1. Steam-Name: Pedorama6969
1b. Roleplay Name: Olaf Schloder Krasskowski
1c. Realer Name: Nico M.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:117534208
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 2018.01.13 habe ich angefangen ,hatte so 1 2 Pausen (1-2Monate)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 20-2 | 20-2 | 20-2 | 20-2 | 15-02 | 14-02 | 14-24 |
Ich spiele meist abends da ich den ganzen Tag Schule habe und den Rest der Zeit noch mit Freunden verbringe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
Garry´s mod :10w2d21h 1.751h
Modern Roleplay :7w5d13h16min 1.309h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Kotion Each G2000
9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele von sehr lange auf dem Server und war auch auf vielen anderen, aber kein anderer war so wie dieser, das System ist leicht als Anfänger zu verstehen, abwechslungsreiche Jobangebote, leichte Menüs, kompetente Teammitglieder, die Spieler sind auch meistens freundlich. Also was will man mehr.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Spielern bei ihren Problemen helfen,wie z. B. Fragen, Tickets,etc.
und somit ihr Spielerlebnis steigern desweiteren möchte ich das Serverteam gerne unterstützen und entlasten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich auch schon sehr lange auf dem Server Spiele habe ich schon alles Menschen erdenkliche gesehen und kenne ich mich sehr gut mit dem Regelwerk und den Spielfunktionen aus.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf einem Privatserver,daher kenne ich mich schon etwas mit ulx aus
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nicht das ich wüsste
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde ein paar mal AFK gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausführender Admin | Grund | Datum | Erläuterung |
| Harri Gersack Sheen | BT | 11.02.2018 | Ich habe das erste mal Cop gespielt und kannte die Regel nicht. |
| Tankpunch Freeway | Fail-RP | 14.02.2018 |
Ich habe die Regel von den Terroristen bzw dem Terrorist falsch verstanden. Ein Beitrag dazu |
| Mister Melone Strohhut |
NLR-Bruch | 08.03.2018 | Idk |
| Thomas Harry Weinkauf |
FailRP | 25.03.2018 | Ich habe jemanden for free aus dem Knast gelassen |
| Galle West | FailRP | 01.04.2018 | Idk |
| Philipp Gam Sheen |
Propabuse | 08.04.2018 | Idk |
| Philipp Gam Moor | NLR-Bruch | 11.05.2018 | Ich wurde von einem Polizisten vor meiner Base getötet ,anschließend bin ich zurück zur Base und dort war ein Dieb,der Einbrechen wollte, welchen ich getötet habe |
| Melone West | RDM | 12.05.2018 | Ich habe einen Polizisten der während eines Raides ins PD gerannt ist getötet. |
| Galle Strohhut | FailRP | 27.05.2018 | Idk |
| Saul Moor | Trolling | 03.06.2018 | Ich habe eine Hobobase auseinander genommen weil sie mich angepinkelt haben. |
| Saul Goodman | Random-Vote | 06.01.2019 | Ich habe jemanden kicken wollen obwohl ein Teammitglied Online war. |
| Jan Krasskowski | Failbase | 11.02.2019 | Ich habe aufgrund meiner öfteren Inaktivität eine Regeländeruung nicht mitbekommen |
| Edi Pandakas White | 12f | 04.07.2019 | Ich habe jemanden welcher falsche Regeln im OOC verbreitet hat auf 12f hingewiesen. |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
| Grund | Erläuterung | Zeit |
| Prop Surf | Mit einer Großen Plate über Bangclaw geflogen. | 3 Tage |
| Prob Abuse | Eine Base mit einem Extremen Vorteil für die Verteidiger. | 2 Wochen |
| Trolling | Ich habe Jemanden auf einem Fremden Teamspeak³ mit einem Soundboard getrollt. | 4 Tage |
| SupportRDM/Beleidigun | Mir wurde unrechtmäßig ein Warn gegeben und ich bin ausgerastet da ich extrem über müdet war .(Ich hatte in der Zeit ein wenig privaten Stress, der mich aufgeregt hat welcher sich mittlerweile geklärt hat) | 7 Wochen(verkürzt auf 4) |
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16.Persönliche Stellungnahme:
Danke für das lesen meiner Bewerbung
Ich würde mich über Feedback freuen
Mfg Olaf Schloder Krasskowski