber wenn ich mal was hätte würde ich es tuhen! ;)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiel seit zwei Wochen! Hört sich zwar nicht lange an aber ich war ziemlich lange auf der suche auf ein guten Server und ich finde dieser trifft es ziemlich gut.

6b. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele meistens Abend da ich noch ein Schüler bin ich kann zwar nicht sagen jeden tag aber auf jeden fall aktiv.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang Respectet.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt Momentan 11h auch nicht wirklich viel gebe ich zu aber ich werde aktiver!

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Razor Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Auf dem Server zu Spielen macht großen spaß! Ich habe dort menge leute kennenlernen dürfen und mit den meisten bin ich eigendlich gut drauf!

Ich finde der Server ist ziemlich gut gelungen mal abgesehen vom Shop der einfach eine der größten Auswahl hat die ich je gesehen habe! Sind die Mods oder Admins immer freundlich und bewerten

die Sachen fair. Und damit es keine missverständnise gibt erklären sie auch meistens warum sie es gemacht haben.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich hege persöhnlich nicht den drang ein Admin zu werden.Mir gehts mehr um den Spaß für alle und bissel gerechtigkeit und Witze zu bringen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne die Regeln.Natürlich sollte es jeder! Daher habe ich sie auch nicht oft gebrochen! Ich verstehe mich mit den Spieler und ich bin ziemlich aktiv! Und was ich eigendlich will ist nur bissel helfen während man spielt. Ich habe ein Minecraft Server im hintergrund auch noch am laufen darum weiß ich auch was für eine Verantwortung das ist.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nicht in Garry's mod.

aber ich war auf ein paar minecraft server mod oder admin!

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

So wie ich es sehe nicht aber wer eins mit mir hat kann mich gerne auf den Server ansprechen und darüber reden damit ich mich bessern kann!

14. Probleme mit Admins:

Ich hab kein problem mit den Admins außer das ich einen ausversehen RDM habe da ich mich erschrocken habe aber das ist schon geklärt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

ich wurde nur gekickt da ich AFK war sonst nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe bis jetzt keine Verwarnung bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde nicht gebannt!

Und ich arbeite natürlich weiter daraufhin das es so bleibt!

16. Persönliche Stellungnahme:

Um ehrlich zu sein ich kann euch ja nicht anbetteln mich anzunehmen oder sowas darum ist es eure Entscheidung! Was ich beabsichtige ist einfach nur zu helfen und ich kann auch ohne ein Mod zu sein natürlich spielen und werde es auch! Wie ich oben erwähnt habe besitze ich aktuell kein Geld sonst würde ich natürlich Spenden da es ein ziemlich guter Server ist!

Nunja ich hoffe sie gefällt euch!

Hochachtungsvoll Patrik V.

2 Mal editiert, zuletzt von Safti () aus folgendem Grund: Nachname entfernt.

• Safti

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von ShinNoJigoku (kurz Patrik)“ zu „Bewerbung zum Moderator von ShinNoJigoku“ geändert.
  • Abgelehnt.

Spiele doch bitte erst noch ein paar Wochen aktiv auf dem Server und lerne die Leute auf diesem besser kennen.

Du spielst erst seit dem 08.08 und da ist es dir schon vorzuhalten, dass du mit 12h wirklich aktiv bist.

Jedoch reicht dies noch nicht, um dich wirklich einschätzen zu können. Ideal wären mehrere Tage Spielzeit und auch eine Aktivität über einen längeren Zeitraum.

Solltest du weiterhin aktiv bleiben kannst du dich gerne in 2-3 Wochen erneut bewerben.

• Petlu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.