Familie Crown (Neuaufsetzung)

• Einleitung:

Herzlich Willkommen bei unserer neuen Familienvorstellung unserer Familie Crown.

Da unser Verhalten, damals nicht akzeptabel war und mir unser benehmen nicht gefallen hat, haben wir einiges neu strukturiert und unsere Familie gecleart.

Familien Regeln:

1. Keine Crowns überfallen, festnehmen, raiden oder Hits annehmen.

2. 300.000 Tausend pro Woche einzahlen (für Familienupgrades).

3. Auf Ranghöhere wird gehört, wenn es um Familieninteren Sachen geht.

4. Discord Pflicht.

Rang Legende:

Rang Name: Rechte:
    König Alle
    Prinz Geld ein-/auszahlen (limitiert), Logs einsehen, Spieler einladen, Spieler rauswerfen, Marker platzieren.
    Ritter Geld ein-/auszahlen (limitiert), Logs einsehen, Marker platzieren.
    Diener Geld ein-/auszahlen (limitiert), Logs einsehen, Marker platzieren.
    Bauer Geld ein-/auszahlen (limitiert), Logs einsehen.
    Säugling (Standard Job) Keine Rechte

Familien Mitglieder:

Name: Rang: Beitrittsdatum:
    Julian "Riveq" Crown König ~2015
    San Crown König ~2015
    Tommy Crown Ritter ~März 2019
    John Crown Bauer 29.09.2019
    Xeen Crown Bauer 29.09.2019

Solltet ihr Interesse haben Mitglied unserer Familie zu werden könnt ihr euch gerne bei San Crown oder bei meiner Wenigkeit melden.

Unser Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC9u4T9lrh44PguK_695vE7A

• Da unser Verhalten, damals nicht akzeptabel war und mir unser benehmen nicht gefallen hat, haben wir einiges neu strukturiert und unsere Familie gecleart.

Tut mir Leid dein Weltbild, welches du dir einfach so zurecht gelegt hast, zerstören zu müssen,

aber es sind genau die gleichen Störenfriede wie damals drinne, die für den meisten Trubel durch eure Familie verantwortlich waren.

Ich meine natürlich die Zeit, wo ich euch (nach einem Regelverstoß) direkt gebannt hatte, weil ihr alle 10 Minuten im Support wart und Scheiße getrieben habt.

Tut mir Leid, aber ich vermute, vorallem durch das gestrige Video, wird sich nichts in eurer Familie ändern.

Ihr solltet mal eine Woche euer komplettes Inventar clearen und ohne Waffen rumlaufen. Würde euch eine Lektion für euer DarkRP-Leben erteilen.

• Ihr solltet mal eine Woche euer komplettes Inventar clearen und ohne Waffen rumlaufen. Würde euch eine Lektion für euer DarkRP-Leben erteilen.

Ich würde ja gerne (wenn es erlaubt wäre), ist an neuen Spielern Sachen verschenken (Rüstungen etc. halt mein Inventar). Was ich zum Beispiel gestern gemacht habe. Ich sah ein Drogenkoch der neu war und nur zwei Drogenlabore hatte ich habe ihn die anderen zwei gesponsored, Gelddrucker, eine Waffe und eine Rüstung.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.