Hallo
Ich wollte hier etwas bezüglich des Jagdbogens ansprechen. Und zwar: Mehr Pfeile
Ich finde man sollte den Jagdbogen mehr munition geben da man in kampf situationen schneller durch die Pfeile brennt als das man gut kills machen kann.
Und meistens können leute einen mit einem Maschienengewehr schneller nieder rattern als du die mit Pfeilen abschießen kannst da deine 10 Pfeile schnell ausgehen in kampfsituationen.
Klar könnte man sagen ''dann ziel doch genauer'' das problem dabei ist mit den Pfeilen muss noch präziser als Kugeln sein (Jedenfalls aus eigener erfahrung in kämpfen [ Und ich bin schon sehr gut mit dem Bogen] ) wodurch man selbst wenn man gut schießt viele knapp daneben setzt und somit wertvolle Pfeile verschwendet. Manche finden auch das der Bogen sehr spaß macht zu spielen aber es wäre ja schade wenn der Bogen in vergessenheit gerät weil manche leute nicht so gut damit schießen können und dadurch 10 Pfeile schnell verbrauchen und wiederrum deshalb keine lust mehr drauf haben. [Als Beispiel].
Ich hoffe mein Vorschlag nimmt sich nuggets zu herzen und erhöht die munition auf evtl mindestens 20 schuss.
Vielen dank fürs durchlesen.
Mfg. euer Creeps