Auflistung des Spielers der einen Voteban startet

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Abend.

Ich würde gerne wissen ob es eine Funktion für mich als nicht Teammitglied (bin nur Donator+) gibt. Wo ich einsehen kann wer den folgenden Voteban oder kick gestartet hat?

Mir war nehmlich folgendes Heute passiert, das ich einfach mal so Grundlos die Meldung bekomme die man im folgenden Screenshot gut erkennen kann.

(Ich bin diese Yuno die gebannt werden soll...)

Der Verdacht lag auf einen Spieler der Sauer auf mich war, das ich ihn ein paar male wohl zuviel gekillt habe als Fighter und das meistens wenn er es gerade nicht erwartet hatte. Dem ich diesen Votebann zutrauen würde, aber nicht nachweisen kann...

Hätte es da eine möglichkeit für mich zu dem Zeitpunkt gegeben, einzusehen wer diesen Ban gegen mich gestartet hat oder wäre das nicht möglich gewesen weil kein Teammitglied zu dem Zeitpunkt online war und ich das als Donator nicht kann?

modern-gaming.net/attachment/7619/

• Steht normaler Weiße im Chat, ist auf PX nämlich so. Da das beides das ulx Menu ist, sollte es auch im Chat stehen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Das einzige mal, dass ein Name des Votebannendens im Chat steht, ist, wenn der Vote erfolgreich war. Die Person wird dann als "Ausführender Admin" angezeigt.

Ist der Vote nicht erfolgreich, ist es einem normalen Spieler nicht möglich, den Namen des Initiators herauszufinden.

• Hab es gerade auf PX getestet.

[MG] Triggerente1107 started a voteban of 10 minute(s) against Salamander (reason)

Diese Meldung kommt, aber wenn du kein Mod oder höher bist, dann wird statt Triggerente Someone da stehen.

Someone started a voteban of 10 minute(s) against Salamander (reason)

Man kann es dann nur sehen, wenn der Vote erfolgreich war. Als Ausführender Admin wird dann die Person genannt, welche den Vote gestartet hat.

• Leider gibt es dafür keine Entschädigung. Du kannst natürlich, gegen die Spieler, die dich gebannt haben, eine Beschwerde schreiben. Wenn du Beweise besitzt, dass du nichts gemacht hast was den Voteban rechtfertigt, ist alles super.

Einmal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• Ist eine Begründung wie: "Reason" "Baum" oder gar "Hurensohn" nicht schon ausreichend den bann aufzuheben?

Und mit was für Konsequenzen wird eigentlich ein Reandom Votebann bestrafft an den Herausgeber des Ban'es?

Und heißt es nicht immer so schön im Gericht: "Im Zwiefel für den Angeklagten" ?

Spät Abends kommt es auch mal häufig vor das sich einige neue User sammeln die nur aus spaß auf "Ja" drücken wenn jemand einen voteban nstartet. Ganz egal was die begründung ist oder ob diese gar sinn macht.

(Habe schon alles erleben dürfen und letzteres hatte einige mehr an "Ja votes als die Meldung die ich gestern auf den Sreecnshot gezeigt hatte weil es einige witzig finden wenn sie Anonym auf "Ja" voten können weil das zu folge hat das jetzt gleich irgend etwas aufregendes passieren wird!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.