Es tut mir leid, aber man hört meiner Meinung nach im Clip das N-Wort sehr raus. Genauer kann man es hören, wenn man es auf 0.25/0.5 Speed stellt.
Beiträge von ZrusH
-
-
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Rush
[tabmenu][2R] Rush Onehundred [CU] Jack White Paul Polen ehem. [SFC] N7 360 "Rush" ehem. [IA] Agent Echo Chaos Insurgency Enforcer (10/16) Containment Team (4/18) Andere Berufe (x/x) MTF Nu-7 (3/12) Zifferagenten (5/12) Aktiv Semi-Aktiv Aktiv / /
[tabmenu]Mein realer Name lautet Marius.
Aktuell durchlebe ich mein 21. Lebensjahr.
[tabmenu]Meine aktuelle Steam-ID lautet: STEAM_0:0:431932316
Name Steam Name lautet: ZrusH
[tabmenu]Ich spiele seit Januar/Februar im Jahr 2025 wieder aktiv auf dem Server.
Dies geht je nach meinen Arbeitszeiten.
[tabmenu]Ich möchte gerne erneut in die Alpha-1, da ich sowohl den Ethikern als auch dem O5-Rat Personenschutz leisten möchte, mich mit in die Alpha-1 einzubinden bspw. für Vorschläge, sollte es welche geben oder oder auch Trainingsideen für die kommenden Trainings in der Alpha-1 einzubringen.
Da ich bereits dieses Jahr in der Alpha-1 war jedoch wegen bestimmen Sachen, diese verlassen hatte und ich diese Entscheidung jedoch bereut hatte, möchte ich gerne wieder in die Alpha-1 eintreten.
Ich konnte bereits als Personenschutz viel mit dem O5-Rat oder mit der Ethik zusammenarbeiten. Egal ob es als Alpha-1 war oder als Nu-7. Genauso konnte ich eine menge über die Personen im HM erfahren durch meine Zeit innerhalb der Zifferagenten. Des weiteren kenne ich bereits eine menge sowohl in der Alpha-1 als auch aus dem O5-Rat oder der Ethik und denke, das ein zusammenarbeiten mit allen kein Risiko darstellen würde. Genauso achte ich immer auf meine Umgebung und durch meine Zeit als Alpha-1 konnte ich bereits eine menge Erfahrungen sammeln.
Hierbei enthalte ich mich.
[tabmenu]Ich habe noch keine Verwarnungen oder Bans auf dem Server erhalten.
-
Bewerbung zum O5 von Rush
[tabmenu]Beruf: Alpha-1
Rang: Third Squadron Commander (2/6)
Beruf: Chaos Insurgency Enforcer
Rang: Advanced Renegade (9/16)Beruf: Restliche Berufe
Rang: /
Beruf: MTF Nu-7
Rang: Sergeant First Class (3/12)
Beruf: O5
Rang: /[tabmenu]Mein aktueller Discord-Name: zrush
Auf dem TS³-Server kann man mich unter den namen .Marius finden.
Mein Steam-Name lautet: ZrusH
Meine SteamID: STEAM_0:0:431932316
[tabmenu]Ich bewerbe mich um einen platz in dem O5-Rat.
[tabmenu]Ich spiele seit Anfang 2025 wieder aktiv auf dem Server.
Täglich mehrere Stunden
Bild
[tabmenu]Ich möchte in den O5-Rat um sowohl der Foundation als auch Personen unterstützen zu können, mit anderen zu agieren und mit anderen O5ern zusammen zu arbeiten. Unteranderem ist mir Beziehungen zwischen Ethik/Zifferagenten oder auch der A1 als O5 wichtig, welche ich gerne als O5 pflegen möchte. Natürlich ist es auch wichtig, sich mit den anderen Fraktionen auseinander zu setzen, um Probleme mit anderen Fraktionen aus dem Weg gegen zu können oder auch Probleme mit anderen Fraktionen zu lösen.
Da wie oben bereits erwähnt, war ich bereits im O5-Rat, wobei ich Erfahrungen als O5 selber sammeln konnte. Des weiteren habe ich ein gutes Durchsetzungsvermögen und bin immer Interessiert, mit Personen zusammen zu arbeiten. Ich kenne und verstehe mich gut mit einigen Personen aus dem Hohen Management und denke das ich mit diesen gut zusammenarbeiten kann. Des weiteren möchte ich den O5-Rat unterstützen, in egal welchen Themen.
[tabmenu]Ich habe keine Verwarnungen auf dem Server erhalten.
Ich habe keine Bans auf dem Server erhalten.
[tabmenu]Hierbei enthalte ich mich.
[tabmenu]Ich war bereits in den Zifferagenten und konnte mich bis zu dem Rang Intellegence Agent hoch arbeiten.
2022 war ich bereits als O5 aktiv gewesen.
Logischerweise, habe ich bereits als Site Director agieren können.
[tabmenu]Der O5 Rat ist die höchste Macht der SCP-Foundation. Diese bestehen aus 13 unbekannten Identitäten. Durch Behauptungen von anderen Personen, denkt man, das der O5-Rat teils Anomalien sind. Die Aufgabe des O5-Rats ist es, die Organisation zu Überwachen und Verwalten. Unteranderem halten diese die Kommunikation mit den Site Directores auf den Sites. Diese geben Terminierungsversuche frei und Arbeiten mit den Zifferagenten zusammen, Korruptes Personal zu bestrafen. Unteranderem ist der O5-Rat für die Beziehung zwischen Foundation und Interessengruppen zuständig. Der O5-Rat wird unteranderem von der Ethikkommission beraten für anderweitige belangen. Diese können in den Fraktionen mit Absprache Personen befördern und degradieren.
Die Aufgabe des Site Directors besteht sich daraus, sich um eine Site zu kümmern, wie das enthaltenen D-Trakt, das dieser Sauber und ohne Probleme läuft. Bspw. ruft dieser die Riots, sollten die SHDler Unterstützung brauchen, sowohl schaltet dieser die Codes und ist auch für das schalten des Lockdowns und der Razzia zuständig. Der Site Director ist dazu da, um Personal wie Putzkräfte, Techniker o.a. einzustellen innerhalb seiner Site. Unteranderem kümmert sich der Site Director um bestimmte Korruptionsfälle, sollte ein einfaches Gespräch reichen.
[tabmenu]Meine Wunschnummer bei dem O5-Rat wäre die Nummer 03.
[tabmenu]Vielen dank für das lesen dieser Bewerbung
-
Um das mal kurz zu sagen die Punkte die du genannt hast:
-Selbes Team
-Kennen sich
-Keinerlei Erfahrung auf SCP RP und ganz zu schweigen als Mediziner
-Einheitsleitung der "zufällig" Beworbenen Fraktion
Haben keinerlei Kontext mit Bewerbungen auf einem anderen Server, hierbei kann ich genauso Tamiko nur zustimmen und selber als Mitglied der CI sagen, dass das ganze nicht nur durch eine Person entschieden wird, vor allem schaut auch die Leitung darauf, was die CI selber von den Bewerbern hält und entscheiden dann zusammen mit der Leitung und den Offizieren bzw. Einheitsleitungen, welche Personen angenommen werden und welche nicht. Das sind nur Spekulationen, die man hier setzt, jedoch die Wahrheit zu wissen ein anderes Thema, welches nicht aufgefasst wird.
Bitte informiert euch doch erst bspw. bei der Leitung der CI oder auch bei der richtigen Einheitsleitung der Supporter dementsprechend, wieso man abgelehnt wurde.
-
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Rush
[tabmenu][R] Rush Onehundred [CU] Jack White Paul Polen ehem. [SFC] N7 360 "Rush" ehem. [IA] Agent Echo Chaos Insurgency Enforcer (7/16) Containment Team (4/18) Andere Berufe (x/x) MTF Nu-7 (3/12) Zifferagenten (5/12) Aktiv Semi-Aktiv Semi-Aktiv / /
[tabmenu]Mein realer Name lautet Marius.
[tabmenu]Meine aktuelle Steam-ID lautet: STEAM_0:0:431932316
Name Steam Name lautet: ZrusH
[tabmenu]Ich spiele seit Januar/Februar wieder aktiv auf dem Server.
1. Woche 15:30 - ~22:00
2. Woche 23:00 - ~2:00 | ~9:00 - ~ 12:00
[tabmenu]Ich möchte gerne erneut in die Alpha-1, da ich sowohl den Ethikern als auch dem O5-Rat Personenschutz leisten möchte, mich mit in die Alpha-1 einzubinden bspw. für Vorschläge, sollte es welche geben oder oder auch Trainingsideen für die kommenden Trainings in der Alpha-1 einzubringen.
Des weiteren habe ich mitbekommen, wie sich die Alpha-1 in das Positive entwickelt hat, weswegen ich erneut die Motivation bekommen habe, in die Einheit einzutreten.
Da ich bereits Erfahrung als Alpha-1 sammeln konnte von früher, als auch von Fehlern die ich gemacht habe, denke ich, dass ich das zeug dazu habe, erneut in die Alpha-1 einzutreten.
Unteranderem konnte ich als Nu-7 in der MTF bereits Erfahrungen im Personenschutz sammeln, ob es als für Ethiker, O5 als auch anderes 4er Personal war.
Ich kann mich allgemein in Situationen gut Anpassen und habe das Durchsetzungsvermögen und die ruhe, diese Situationen zu deeskalieren.
Da ich bereits im HM bekannt bin, möchte ich gerne als Alpha-1 die Ethiker und den O5-Rat in RP-Situationen unterstützen, begleiten und mit diesen zusammenarbeiten.
Genauso kenne ich viele die in der Alpha-1 sind und könnte mit diesen gut zusammen arbeiten.
Hierbei enthalte ich mich.
[tabmenu]Ich habe noch keine Verwarnungen oder Bans auf dem Server erhalten.
-
Ist ein Visual Bug, der produziert wird wenn man Sachen löscht, ist bei einem reconnect aus deinem Inventar verschwunden.
-
Bewerbung zum Yarael Poof von ZrusH
[tabmenu]Mein aktueller Steam Name lautet: ZrusH
[tabmenu]Meine aktuelle SteamID lautet: STEAM_0:0:431932316
[tabmenu]Ned Dhaledi Gesandte Botschafter (2/6)
[tabmenu]Ich werde mich einsetzen, den Lore-Charakter mit Leidenschaft und der Lore umzusetzen.
Ich will mich dafür einsetzen, auch als Lore-Charakter die Gesandten mit der Leitung zusammen die Attraktivität zu unterstützen und etwas höheres anzustreben, damit diese Beliebter und Aktiver werden.
[tabmenu]Ich habe auf dem Server keine Verwarnungen oder Bans erhalten.
[tabmenu]Aktuell bin ich meist ab ~15 Uhr erreichbar oder auf dem Server. Dies kann später noch variieren.
[tabmenu]Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung.
-
[tabmenu]
Der Name des Lebensform ist die Mugruebe.
[tabmenu]Die Lebensform findet man auf dem Planeten "Yavin IV"
Die Ursprungs Heimatplanet der Mugrueben ist Agamar.
[tabmenu]Man erhält die Mugruebe selber, die man weiterverarbeiten kann.
Diese kann man mit Munni-Blüten zu einem Lebenselexier weiterverarbeiten.
[tabmenu]Es ist eine Krötenart.
Diese besitzen keinerlei Intelligenz.
Mugrueben haben sehr große Hinterbeine.
Diese sind auf dem Heimatplaneten Agamar als sehr delikat bekannt, durch ihr Fleisch.
Diese Taucht nur auf, wenn die Sonne auf dem Planeten scheint.
[tabmenu]/
-
-
Die Benachichtigung von DarkRP wurde somit deaktiviert und es wird nurnoch vom Skilltree das Levelup angezeigt.
-
Bewerbung zu Yoda von ZrusH
[tabmenu]Mein aktueller Steam Name lautet: ZrusH
[tabmenu]Meine aktuelle SteamID lautet: STEAM_0:0:431932316
[tabmenu]Ned Dhaledi Gesandten Botschafter (2/6)
[tabmenu]Um ein bestmögliches RP für die Jedi zu führen, werde ich meine Rolle als Yoda attraktiv und angebracht gestalten.
Ich werde mich als Yoda dafür einsetzen, mit der Leitung eine Zusammenarbeit für die Niederrangigen zu bilden, um ein Mittelmaß innerhalb der Gesandten zu sein, sollte etwas innerhalb der Fraktion passieren.
Ich werde mich genauso dafür einsetzen, das die Gesandten eine höhere Attraktivität bekommen, dies genauso mit einer Zusammenarbeit der Leitung innerhalb der Gesandten.
[tabmenu]Ich habe auf dem Server keine Verwarnungen oder Bans erhalten.
[tabmenu]Aktuell bin meist ab ~15 Uhr erreichbar und auf dem Server. Dies kann später noch variieren.
[tabmenu]Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung.
-
-
Ist gemacht
-
Wird erstmal raus genommen, fix zu dem griff kommt.
-
-
was genau hast du gemacht, kann das nicht reproduzieren
-
-
fixed.
-
Bewerbung zum Moderator von Rush
[tabmenu]Mein aktueller Steam Name lautet: Z
Meine aktuelle SteamID ist: STEAM_0:0:431932316
[tabmenu]Beruf: MTF (Nu-7)
Rang: Sergeant First Class (9/18)
Beruf: Zifferagent
Rang: Agent (2/12)
Beruf: Chaos Insurgency Enforcer
Rang: Insurgent Veteran (4/16)
Beruf: Restliche Berufe
Rang: -/-
[tabmenu]Aktuell durchlebe ich mein 20. Lebensjahr.
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den posten des Moderators.
[tabmenu]Ich spiele ungefähr seit Februar wieder auf dem Server.
Meine aktuelle Spielzeit beträgt:
Dies ist sehr unterschiedlich je nachdem wie ich arbeiten muss.
Meist ist es aber zwischen 4-8 stunden aufwärts Täglich.
[tabmenu]Aktuell besitze ich den Rang des: VIP★ (User)
[tabmenu]Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
[tabmenu]Das letzte mal vor 2 Jahren wo ich aktiv gespielt hatte, find ich das sich dieser Server weiterentwickelt hat, man bekommt immer neue Dinge und Ideen, die man auf dem Server umsetzen kann, das RP fördert sich meist von selbst, da viel auf dem Server passiert, man den Spaß und die Motivation nicht mehr so schnell wie früher verliert und viele neue Möglichkeiten sich öffnen, in egal welcher Richtung. Genauso sind die Inhalte auf dem Server meiner Meinung nach gut durchdacht, welches das RP genauso gut fördern kann, wenn man diese nutzt. Unteranderem sind die support Gespräche, die man auf dem Server hat, sehr angenehm und unterstützend.
[tabmenu]Ich möchte Teammitglied werden, um das Team mit meinem Wissen zu unterstützen, genauso wie andere Teammitgliedern zu helfen bei fragen genauso wie eine neue Erfahrung in einem anderen Serverteam zu sammeln und neue Stimmung in das Team zu bringen. Genauso möchte ich die Gespräche, sowohl auf dem Server als auch außerhalb des Servers so angenehm und unterstützend machen für die Personen im Support.
[tabmenu]Durch meine Erfahrung durch NATO vs Terror wo ich bereits den Rang des Superadmin hatte, kann ich mit meinem wissen und denken, sowohl den Spielern als auch das Team unterstützen, bei anderen Angelegenheiten als unterstützende Person mitwirken.
[tabmenu]Auf dem Server hatte ich den Rang des Moderators
Hier war ich bereits 3-4 mal Moderator, davon war ich 2 mal Admin nach Abgabe und 1 mal Superadmin nach Abgabe
Auf dem Server hatte ich den Rang des Moderators
[tabmenu]Ich war bisher noch kein Mitglied der Serverteams
[tabmenu]Ich habe soweit meines Wissensstands keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.
Ich habe soweit meines Wissensstands keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.
[tabmenu]Ich habe keine effektiv wichtige Kicks auf dem Server erhalten. Die einzigen kicks die ich hatte waren AFK kicks.
Ich habe keinen Ban auf dem Server erhalten.
Aktuell habe ich keine Verwarnungen auf dem Server.
[tabmenu]Vielen dank für das lesen dieser Bewerbung.
-
Guten Abend 8xy ,
das [REDACTED]-Komitee hat sich für Ihre Bewerbung entschieden.
Bitte melden sie sich bei nächster Gelegenheit bei DarkAngel40k oder bei glizzy für deine Einweisung.
Mit Freundlichen Grüßen:
Agent "Echo"
Agent
i.A.d. Zifferagentenleitung