Modern Gaming - Alle Server unterliegen DDoS

• Forum-Thema zum News-Artikel „Modern Gaming - Alle Server unterliegen DDoS“.

Modern Gaming - Alle Server unterliegen DDoS

Heyho Community,
    Trotz, dass wir bei einem Hosting-Anbieter sind, der es DDoS sehr schwer macht, durchzukommen, unterliegen wir derzeitig sehr starken DDoS-Attacken und es kann zu Lags, Timeouts und Ähnlichem kommen.

Wir entschuldigen uns selbstverständlich dafür, können aber nur wenig ausrichten.
    Wir tun aber unser Bestes, damit alles so wie vorher reibungslos läuft.

Rückerstattungen zu Modern Roleplay #1 und Modern Roleplay #2, können im Forum beantragt werden.

Für die GMod-Spieler wäre es ratsam, die Timeout-Zeit hochzustellen.
    Benutzt folgenden Konsolenbefehl: "cl_timeout ZEITANGABE (600)"
    Somit solltet ihr zumindest nicht ganz austimen, sollte unser Server nicht den Geist aufgegeben haben.

Ansonsten noch Allen viel Spaß!
    Seid gewiss, dass dies kein permanenter Zustand ist.

DDoS = https://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

MfG mcNuggets

Quelle: https://steamcommunity.com/gro…etail/1599265790212006533

• Ich denke mal, wir als Spieler, sollten einfach abwarten und das beste hoffen, dass es bald aufhört oder es eine kurze Pause zwischen den Angriffen geben wird. Mehr können wir - so wie ich das sehe - im Moment sowieso nicht tun.

Ich drücke dem Serverteam die Daumen das es bald aufhört oder sich zumindest eine Lösung für das Problem finden wird.

• Ich denke mal, wir als Spieler, sollten einfach abwarten und das beste hoffen, dass es bald aufhört oder es eine kurze Pause zwischen den Angriffen geben wird. Mehr können wir - so wie ich das sehe - im Moment sowieso nicht tun.

Ich drücke dem Serverteam die Daumen das es bald aufhört oder sich zumindest eine Lösung für das Problem finden wird.

Es gibt ab und zu Pausen zwischen den Angriffen, manchmal 10 Minuten manchmal aber auch eine Stunde, aber nicht wirklich länger.

• Rechtsklick im Video und auf Wiederholen klicken.

Wenn die Server wieder gehen, Seite schließen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es regt mich dezent auf, dass solche Informationsbeiträge immer zugespammt werden müssen.

Die Community gibt's nun schon über ein halbes Jahrzehnt.

Es ist nicht das erste mal, dass so etwas passiert.

Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass es besser läuft als damals, früher war oft wirklich ALLES down, auch das Forum.

Es bleibt euch nichts anderes übrig als abzuwarten. Immer und immer wieder hier oder in der Shoutbox darüber zu jammern, wie schlimm das doch ist, macht es in meinen Augen nur noch schlimmer, alleine schon wenn ich mir vorstellen muss, wie die Auftraggeber schadenfroh hier reinschauen und sich auf jeden einzelnen Jammerbeitrag einen runterholen.

• Hinzufügend regt es mcNuggets noch mehr auf sich immer wieder sowas durchzulesen, etwas dazu schreiben zu müssen oder es Löschen muss. Alles unnötige Arbeit die in einem Zustand wie diesem, eventuell unangebracht ist.

Dazu wiederholen sich Fragen und Antworten, als Tipp einfach mal die Beitrag durchlesen, bzw. durchschauen.

• Du rettest mir mal wieder mein Leben.

Danke nebenbei an alle, die trotzdem gespendet haben.

Manchmal seid ihr ein Segen! :)

Wir vergessen eure Tickets nicht, nur das Spendensystem funktioniert bei Downtime leider nicht.

Wir versuchen uns daran zu erinnern, alle nacheinander auzustellen.

Sollten wir sie tatsächlich nicht ausstellen, wendet euch an uns, wir machen das dann sofort.

Private Konversation an einen der Owner, sobald die Server laufen:

syntek  Galexrt und mich

• Joey

Hat das Thema geschlossen.