Entbannungsantrag von Merrolin

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo, ich bin Merrolin, von die "Build & Fight" server, und ich habe verboten, fur Englisch sprechen.
    Ich möchte ich gehe zurück im die server da ich mag das server und es hilft mir zu wissen deutsch.
    Es verfügt über zwei jahren ich lernte deutsch.

Danke für Ihr Verständnis,
    Merrolin.

• Als ich vorhin auf den Server kam hast du dich auf English mit den Usern unterhalten...
    Ich habe gerade noch mitbekommen, als dich die User aufgefordert haben den Server zu
    verlassen und da du augenscheinlich kein Deutsch konntest habe ich dich gebannt...
    Zumal dein Steamprofil ausgab, dass du aus Frankreich kommst. Außerdem sieht es
    für einige Admins und mir so aus, als hättest du hier mit "Google-Übersetzer" gearbeitet.
    Wir/Ich sind/bin zum Entschluss gekommen dich nicht zu entbannen. Solltest du aber
    trotzdem fließend die deutsche Sprache beherrschen so lade ich dich auf den TS³-Server
    (164.132.113.44:7904) ein um das ganze nochmal im Gespräch zu klären.
    Solltest du deutschsprachig sein, so entschuldige ich mich hiermit bei dir.
    #Abgelehnt

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannen bitte, ich bin Fransozich und ich mag das server.“ zu „Entbannungsantrag von Merrolin“ geändert.