Entschädigungsantrag von Reicon Ente

• 1. Steam-Name:

Reicon [GER]

1b. Roleplay Name:

Reicon Ente

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:63035593

3. Datum des Verlusts:

22.08.2019

4. Was ist passiert:

Server einfach abgeschmiert

5. Verloren:

6x Rüstungen

6. Zurückerstattung:

6x Rüstungen

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Hab den Beweis sollte doch hoffe ich Reichen

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung 21.08“ zu „Entschädigungsantrag von Reicon Ente“ geändert.
  • Wie ich es entnehme kann, hast du die Rüstungen im Inventar gepackt. Wo ist das Problem?

• Tut mir leid wenn ich jetzt etwas schwer von Begriff bin, aber du hast die Rüstungen doch ins Inventar gesteckt?

Verschwinden diese etwa bei einem Serverabsturz? Dachte die würden da drin bleiben...

Wenn ich falsch liege, dann korrigiert mich bitte.

• Ich hab sie nicht mehr im Inventar! das ist doch das problem! :C sie war heute weg nachdem ich on gegangen bin T_T

Hast du auch das Geld verloren? Kann ja sein, das ein Backup vor dem Kauf erstellt wurde.

Kenne mich aber jetzt auch nur Laienhaft von der Serverstruktur aus, ist nur eine Theorie von mir.

• Das ist skurril.

• Wenn Rüstung im Inventar weg ist, müsste dein komplettes Inventar dann weg sein. Dann Spricht man von einen Inventarverlust. Müssten dann aber mehr Spieler betreffen.
    • Wenn der Server zurück gesetzt wurde müsstest du dein Geld haben aber Rüstung nicht.

Soweit ich weiß, wird alles in Datenbanken gesichert. Diese schmieren normalerweise bei einem GMOD Server absturz nicht mit ab.

Entweder ist dies ein Versuch free Money zu bekommen oder es handelt sich wirklich um einen Problem zwichen der DB und GMOD.

Dies kann uns aber bestimmt mcNuggets mitteilen.

• Nee kann schon sein.

Das Inventar und das Lager sind einzelne Rows.

Deshalb ist das Abspeichern dieser sehr leistungsintensiv.

Deshalb speichern diese nur alle 300 Sekunden ab.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Zara

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.