Bewerbung zum TS-Moderator von koneko

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet derzeitig AWPidar | koneko

1b. TS³-Nickname:

Ich heiße im TeamSpeak koneko | Alex

1c. Realer Name:

Ich heiße Alexander.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:54333652

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele auf dem Modern Roleplay Server aktiv.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich verfüge über den Rang des Admin_Don

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele geschätzt seit 3 1/2 Monaten wieder aktiv auf Modern Roleplay.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Modern Gaming TeamSpeak Server ist strukturiert aufgebaut, man erkennt jedes Teammitglied an seinen Rang vor seinem Namen. Es gibt viele öffentliche Channel, was den Nutzern ermöglicht sich mit anderen Nutzern oder Teammitglieder kennen zulernen. Ebenfalls können Spieler die bereits für einen Server gespendet haben, ein Privileg nutzen und sich einen eigenen privaten Channel erstellen. Teammitglieder haben ihren eigenen Bereich, somit können Nutzer einfacher erkennen, welches Teammitglied online ist, um ein Support anzufordern, welcher dann in den jeweiligen Support-Channel durchgeführt wird. Die neu eingefügte Verifizierungsfunktion verhindert das Nutzer, die bereits in der Vergangenheit gesperrt wurden, sich mit einer neuen Identität verbinden können, um weiterhin Unsinn zu treiben.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ferienzeit:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    07:00 - 22:00 07:00 - 22:00 07:00 - 22:00 07:00 - 22:00 07:00 - 22:00 07:00 - 22:00 07:00 - 22:00

Schulzeit:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 20:00 14:00 - 20:00 16:00 - 20:00 16:00 - 20:00 15:00 - 00:00 08:00 - 00:00 08:00 - 22:00

Hinweis: Meine Online-Zeiten haben sich seit meiner letzten Bewerbung nicht verändert.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte TeamSpeak-Moderator werden, weil ich die Leidenschaft besitze anderen zu helfen, ich befinde mich in den angegebenen Uhrzeiten immer auf dem TeamSpeak und antworte direkt, falls etwas von mir verlangt wird, zu dem besitze ich durch ehemalige und jetzige Ränge viel Erfahrung in Sachen "Support & Moderieren".

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich moderiere leidenschaftlich auf Modern Roleplay und würde dies gerne auch im TeamSpeak fortführen dürfen. Ich bin für jedes Gespräch offen und weiß wie man bei einem Regelbruch vorgeht, zudem kann ich richtig einschätzen, wie man bei einem Vergehen bestrafen soll.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe noch keinen TeamSpeak-Server moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir wären keine Probleme bekannt, sollte es welche geben, können die Nutzer mich gern im Teamspeak ansprechen.

12. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde damals nach einer Teamsitzung beim Soundboarden von Liniu gekickt, da mein Soundboard für einige User zu laut war, und diesen Fehler sehe ich auch ein.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht vom TeamSpeak gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an die jenigen die meine Bewerbungen zum letzten Ende durchgelesen haben, ich freue mich über Feedback, damit ich fürs nächste Mal schlauer bin.

MFG

koneko

• Sladti

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teamspeak-Moderator von koneko“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von koneko“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.