Moinsen Leude,
Da ich zurzeit im Urlaub bin und eh bald zurück bin, hatte ich mich mal nach neuen Steamspielen gesucht.
Und da ich nix gefunden hab frag ich mal hier.
Gute Steamspiele - Max 60€
Genre : RPG.
Moinsen Leude,
Da ich zurzeit im Urlaub bin und eh bald zurück bin, hatte ich mich mal nach neuen Steamspielen gesucht.
Und da ich nix gefunden hab frag ich mal hier.
Gute Steamspiele - Max 60€
Genre : RPG.
Irgendwelche wünsche was für Spiele das sein sollen?
Vllt ähnliche Sachen wie assassin creed oder sehr gute Teile von assassin creed.
Für Assassins Creed, kann ich dir Assassins Creed Odyssey empfehlen. Meiner Meinung nach ein echt großartiger Teil. Für viele ist der Teil zwar nichts, da er sich nicht wie die alten Assassins Creed spielt, dennoch muss man auch mal neue Sachen ausprobieren.
Mir haben persöhnlich The Witcher 3 und Final Fantasy XV sehr gut gefallen und hab beides auch durchgespielt.
AC Odyssey ist eher ein RPG als ein gutes altes Assassins Creed.
Solltest dich da eher ein bisschen einfinden und schauen, obs dir gefällt.
Ich empfehle, dank Nuggets, die Spiele "Middle Earth: Shadow of Modor" und "Middle Earth: Shadow of War"
Auch ohne ein Fan von Herr der Ringe zusein, geschweige denn überhaupt den Film gesehen zu haben, hatte ich sehr viel Spaß an dem Spiel,
da es einfach das ist, was AC Odyssey werden wollte, mit ein paar extra Features wie das Rektrutieren einer eigenen Armee.
So ich werd mir 1 holen aber ich will noch 1 Parkour Game falls jemand ein gutes kennt,
Naja, es ist mehr Zombie-Schnitzler als Parkour Game, aber dennoch ist Parkouring in Dying Light gut möglich und macht auch ordentlich Spaß.
Wenn du allerdings in Deutschland lebst, musst du dir des über Seiten wie MMOGA oder G2A kaufen.
So ich werd mir 1 holen aber ich will noch 1 Parkour Game falls jemand ein gutes kennt,
Mirrors Edge und Mirrors Edge Catalyst.
Mirrors Edge und Mirrors Edge Catalyst.
Catalyst ist nicht auf Steam erhältlich.
In Assasins Creed steckt doch eigentlich sehr viel Parkour drinne.