HTML-5 Fehler unter Youtube in der Radiokonsole

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Beschreibung:

Es ist seit einer inzwischen langen zeit nicht mehr möglich seine Musik von Youtube in der Radiokonsole abzuspielen und Soundcload ist nur einer sehr grausame Alternative indem ein Songname 50 Ergebnisse hat wovon keiner der gleiche ist.

2. Auslöser: Man geht in Youtube in der Radiokonsole und kein einziges Youtube Video ist überhaupt abspielbar wegen einem vermeintlichen HTML5 Fehlers oder einer veralteten Version.

3. Datum:

20.08.2019

4. Fehlercode:

"your browser does not currently recognize any of the video formats available"

5. Videomaterial:

Ich hätte da ein Screenshot, was das Problem nochmals genau zeigt:

modern-gaming.net/attachment/7624/

• Versuche mal folgendes:

> Gehe in deine Steam Biblo und suche Garrys Mod
    > Rechtsklick auf Garrys Mod

> Eigenschaften öffnen
    > Reiter "BETAS" öffen

> Beta "chromium -" auswählen

Dann startest du Garrys Mod wie gewohnt, joinst auf dem Server und Probierst nochmal über Youtube was ab zu spielen.
    Auf MRP Funktioniert nur so das Kino und der Youtube Player im Radio. Eventuell braucht es mehrere Anläufe eine Musik über YT abzuspielen (so Erfahrungsgemäß auf MRP).

• Die Frage ist

Der "Bug" ist schon länger bekannt und nicht durch Nuggets fixbar...

Wundert mich, dass sogar ein Moderator damit ankommt...

Mangel an Erfahrung? :/ jkjk

1. Ich bin erst seit Gestern Moderator und somit erst noch ein frisches Eisen im Feuer.

2. Ich weiß soviel zumindest das dieser Bug existiert und sehr viele auf dem Server betrifft. Was ich allerdings nicht wusste, war das dieser Bug für McNuggets nicht fixbar ist und ich andscheinend andauernd vergebens auf ein Patch gewartet hatte...

Danke für den Tipp!

Aber können auch andere Spieler die musik dann mithören wenn sie nicht die Chromium BETA installiert haben?

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.