Sperrgebiet Regel Verdeutlichen

• 1. Art des Vorschlages:

Sperrgebiet Regel Verdeutlichen

2. Beschreibung:

Die Sperrgebiet regeln ist nicht definiert und fällt anscheinend unter die AOS (KOS) Regeln, dies ist aber nirgends beschrieben, das einzige mal wo etwas zum Sperrgebiet steht ist bei den Regeln des Gefängniswärters. Es Heist das der Gefängniswärter unbefugte Spieler im Sperrgebiet festnehmen/inhaftieren darf "• darf unbefugte Spieler im Sperrgebiet festnehmen/inhaftieren"

, aber bei keiner anderen Job regel, es wird auch nicht gesagt das ein Polizist die arbeit eines Gefängniswärters übernehmen darf, wenn dieser nicht vorhanden ist, dies Heist für mich das jeder andere Staatsbeamte einen vorwarnen(Raus bitte) muss, bevor man jemanden inhaftiert.

3. Begründung:

Ich wurde heute von einem Polizisten im Sperrgebiet Inhaftiert, ohne das er mich raus gebeten hat, obwohl es diese Regelung gibt und der Job des Gefängniswärter vollständig bessezt war. Zitat von Delta "Es mach den Gefängniswärter sinnlos wenn die Polizei die Arbeit des Gefängniswärter übernehmen kann.".

2 Mal editiert, zuletzt von Viktor () aus folgendem Grund: Bearbeitung aufgrund von Vorlage

• Braucht man wirklich für jede kleine Scheiße eine Regel? Nein.

Denk doch mal nach, du sagst doch selber, dass du in einem Sperrgebiet aufgehalten hast also was ist daran jetzt so schwer zu verstehen?

Aber damit du es auch nochmal verstehst:

"Ein Sperrgebiet ist ein nicht allgemein zugängliches Gebiet"

= AOS Zone

• Warum Sollte es ? es ist in Groben Definiert mal der Auszug:

Gefängnisswärter:

Die Regeln von der Polizei im Registerpunkt "Polizei & Wachtmeister", gelten hier ebenfalls.

• darf unbefugte Spieler im Sperrgebiet festnehmen/inhaftieren

Gibt es keine Gefängniswärter, so kann die Polizei die Aufgaben übernehmen.

Polizist & Wachtmeister:

• darf Spieler nur inhaftieren, wenn diese über ihre begangenen Gesetzesverstöße gründlich und ausreichend informiert wurden

KOS/AOS Zonen Regelung:

Staatsbeamte können statt der KOS-Zonen sogenannte AOS-Zonen markieren.

Hierfür gelten grundlegend dieselben Regeln wie für jegliche KOS-Zonen.
    Jedoch müssen überquerende Spieler gefesselt und anschließend inhaftiert werden.

Dieser Kleine Haufen Beantwortet alle Fragen Bezüglich des Sperrgebietes!

Edit: es steht nirgentwo das er sofort Inhaftieren darf!

if im wrong Correct me

• Gibt es keine Gefängniswärter, so kann die Polizei die Aufgaben übernehmen.

Die Polizei kann die aufgaben nur übernehmen, wenn es keinen Gefängniswärter gibt, in meinem Fall war der Job aber vollkommen besetzt (2Slots).

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.