Entbannungsantrag von Max Reynders

• 1. Steam-Name:

StncHexa

1b. Roleplay Name:

Max Reynders

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159153402

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eine Woche und 6 tage (insgesamt zwei Wochen)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive, 9 inaktive.

kann abweichen, habe es nicht genau im Kopf und habe ehrlich gesagt auch seit einiger Zeit nicht mehr darauf geguckt

6. Ausführender Admin:

Desmond Bothe (@Desmond)

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß nurnoch, dass wir gestern Banker waren, und die Bank nicht ordnungsgemäß beenden konnten. Weil die Props innerhalb der Bank jeden moment hätten despawnen können. Wir informierten jedoch jeden Kunden darüber und wollten sicher gehen, dass jeder sein restliches Geld und seine Printer zurück bekommt.

Mir wurde gerade (3 Stunden nach posten der Original version dieses Posts) bewusst, dass wir kurz bevor ich offline gegangen bin von Dieben geraidet wurden. Ich muss es vor dem offline gehen vergessen oder verdrängt haben und bin ohne groß darüber nach zu denken offline gegangen. Ich würde mich diesbezüglich gerne entschuldigen, da Ich diese Dinge nicht absichtlich tun würde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe erst neulich wieder angefangen auf dem Server zu spielen und möchte auch weiter spielen können. Der Server ist der einzige auf dem ich mit meinen Freunden aktiv spiele, und ich habe auch schon etwas Geld gespendet.

edit: Es tut mir leid, dass ich offline gegangen bin und bereue es auch. Ich bitte um die Kolanz der Admins

2 Mal editiert, zuletzt von Hexa420 ()

• Hey Max,

ich kann dir nicht wirklich glauben, dass du den Einbruch der Diebe vergessen hast. Laut den Logs lagen zwischen Einbruch und Disconnect nämlich insgesamt ca. eine Minute. Die Diebe haben dich also getötet und nach einer Minute hast du den Server bereits verlassen. Es kann natürlich sein, dass du es wirklich vergessen hast, aber, dass du es bereits nach einer Minute vergessen hast, klingt für mich unrealistisch.

Nichtsdestotrotz zeigst du Einsicht, weshalb ich deinen Bann auf 6 Tage verkürzen werde.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Hey Max,

ich kann dir nicht wirklich glauben, dass du den Einbruch der Diebe vergessen hast. Laut den Logs lagen zwischen Einbruch und Disconnect nämlich insgesamt ca. eine Minute. Die Diebe haben dich also getötet und nach einer Minute hast du den Server bereits verlassen. Es kann natürlich sein, dass du es wirklich vergessen hast, aber, dass du es bereits nach einer Minute vergessen hast, klingt für mich unrealistisch.

Nichtsdestotrotz zeigst du Einsicht, weshalb ich deinen Bann auf 6 Tage verkürzen werde.

0 aktive Verwarnungen und du verkürzt auf 6 Tage.

Ist das nicht für so ein Minivergehen total überzogen?