Bewerbung zum Moderator von Olaf Schloder Krasskowski

• 1. Steam-Name: Pedorama6969

1b. Roleplay Name: Olaf Schloder Krasskowski

1c. Realer Name: Nico M.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:117534208

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 2018.01.13 habe ich angefangen ,hatte so 1 2 Pausen (1-2Monate)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    20-2 20-2 20-2 20-2 15-02 14-02 14-24

Ich spiele meist abends da ich den ganzen Tag Schule habe und den Rest der Zeit noch mit Freunden verbringe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Garry´s mod :10w2d21h 1.751h

Modern Roleplay :7w5d13h16min 1.309h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Kotion Each G2000

9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele von sehr lange auf dem Server und war auch auf vielen anderen, aber kein anderer war so wie dieser, das System ist leicht als Anfänger zu verstehen, abwechslungsreiche Jobangebote, leichte Menüs, kompetente Teammitglieder, die Spieler sind auch meistens freundlich. Also was will man mehr.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Spielern bei ihren Problemen helfen,wie z. B. Fragen, Tickets,etc.

und somit ihr Spielerlebnis steigern desweiteren möchte ich das Serverteam gerne unterstützen und entlasten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich auch schon sehr lange auf dem Server Spiele habe ich schon alles Menschen erdenkliche gesehen und kenne ich mich sehr gut mit dem Regelwerk und den Spielfunktionen aus.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf einem Privatserver,daher kenne ich mich schon etwas mit ulx aus

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nicht das ich wüsste

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde ein paar mal AFK gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender Admin Grund Datum Erläuterung
    Harri Gersack Sheen BT 11.02.2018 Ich habe das erste mal Cop gespielt und kannte
    die Regel nicht.
    Tankpunch Freeway Fail-RP 14.02.2018

Ich habe die Regel von den Terroristen bzw
    dem Terrorist falsch verstanden. Ein Beitrag dazu
    Mister Melone Strohhut

NLR-Bruch 08.03.2018 Idk
    Thomas Harry Weinkauf

FailRP 25.03.2018 Ich habe jemanden for free aus dem Knast gelassen
    Galle West FailRP 01.04.2018 Idk
    Philipp Gam Sheen
    Propabuse 08.04.2018 Idk
    Philipp Gam Moor NLR-Bruch 11.05.2018 Ich wurde von einem Polizisten vor meiner Base
    getötet ,anschließend bin ich zurück zur Base und
    dort war ein Dieb,der Einbrechen wollte,
    welchen ich getötet habe
    Melone West RDM 12.05.2018 Ich habe einen Polizisten der während
    eines Raides ins PD gerannt ist getötet.
    Galle Strohhut FailRP 27.05.2018 Idk
    Saul Moor Trolling 03.06.2018 Ich habe eine Hobobase auseinander
    genommen weil sie mich angepinkelt
    haben.
    Saul Goodman Random-Vote 06.01.2019 Ich habe jemanden kicken wollen obwohl
    ein Teammitglied Online war.
    Jan Krasskowski Failbase 11.02.2019 Ich habe aufgrund meiner öfteren Inaktivität
    eine Regeländeruung nicht mitbekommen
    Edi Pandakas White 12f 04.07.2019 Ich habe jemanden welcher falsche Regeln im
    OOC verbreitet hat auf 12f hingewiesen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Grund Erläuterung Zeit
    Prop Surf Mit einer Großen Plate über Bangclaw geflogen. 3 Tage
    Prob Abuse Eine Base mit einem Extremen Vorteil für die Verteidiger. 2 Wochen
    Trolling Ich habe Jemanden auf einem Fremden Teamspeak³ mit einem Soundboard getrollt. 4 Tage
    SupportRDM/Beleidigun Mir wurde unrechtmäßig ein Warn gegeben und ich bin ausgerastet da ich extrem über müdet war .(Ich hatte in der Zeit ein wenig privaten Stress, der mich aufgeregt hat welcher sich mittlerweile geklärt hat) 7 Wochen(verkürzt auf 4)

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16.Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung

Ich würde mich über Feedback freuen

Mfg Olaf Schloder Krasskowski

• Ich weiß noch nicht ob du schon bereit dafür bist... Du wurdest immerhin vor kurzen erst entbannt.. Des weiteren hab ich dich noch als Massiven Troll in Errinerung. Change my Mind, dennoch wäre ein Gespräch auf dem TS3 sinnvoll. Was Bewerben sich eigentlich suddenly alle Krasskowskis die sonst nie was mit uns aufn TS zu tun haben? Und hattest du mich nicht sogar bei euch aufn TS mal random gebannt? Wenn jetzt der Zepic sich auch noch Bewirbt.. Denkst du nicht du solltest Erst mal uns besser kennenlernen, dafür sorgen das wir ein besseres Bild von dir kriegen oder dich generell etwas kennenlernen?

• Ich weiß noch nicht ob du schon bereit dafür bist... Du wurdest immerhin vor kurzen erst entbrannt.. Des weiteren hab ich dich noch als Massiven Troll in Errinerung. Change my Mind, dennoch wäre ein Gespräch auf dem TS3 sinnvoll. Was Bewerben sich eigentlich suddenly alle Krasskowskis die sonst nie was mit uns aufn TS zu tun haben? Und hattest du mich nicht sogar bei euch aufn TS mal random gebannt? Wenn jetzt der Zepic sich auch noch Bewirbt.. Denkst du nicht du solltest Erst mal uns besser kennenlernen, dafür sorgen das wir ein besseres Bild von dir kriegen oder dich generell etwas kennenlernen?

Ich finds lustig anzusehen.

Soweit ich weiß ist Delete my Data nicht (mehr) in der Krasskowski Familie.

Nico war ab und an auf dem MRP TS, jedoch pflanzt er sich meist auf Jan's TS nieder.

Da ich ab und an auch mal zu der Gelegenheit komme mit Nico zu reden und auch Ingame zu erleben, gebe ich auch mein Kommentar zum allgemeinen Verhalten von Olaf Schloder Krasskowski ab.

Er kann Roleplay spielen und bringt auch die nötige Reife mit, sich in verschiedene Rollen hinein zu versetzen. Seine Regelkenntnisse steigerten sich auch mit der Zeit immer weiter. - Sollte bei der Playtime von fast 8 Wochen auch mal irgendwann drin sein.

So wie ich ihn erlebt habe, ist er auch meist auf den aktuellen Stand von Updates des Servers und Regeln. Ab und an neigt er dazu auch mal Out of Charakter zu hantieren, was sich aber nicht negativ auf sein Spielverhalten gegenüber anderen Spielern auswirkt.

Bezüglich der Bewerbung -
    Die Bewerbung ist knapp, beinhaltet jedoch nötige Informationen. Falls man diesbezüglich Fragen hat, kann man sie stellen.

Deine Grammatik ist zwar nicht deine Stärke sowie Satzbildung und Kommasetzung solltest du dir nochmal vor nehmen, bevor du die Schule beendest.
    Weiteres möchte ich nicht bemängeln, da es schlimmere Kanditaten gibt.

Zudem möchte ich nochmal Vorhalten, dass sich auch die Krasskowskis sich untereinander Warns geben.

Wenn sie sich bezüglich Regeln unsicher sind, beraten sie sich meist untereinander auf dem Teamspeak und lesen sich nochmal 3x einen Abschnitt durch.

Ich enthalte mich einer Meinung bezüglich der Annahme / Ablehnung.
    Viel Glück wünsche ich dir trotzdem!

- Kenni

• Denkst du nicht du solltest Erst mal uns besser kennenlernen, dafür sorgen das wir ein besseres Bild von dir kriegen oder dich generell etwas kennenlernen?

Würde ich ja gerne aber alle Teammitglieder chillen meistens im Teambereich und den Donatorchanneln.

• Denkst du nicht du solltest Erst mal uns besser kennenlernen, dafür sorgen das wir ein besseres Bild von dir kriegen oder dich generell etwas kennenlernen?

Würde ich ja gerne aber alle Teammitglieder chillen meistens im Teambereich und den Donatorchanneln.

Mach es doch so: Ich gehe davon aus, dass du ein paar Teammitglieder etwas näher kennst (also freundschaftlich). Versuche erstmal mit denen in Kontakt zu kommen.

Variante 1.

Versuche sie Ingame etwas näher kennen zulernen, indem du den selben Beruf ausübst wie diese und dann eine Partyanfrage schickst. Somit wirst du eher in einem Channel mit diesen reinkommen, da mit ihr euch über TS3 besser absprechen könnt.

Variante 2.

Wie am Anfang schon erwähnt, falls du ein paar Teammitglieder schön etwas näher kennst, dann kannst du ja nach dem Passwort nachfragen. Die werden dich dann natürlich eher reinlassen, weil diese dich schon eher kennen. Wenn du dann den Kontakt mit diesen Personen beibehältst, dann wirst du zukünftig auch mit anderen Teammitgliedern Kontakt aufbauen, das sage ich aus eigener Erfahrung.

Letztendlich hängt es von dir ab wie du verfährst. Fragen kostet nichts und ein "Nein" ist nicht gleich der Weltuntergang, Es gibt immer eine Möglichkeit, also nutze diese auch.

Ich hoffe du nimmst dir meinen Rat zu Herzen...IM ERNST JETZT!

• Da ich dich schon kenne tendiere ich zur Ablehnung, da ich was dein Verhalten an geht dich ziemlich Toxic finde und dich als Troll auffasse, der Leute aufs Derbste Triggern will nur damit sie abgefuckt sind.

Ansonsten hab ich Persönlich nichts gegen dich und du bist mir in letzter Zeit nicht aufgefallen bis auf deine sagen wir es mal "ShadowTryhard" Spielart.

Bist eigentlich ein Netter Kerl bis auf die Oben genannten Sachen.

Zu dem Punkt mit den Banns:

Durch die Begründung von dem Bann mit dem "SupportRDM/Beieldigung", finde ich fehlt dir das Zeug zum Moderator weil:

Stell dir vor du hast mal wieder einen sehr gestressten Tag oder bist mal wieder übermüdet und kommst auf dem Server, machst dann Supports und es läuft etwas nicht so wie du möchtest (Spieler unterbricht dich die ganze zeit oder ist respektlos etc.)

Möchtest du dann auch deine Wut an ihm auslassen indem du ihn viel zu hart bestrafst oder anfängst Auszurasten?

Als Moderator sollte man das Zeug dazu haben trotz eines Gestressten Reallifes neutral und unvoreingenommen in den Support zu sein. Da man den Server representiert und ich denke da Stimmt mir jeder zu das niemand gerne Support mit wem führt wo man aufpassen muss was man sagt sonst wird er Aggressiv.

Einmal editiert, zuletzt von Kerim ()

• als Troll auffasse der Leute aufs Derbste Triggern will, nur damit sie abgefuckt sind.

Beschreibst du dich da nicht auch irgendwie selbst

Genau dieser Satz, lässt dich ablehnen. Kerim hat dich toxic beschrieben und du wiederlegst es nur. Scheinbar, solltest du noch warten und dafür bin ich auch. Spielen normal sei nicht toxic und schon bald bist du Grün.

Und Kerim, ist keinesfalls mehr toxic, sonst wäre er kein Mod. Dein Spielverhalten fiel mir genauso toxic auf und du tryhardest wo du kannst und bist nicht gerade nett dabei. Gerne mal hab ich Beleidigungen bei dir gehört.

LG

• Das letzte mal als ich ihn gesprochen habe wollte er hacks haben. Und als ich den letze mal gesehen habe hat er rum getrollt.

• Daran sieht man sofort das du zu unreif für den Posten des Moderators bist da du dieses Kindische "Aber der hat auch" vorzeigst. Damit meine ich: Ich Kritisiere dich und du versuchst gegen mich zu Shooten.

Just Saying

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.