Entbannungsantrag von Nhyno

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Nhyno
    2. 0:1:91395511
    3. Bug using /Jail flucht / respektlosigkeit
    4. Perma
    5. Dennis ( 0:1:73335465
    6. Ich war respektlos und bin aus dem Jail geflohen. Ins Jail gekommen bin ich weil Dennis gesagt hat ich würde durch ritzen schießen was nicht der Fall war. Wir hatten eine fadding door mit knopf an der Wand um raus zu schießen welche wir aktiviert und deaktiviert haben.
    7. Ich habe mir gmod gekauft und habe bisher über 100 spielstunden. 90% davon verbrachte ich auf diesem Server.
    es ist mein lieblingserver und ich bereue meine taten längst. Darum bitte ich um eine entbannung Fehler derart werden künftig nicht mehr autreten

mfG Sandro

2 Mal editiert, zuletzt von nhyno () aus folgendem Grund: Nicht einhaltung der Vorlage

• Daraufhin wurde ich sofort gejailt und mir wurde nichts gesagt oder erklärt außer du bist gejailt.

Ich sage immer davor, warum du es getan hast.

F.T.W: da steht wegen respektlosigkeit, bug using , und verlassen des jails
    Dennis: Verlassen des jails= serverflucht oder supportfluch
    Dieser Chat sagt mir aber was anderes,

Ich hätte dich nicht für (bann zeit unbekannt) gebannt
    Du hast dir keine mühe gegeben diesen Entbannungsantrag zu schreiben+Vorlage nicht benutzt.

Propshooting = Verwarnung (“Propshootingâ€) und/oder Jail (5 Minuten - 10 Minuten)
    Propshooting (mehrfach) = Verwarnung (“Propshooting+â€) und/oder Jail (10 Minuten - 15 Minuten) oder Bann (1 Tag - 1 Woche)

(Beziehungsweise Bug abuse) Du hast durch den Jail Leute getötet soweit ich micht erinnern kann.Oder du hast eine Base gehabt und durch die lücken deinen props System schrieb:

Supportflucht = Verwarnung (“Supportfluchtâ€) und Bann (1 Woche - 4 Wochen)
    Offlineflucht = Verwarnung (“Offlinefluchtâ€) und Bann (2 Wochen - Perm.)

Während du im Jail warst bist du den Server geleavt.

Wegen Respektlosigkeit durfte ich die ban Zeit entscheiden.

1.Du hast nicht alle Gründe genannt.
    2.Du konntest deinen Entbannungsantrag früher schreiben.
    3.Du hast dir keine mühe für diesen Entbannungsantrag geben.
    4.Ich bin erst seit 2 Wochen Moderator.(11.5.16)
    5.Es ist einfach nur dreist das du nur 1nen Grund nennst damit du keinen Bann kriegst.

6.#Abgelehnt!
    Es ist meine Entscheidung.

• Hab die Vorlage nicht gesehen entschuldigung..
    Ich habe dich getötet als du Leute auf meiner base gejailt hast oder so weil du kurz vorher noch mit uns gefighted hast.. und es war nunmal spät und ich war genervt deswegen der leave..ich wollte nicht respektlos oder sonstiges sein es war spät und ich habe den Grund nicht erkannt welches mein Fehler war und was ich nun wirklich bereue .. würde mich freuen wenn du dir doch nochmal Gedanken machst.. :/
    es ist ein sehr guter Server mit netten Leuten und ich würde gerne wieder darauf spielen wenn noch einmal irgendeine Kleinigkeit passiert könnt ihr mich doch immer noch perma-bannen..

• Es scheint ihm wirklich leid zu tun und er scheint aus dem Fehler gelernt zu haben. Vielleicht solltest du deine Entscheidung doch nochmal überdenken. Sollte er dann nochmal Respektlos sein oder Bugs ausnutzt kannst du ihn ja wieder bannen...

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag gmod build & fight“ zu „Entbannungsantrag von Nhyno“ geändert.