Bewerbung zum Moderator von Hans Krasskowski

• Bewerbung zum Moderator von Hans Krasskowski

Hallo Modern Gaming Community,

Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator

Bewerbung

1.a-c Namen Tabelle

Steam Name ZrusH LuL
    Roleplay Name Hans Krasskowski
    Realer Name Marius

2. Steam ID Tabelle

Steam ID STEAM_0:0:431932316
    Steam ID3 U:1:863864632
    Steam32 ID 863864632
    Steam64 ID 76561198824130360

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich auf die Position Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für diesen Server nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 6-7 Tagen auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele so gut wie jeden Tag Garrys-Mod.

Meistens von 16 - 19 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den rang User auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze das Uhuru um-900 Kit.

Dieses weist eine sehr gute Sprachqualität auf.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Server echt viel, weil ich immer Spaß habe wenn ich auf diesem Spiele.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte den Server unterstützen und hilfsbereit sein, indem ich anderen Spielern Helfe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin eine Nette Person und kann mit Leuten reden, habe auch ein ruhigen Geist und kann mich gut unter Kontrolle halten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bisher in keinem Server-Team.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher leider nicht in diesem Server-Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe 1 Verwarnung erhalten habe aus dieser aber gelernt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe keinen Bann erhalten.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ich habe noch keinen Job Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wiedersehen würden.

7 Mal editiert, zuletzt von ZrusH ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Hans Krasskowski“ geändert.
  • Sorry aber deine Bewerbung ist wirklich schwach. Nie mehr als einen Satz pro Punkt ist wirklich extreeeem wenig (beonders bei Punkt 9-11) und für mich ein Zeichen das du dir kaum bis gar keine Mühe gegeben hast.

Ingame habe bin ich dir glaube ich kein einziges Mal begegnet. Kann aber auch sein, dass wir uns einfach nur verpasst haben.

Dadurch, dass du in @jan1dead Familie bist denke ich mal, dass er dich etwas besser kennt und ich hoffe mal, dass sein Like wohl zeigen soll, dass er dich als bereit für den Posten sieht und nicht weil du in seiner Familie bist hust... hust... xD

• Sorry aber deine Bewerbung ist wirklich schwach. Nie mehr als einen Satz pro Punkt ist wirklich extreeeem wenig (beonders bei Punkt 9-11) und für mich ein Zeichen das du dir kaum bis gar keine Mühe gegeben hast.

Ingame habe bin ich dir glaube ich kein einziges Mal begegnet. Kann aber auch sein, dass wir uns einfach nur verpasst haben.

Dadurch, dass du in @jan1dead Familie bist denke ich mal, dass er dich etwas besser kennt und ich hoffe mal, dass sein Like wohl zeigen soll, dass er dich als bereit für den Posten sieht und nicht weil du in seiner Familie bist hust... hust... xD

Ja seine Bewerbung war bis eben nicht so gut da gebe ich dir recht, das liegt aber daran das er Neu ist.

Leute die Neu sind setzen sich erst später mit dem Forum auseinander.

Als ich ihm im RP Begegnet bin hatte er schon sehr viel Plan von dem was er genau macht, das ist auch der Grund warum er in meiner Familie ist.

Jake ich bin ehrlich zu dir !!!

Ich finde es Unfair von dir das du ihn direkt mit uns über einen Kamm ziehst und solche Sachen sagst wie ich Like die Bewerbung nur weil er in meiner Familie ist,

nur weil du mit uns vielleicht nicht die besten Erfahrungen gemacht hast. (Kann ja sein)

Ich bevorzuge niemanden aus meiner Familie, bestes Beispiel @Pedorama6969 (Olaf Schloder Krasskowski) Hat von mir einen Fail Base warn Bekommen, zwar schon ein bisschen hehr aber wenn meine Leute Mist machen dann sollen sie diesen auch ausbaden.

Für 3 Tage Spielzeit ist 1 Warn echt gut, es gibt auch Leute die in dieser zeit schon viel mehr Warns sammeln.

Ich würde darum bitten nur weil er den Nachnamen Krasskowski trägt, nicht mit dem Finger auf ihn zu zeigen.

Das ist ein unfaires verhalten wenn man die Person nicht kennt.

• Normalerweise melde ich mich nicht unter Bewerbungen, da ich nicht mehr auf den Servern spiele,

aufgrund von Jans Beitrag allerdings, fühle ich mich irgendwie so, als müsste ich es doch tun.

Ich werde nunmal auf die Bewerbung eingehen und vorallem auf Jan...

Schauen wir uns mal Jans Bewerbung an..

Dort sind eindeutig viele Gemeinsamkeiten zu finden. Wer einen Blick auf seine Bewerbung riskiert, sollte dies sogar schon direkt am Anfang

mitbekommen. Das lässt das ganze eher auf mich wirken, als habe er das ganze nicht selbst gemacht, sondern du hättest ihn eher dazu geraten,

diese Bewerbung so zu formatieren. Generell die kompletten Ideen und Format zu entnehmen, halte ich hier nicht für sinnvoll.

Dies bestätigt nur weiterhin die Annahme, dass er sich keine Mühe gegeben hat. Diese Annahme ist auch weiterhin verständlich,

angesichts der "1-Satz-Beantwortungen", welcher meiner Meinung nach den vorherigen Antworten auch keinen weiten Sprung vorraus sind.

Zudem sagt Jan selbst, dass dieses Mitglied recht neu sei, was in meinen Augen nicht unbedingt fabelhaft ist.

Ein Moderator sollte schon genug Erfahrung gemacht haben und sich mit einigen Dingen auskennen.

Vorallem glaube ich, dass eine Person, welche nicht dazu in der Lage ist, eine komplette Vorlage eigenständig zu kopieren und auszufüllen,

nicht einen guten Moderator abgeben würde.

Vielleicht magst du recht haben, dass ein Warn in 3 Tagen Spielzeit gut ist, vorallem wenn er neu ist, aber die Erfahrung wird damit nicht wiedergespiegelt.

Nun zu dir Jan:

Nach Jakes Beitrag fühlst du dich direkt in deiner und der Ehre der Familie gekränkt.

Komplett unnachvollziehbar angesichts dessen, dass Jake nur 8 Wörter nutzt, welche er offensichtlich als Witz meint.

Du wirfst ihm vor, er würde direkt alle der Krasskowskis über einen Kamm scheren, aber... Wo genau tut er das?

Er ist auf die Bewerbung eingegangen und hat sich zu seinem Verhalten nicht geäußert, da er ihm kein Mal begegnet ist.

Reiß dich ein wenig zusammen und lies dir Texte ordentlicher durch. Vielleicht solltest du auch 2x nachdenken, was genau die Personen meinen.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.