Entschädigungsantrag von Ruruko Nimura Crown

• 1. Steam-Name:

♛FAT CAT♛

1b. Roleplay Name:

Ruruko Nimura Crown

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:179706989

3. Datum des Verlusts:

12.10.2019

4. Was ist passiert:

Der Server ist abgestürzt.

5. Verloren:

- 4x Printer Lv. 6

- 4x Mahrjuana pflanze

6. Zurückerstattung:

Ich hätte gerne einfach nur das Geld wieder, was ich dadurch verlone habe.

7. Beweismaterial:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1887594242

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1887593993

8. Zeugen:

--------------------------

9. Server:

Modern Roleplay 1

• Mal ganz kurze Frage:

Warum kaufst du full Equipment bevor die Ansage kommt das der DDos vorbei ist und es bekannt ist das die Server kurz Online aber dann wieder Offline sind?

• Mal ganz kurze Frage:

Warum kaufst du full Equipment bevor die Ansage kommt das der DDos vorbei ist und es bekannt ist das die Server kurz Online aber dann wieder Offline sind?

Der Server war schon so ca. 2 stunden on vllt. sogar länger (Laut das was ich gehört habe) und dadurch dachte ich es wäre vorbei mit den DDoS Attacken.. Habe mich auch nicht davor im Forum informiert.

• Totobiii 12. Oktober 2019 um 20:32

Hat den Titel des Themas von „Entschädidungsantrag von Ruruko Nimura Crown“ zu „Entschädigungsantrag von Ruruko Nimura Crown“ geändert.
  • Auch hier gilt das Gleiche:

Wie du selber schon gemerkt hast, haben wir momentan ein "kleines" Problem, da wir unter einer DDOS Attacke leiden (weiteres hier und hier zu finden).

Dementsprechend sehe ich es eigentlich als selbstverständlich, dass man unter solchen Umständen nicht farmt.

Da man ja im Hinterkopf hat: "Ja, der Server ist zwar jetzt gerade stabil, kann aber zu jeder Zeit wieder instabil werden und abstürzen".

Solang es keine Entwarnung von Nuggets oder Galexrt Seite aus gibt, sind die Server weiterhin so und da müssen hier alle warten, auch du mein Lieber.

Deswegen heißt es für die Zukunft: "Jeder Spieler der unter solchen Umständen, trotz Vorwarnung farmt und weiß, dass der Server jeder Zeit abstürzen kann, macht es auf Eigenverantwortung und geht das Risiko ein, alles zu verlieren."

Ticket wird in Höhe von 82000$ erstellt.

(Printer) 4x 11000 + (Pflanzen) 4x 9500 = 82000$

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel 13. Oktober 2019 um 13:15

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.