Fighter-Modus und Name-Tags

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Eine Idee, die mir schon länger durch den Kopf geht, wäre eine Art Name-Tag-Fighter-Optionenmenü. Aber erst mal die Formalia:

1. Art des Vorschlages:
    Änderung.

2. Beschreibung:

Ich stelle mir das Ganze so vor:

Der einzelne Spieler kann bestimmen, für wen sein eigener Name-Tag angezeigt wird (für Builder bleibt der Name-Tag des einzelnen Fighters immer sichtbar) und/oder ob der Fighter selbst die Name-Tags von anderen Spielern (auch der der Builder) sehen möchte. Die Einstellungen, die er vorgenommen hat, werden beim nächsten Klassenwechsel aktiv.

Eventuell könnte man noch darüber reden, ob es Vorlagen für diese Name-Tag-Problematik gäbe, die dann für einen bestimmten Zeitraum (max. 30 Minuten) für alle gilt.

Für mich hätte es diesen Realismus-Faktor, wenn man zum Beispiel auf dem Dach steht und auf der Suche nach seinem nächsten Opfer ist oder vorsichtig eine Basis sichert, obwohl der Gegner sich noch in selbiger befindet.

Vielleicht könnte man das Ganze noch mit Events verknüpfen, das ist aber eine andere Geschichte und nicht mein Territorium.

Bevor die Name-Tags kontrastreicher gestaltet wurden, waren die Name-Tags immerhin verschwommen wahrzunehmen, und man konnte nur erahnen, wo der Gegner ist. Mit den Name-Tag-Optionen würde ein kompetitives Flaire auf den Build&Fight Server wehen.

3. Begründung:

• zunehmender Realismus durch weniger (nervige) Name-Tags

• individuell einstellbar

• Nutzung schier unbegrenzt

4. Inhalte:

Auch hier habe ich nur die Idee daran zu bieten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

RickyPhantor

P.S.: Für Schreibfehler entschuldige ich mich hier, ich hab das ganze am Handy geschrieben und die Tastatur hat gelaggt wie Sau.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.