1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [MG] !M1tsinn.
1b. TS³-Nickname:
Mein Ts³-Nickname ist !M1tsinn.
1c. Realer Name:
In Reallife nennt man mich Maurice.
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist STEAM_0:1:100929417.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele auf MO aktiv, teilweise findet man mich auch auf MRP
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage auf Minecraft Only den Rang "Superadmin_Don".
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 15. Juni 2019 auf Minecraft Only aktiv.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Der TeamSpeak³-Server von Modern-Gaming ist ein wirklich großer, strukturierter und anschaulicher TeamSpeak³. Er bietet alles was ein TeamSpeak³-Server benötigt, viele öffentliche Channel in Form von Laberecken, Gaming-Channel etc. Es gibt genügend Supporträume, sowie die Teambereiche, wo die Nutzer schnell ein Teammitglied des richtigen Servers erkennen und für einen Support anschreiben können, auch werden die Teambereiche oft von den Teammitglieder genutzt. Es gibt eine Möglichkeit seine Donator Ränge nicht nur auf dem Garry'smod Server zu benutzten, sondern man kann sich einen Donator-Channel erstellen, was ein gutes Future ist. Auch die neue Verifizierungs-Funktion über das Forum ist gut durchdacht und funktioniert einfach und schnell, sowie ermöglicht es andere Nutzer, die bereits gebannt wurden fehrnzuhalten.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
| Monatag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag* | Samstag* | Sonntag* |
| 1500 - 2000 Uhr | 1500 - 2000 Uhr | 1700 - 2100 Uhr | 1700 - 2100 Uhr | 1500 - 200 Uhr | 1200 - 200 Uhr | 1200 - 2100 Uhr |
* = Zwischen diesen Zeiten herrschen auch mal Pausen von 1 - 2 Stunden.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte TeamSpeak³-Moderator werden, weil ich gerne anderen Nutzern helfe, bei Fragen, Problemen etc. Ich habe durch meinen Superadmin Rang auf Minecraft Only und anderweitigen Rängen, wie auf MRP als ehemaliger Admin bereits viel Erfahrungen in diesem Bereich, auch was die Bestrafungen etc. angeht. Ich möchte der Community mit meiner Arbeit viel helfen, da der TeamSpeak³ sehr strukturiert ist und wie erwähnt gut aufgebaut ist. Deswegen würde ich das TeamSpeak³-Team gerne unterstützen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich wie erwähnt gerne anderen Nutzern helfe und mich zu vielen Zeiten - siehe 7. - auf dem TeamSpeak³-Server befinde. Hinzufügend habe ich bereits Erfahrungen in den administrativen Bereichen, aufgrund meiner Serverränge in der Community. Ich kann verschiedene Situationen sehr gut einschätzen und weiß deswegen, wie ich zu bestrafen habe und wie ich mit der Situation umgehen muss. Dazu lasse ich mich nicht leicht triggern und auch nicht trollen.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich habe bereits einen kleineren TeamSpeak³ moderiert, dieser existiert nicht mehr und war lediglich ein "Spaß-Server", von einem Kollegen.
11. Probleme mit Nutzern:
Von meiner Seite aus gibt es kein größeres Problem mit einem anderen Nutzer, sollte dieser anderer Meinung sein, kann man mich per TeamSpeak³, Steam oder Forum-Konversation melden.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe auch hier von meiner Seite aus keine Probleme mit anderen Admins, sollte hier jemand anderer Meinung sein, kann man mich per TeamSpeak³, Steam oder Forum-Konversation melden.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht vom TeamSpeak³ gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderatoren. Ich bin immer offen für negative als auch positive Kritik, auch nehme ich gerne Verbesserungsvorschläge an und werde diese auch umsetzten.
In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen, M1tsinn.