Bewerbung zum TS-Moderator von koneko

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet derzeitig AWPidar | koneko

1b. TS³-Nickname:

Ich heiße im TeamSpeak koneko | Alex

1c. Realer Name:

Ich heiße Alexander.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:54333652

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele auf dem Modern Roleplay Server aktiv.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich verfüge über den Rang des Admin_Don

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele geschätzt seit 3 1/2 Monaten wieder aktiv auf Modern Roleplay.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Modern Gaming TeamSpeak Server ist strukturiert aufgebaut, man erkennt jedes Teammitglied an seinen Rang vor seinem Namen. Es gibt viele öffentliche Channel, was den Nutzern ermöglicht sich mit anderen Nutzern oder Teammitglieder kennen zulernen. Ebenfalls können Spieler die bereits für einen Server gespendet haben, ein Privileg nutzen und sich einen eigenen privaten Channel erstellen. Teammitglieder haben ihren eigenen Bereich, somit können Nutzer einfacher erkennen, welches Teammitglied online ist, um ein Support anzufordern, welcher dann in den jeweiligen Support-Channel durchgeführt wird. Die neu eingefügte Verifizierungsfunktion verhindert das Nutzer, die bereits in der Vergangenheit gesperrt wurden, sich mit einer neuen Identität verbinden können, um weiterhin Unsinn zu treiben.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ferienzeit:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    07:00 - 22:00 07:00 - 22:00 07:00 - 22:00 07:00 - 22:00 07:00 - 22:00 07:00 - 22:00 07:00 - 22:00

Schulzeit:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 20:00 14:00 - 20:00 16:00 - 20:00 16:00 - 20:00 15:00 - 00:00 08:00 - 00:00 08:00 - 22:00

Hinweis: Meine Online-Zeiten haben sich seit meiner letzten Bewerbung nicht verändert.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden: