Gude!
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Allgemeines:
Mein Name ist Samuel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen in Mittelhessen.
Momentan mach ich ein Duales Studium, weswegen ich, je nach Studienphase mal mehr und mal weniger Zeit für Gaming finde.
Hobbys:
- Gaming: Seitdem ich jung war, haben mich Videospiele fasziniert. Angefangen hat es mit den Lego Star Wars Videospielen, der Stronghold Reihe und Heroes of might and magic 5, heute Spiele ich gerne Strategiespiele (z.B. Total War Reihe, Hoi4), RPGs (z.B. Skyrim, The Witcher Reihe, Fallout Reihe), aber abseits davon auch geselligere Spiele wie Garry's Mod, insbesondere TTT.
- Musik: Ich höre gerne Rock und Metal. Insbesondere Power Metal und Folk Metal. Beispiele für meinen Musikgeschmack wären: Blind Guardian, Five Finger Death Punch, Saltatio Mortis, Warkings, usw. Ich gehe auch gerne mal zu Konzerten oder auf Festivals, jedoch zumeist eher zu kleineren lokalen.
Andere Hobbys sind Filme/Serien, hin und wieder Fußball und (leider viel zu unregelmäßig) Kraftsport.
Communityspezifisch:
Ich bin primär auf Phoenix Gaming auffindbar, hin und wieder auch auf Minecraft Only, grundsätzlich aber in TTT. Im Teamspeak war ich bisher noch nicht so viel, aber vielleicht ändert sich das ja auch mal. Ich bin vor relativ kurzer Zeit erst auf Phoenix Gaming gestoßen, da es konstant weit oben auf der Liste der TTT Server war, bei denen die meisten Spieler Online sind. Die Community hat mich echt überzeugt. Es sind viele nette Leute Online, mit denen das Spielen Spaß macht! Davor war ich immer mal phasenweise auf mehreren verschiedenen TTT Servern, vielleicht hat man sich also schon vorher mal gesehen.
Falls ich irgendwas vergessen hab oder ihr Fragen habt, dann lasst es mich wissen :)
Mit hessischen Grüßen,
Samuel