Beiträge von Hexa420

1. Steam-Name:

StncHexa

1b. Roleplay Name:

Max Reynders

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159153402

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eine Woche und 6 tage (insgesamt zwei Wochen)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive, 9 inaktive.

kann abweichen, habe es nicht genau im Kopf und habe ehrlich gesagt auch seit einiger Zeit nicht mehr darauf geguckt

6. Ausführender Admin:

Desmond Bothe (@Desmond)

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß nurnoch, dass wir gestern Banker waren, und die Bank nicht ordnungsgemäß beenden konnten. Weil die Props innerhalb der Bank jeden moment hätten despawnen können. Wir informierten jedoch jeden Kunden darüber und wollten sicher gehen, dass jeder sein restliches Geld und seine Printer zurück bekommt.

Mir wurde gerade (3 Stunden nach posten der Original version dieses Posts) bewusst, dass wir kurz bevor ich offline gegangen bin von Dieben geraidet wurden. Ich muss es vor dem offline gehen vergessen oder verdrängt haben und bin ohne groß darüber nach zu denken offline gegangen. Ich würde mich diesbezüglich gerne entschuldigen, da Ich diese Dinge nicht absichtlich tun würde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe erst neulich wieder angefangen auf dem Server zu spielen und möchte auch weiter spielen können. Der Server ist der einzige auf dem ich mit meinen Freunden aktiv spiele, und ich habe auch schon etwas Geld gespendet.

edit: Es tut mir leid, dass ich offline gegangen bin und bereue es auch. Ich bitte um die Kolanz der Admins

ich erwarte bei so etwas minimum eine Verwarnung für den Erbauer der Base

Eine Verwarnung für nicht gekaufte Türen empfinde ich als ein kleines bisschen überspitzt, eine mündliche Verwarnung ist komplett ausreichend.

er hat jedoch mündlich die Regel 9b ausser Kraft gesetzt welche besagt, dass ALLE Türen eines Gebäudes gekauft werden müssen.

Wie genau soll man diese Aussage verstehen? Hat er das mit den nicht gekauften Türen übersehen oder hat er explizit gesagt es wäre erlaubt?

Ich kann mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern aber er meinte es sei so möglich so zu bauen, wenn oben drüber AOS steht

Ich verstehe nicht ganz wie das eine Beschwerde sein soll.
    Du schilderst hier nur die Situation bis zum Support, aber nicht was oder wie der Admin/Moderator sich hier falsch verhält.
    Verstehe die Situation auch nicht ganz...

Der Admin/Mod hat eine Regel ausser Kraft gesetzt, ldas ist der Kern meiner Beschwerde, ich erwarte bei so etwas minimum eine Verwarnung für den Erbauer der Base

Ich wurde RDAt, in einem Gebäude an dem außen AOS stand, jedoch nur eine der Außentüren verkauft war, ich erkundigte mich in dem Gebäude und sah, dass noch viele andere Türen zu verkaufen waren. Als ich den ersten Raum betrat wurde ich schon von 3 SEKlern von hinten überrascht, die mich auch inhaftierten im Knast schrieb ich ein Ticket und nach 10-15 Minuten kümmerte sich Niki Lauda um mein Ticket. Ich schilderte ihm die Situation und er holte den SEKler der mich inhaftierte hinzu, er schilderte die Situation aus seiner Sicht. Niki Lauda hat dem SEKler keine Verwarnung o.Ä. gegeben er hat jedoch mündlich die Regel 9b ausser Kraft gesetzt welche besagt, dass ALLE Türen eines Gebäudes gekauft werden müssen.

Vielleicht war dem Spieler gar nicht bewusst das seine Türen nicht gekauft waren, ist mir schon so oft passiert das ich zu wenig Geld hatte und meine Türen verkauft wurden.

Nichtsdestotrotz gehörte das Gebäude ja ihm, hätte der Person einfach gesagt das seine Türen nicht gekauft waren und dann wäre die Sache geregelt.

Manche Türen haben ihm aber noch gehört, eine der Eingangstüren und eine dahinter

Ich wurde RDAt, in einem Gebäude an dem außen AOS stand, jedoch nur eine der Außentüren verkauft war, ich erkundigte mich in dem Gebäude und sah, dass noch viele andere Türen zu verkaufen waren. Als ich den ersten Raum betrat wurde ich schon von 3 SEKlern von hinten überrascht, die mich auch inhaftierten im Knast schrieb ich ein Ticket und nach 10-15 Minuten kümmerte sich Niki Lauda um mein Ticket. Ich schilderte ihm die Situation und er holte den SEKler der mich inhaftierte hinzu, er schilderte die Situation aus seiner Sicht. Niki Lauda hat dem SEKler keine Verwarnung o.Ä. gegeben er hat jedoch mündlich die Regel 9b ausser Kraft gesetzt welche besagt, dass ALLE Türen eines Gebäudes gekauft werden müssen.

Waren sie vielleicht gerade am bauen? Wenn ja dann ist das verständlich.

aber normalerweise kauft man doch erst die Türen und baut dann, außerdem hingen schon unzählige Schilder draußen

1. Administrator:

Niki Lauda

2. Verstoß:

3. Deine Verstöße:

///

4. Datum:

23.12.2018

5. Andere Verstöße:

///

6. Betreffende Personen:

Eric Whitney, Jason Deso, Niki Lauda

7. Beweise:

///

Habe gerade auf youtube einen echt nicen Mod gefunden, mir persönlich gefällt er ziemlich gut, hier der Link zu einem Vorstellungsvideo des Mods:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

HEXA LSD

1b. Roleplay Name:

Max Hendrix

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159153402

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

(bis zum 14.10.2018)

5. Anzahl an Verwarnungen:

4

6. Ausführender Admin:

Ali Strohhut

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Polizisten verfolgt, der einen Hobo verfolgt hat und als er ihn festgenommen hat, habe ich den Polizisten provoziert. Daraufhin hat er mich verfolgt, und wurde währenddessen von einem Freund von mir angeschossen, ich bin derzeit in ein Haus gerannt und habe mit einer Sniper auf den Einzigen Eingang gezielt aus dem er kommen könnte

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe ein, dass man es als TrollRDM erkennt obwohl es von mir eigentlich nicht so geplant war, Ich bereue es jedoch sehr und würde sehr gerne weiter auf dem Server spielen.