1. Steam-Name: Atomfreak
1b. Roleplay Name: Mark Black
1c. Realer Name: Markus
2. Steam-ID: STEAM_0:0:68983596
3. Wie alt bin ich: ich bin zurzeit 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich hab noch nicht für diesen Server gespendet ich habe es aber noch vor
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele aktiv wieder seit dem 17.08.19 und angefangen auf dem Server zu spielen habe ich ungefähr am 18.03.18
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentage: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Spielzeit (während Schulzeit) |
15:00-21:00 Uhr | 15:00-21:00 Uhr | 15:00-21:00 Uhr | 15:00-21:00 Uhr | 21:00-04:00 Uhr | 21:00-04:00 Uhr | 15:00-21:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein derzeitiger Rang auf dem Server ist User
7b. Gesamte Spielzeit:
| Spielzeit: | Wochen | Tage | Stunden |
| 1 | 1 | 1 |
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Zurzeit besitze ich das Rode Procaster Mikrofon,hier ein Amazon Link [ hier]
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr vielfältig und innovativ.
Meiner Meinung nach ist das einer der besten DarkRP Servern in Garrys Mod, er bereitet mir
und bestimmt auch den anderen Usern sehr viel Spielspaß.
Die Moderatoren und Admins sind wie ich finde sehr Kompetent und Verantwortungsvoll.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich Bewerbe mich als Moderator weil ich die Moderatoren und Admins unterstützen will.
Vor allem weil ich am Wochenende immer bis spät in die Nacht auf dem Server bin
und dadurch auch Nachts wo nicht so viele Teammitglieder online sind
Tickets bearbeiten und den Usern helfen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde ihr solltet mich nehmen weil ich Kompetent , Verantwortungsvoll und
Durchsetzungsfähig bin.
Ich bin auch Kommunikationsfähig und kann deshalb gut mit Usern umgehen und im Team arbeiten.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war für kurze Zeit auf einem DarkRP Server Supporter
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe zurzeit keine Probleme oder Konflikte mit Usern.
14. Probleme mit Admins: Ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein wurde ich nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe derzeit keine aktiven Warns hier aber die inaktiven:
| Warns: | RDM | FailRP | RDT | KOOP |
| Anzahl: | 1 | 1 | 1 | 1 |
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde bis jetzt noch nicht Gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke an alle die sich meine Bewerbung durchgelesen haben.
Ich würde mich über ein Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen Mark Black