1. Benutzer:
Jason Sdoliver
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:505017398 sollte die SteamID sein, vielen dank an Toni Bothe, für das schnelle herausfinden der SteamID.
PS: Der Verstoß, den ich schilder ist auf MRP:2 passiert.
2. Verstoß:
Und zwar die genannte Person war SEK-Scharfschütze ich war Wachtmeister, ich bekomme gerade auf dem Platz neben dem PD (wir waren auf NewExton) mit, wie Jason jemanden wegen "falsch Parkens" inhaftiert. Ist hiermit schonmal der 1. Regelbruch, da er SEKler war. Der 2. Regelbruch kam dann gleich darauf, ich gehe zum Gefängnis runter, um mit dem Häftling zu reden, weil mich interessiert hat, was seine Meinung zur Inhaftierung war, er hat mir dann auch gesagt, dass er wegen "falsch Parkens" von dem SEKler inhaftiert wurde. Schließlich lies ich ihn frei, allerdings wurde er nicht aus dem Gefängnis teleportiert. Ich wollte ihn also in seine Freiheit begleiten, schließlich kam Jason wieder runter und inhaftierte ihn wieder wegen versuchten Ausbruchs oder so. Danach bin ich wieder zur Zelle und hab den Inhaftierten wieder freigelassen und was dannach passierte war dann auch schließlich Regelbruch Nummer 2.
Ich wollte wieder nach oben gehen um weiter die Kriminellen zu jagen. Allerdings wurde ich davon gehindert, da Jason mit seiner Sniper neben mich schoss. Ich blieb stehen und fragte ihn, was das sollte, er holte seine HK UMP raus und schoss mich mit ein paar Kugeln grundlos tot.
Kurz zusammengefasst welche Regelbrüche es gegeben hat: FailRP aufgrund des Inhaftierens wegen "Falsch Parkens" als SEKler und dann der RDM an mir vor den Gefängnistüren.
3. Deine Verstöße:
Keine Vorhanden
4. Datum:
Dies geschah heute am 22.09.2019 zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr ca.
5. Andere Verstöße:
Nein nur RDM und FailRP
6. Betreffende Personen:
Jason Sdoliver und mich (Julian Ju Italia), die andere Person, die inhaftiert wurde habe ich leider vergessen.
Ist allerdings sicher in den Logs auf MRP:2 nachschaubar.
7. Beweise:
Von mir selber sind es eigentlich keine, allerdings sollten die Logs ausreichen
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meines Beitrags und hoffe auf baldige Antwort.
MFG
Julian Ju