Entschädigungsantrag von Angelo Hanz Mauser

• Hey hiermit beantrage ich eine Entschädigung am 13.10.2019

Steam Name: [eWin.ws] Tietenta

Roleplay Name: Angelo Hanz Mauser

Steam ID: STEAM_0:1:228328407

Datum: 13.10.2019

Was ist passiert: Server Absturz

Verloren gingen: Vier Printer Lvl 8 (Tuner, Kühler, Overclocker), vier Marijuana Pflanzen lvl 5-6 Wert ca. 15k

Zurückerstattung: Das Geld was beim Verkauf rausgehen würde

Zeugen: Jollan Ente (RPNAME)

Server: MRP #1

• Hast du Beweise, die bezeugen können dass du die ganzen Sachen hattest?

Ein Zeuge bringt in dem Fall nicht wirklich viel, sonst könnte jeder 2te einen Entbannungsantrag stellen und der Freund ist der Zeuge.

Ist eine Entschädigung, solang der Server angegriffen wird ist das unter Umständen auch ohne Beweislage teilweise nachzuweisen. Wir haben Logs etc.

Prüfen wir später nach und stellen ein Ticket aus. Zu viel mimimi muss auch nicht sein.

• Bevor ich schreibe, wie viel du bekommst, möchte ich nochmals was dazu sagen.

Wie du selber schon gemerkt hast, haben wir momentan ein "kleines" Problem, da wir unter einer DDOS Attacke leiden (weiteres hier und hier zu finden).

Dementsprechend sehe ich es eigentlich als selbstverständlich, dass man unter solchen Umständen nicht farmt.

Da man ja im Hinterkopf hat: "Ja, der Server ist zwar jetzt gerade stabil, kann aber zu jeder Zeit wieder instabil werden und abstürzen".

Solang es keine Entwarnung von Nuggets oder Galexrt Seite aus gibt, sind die Server weiterhin so und da müssen hier alle warten, auch du mein Lieber.

Deswegen heißt es für die Zukunft: "Jeder Spieler der unter solchen Umständen, trotz Vorwarnung farmt und weiß, dass der Server jeder Zeit abstürzen kann, macht es auf Eigenverantwortung und geht das Risiko ein, alles zu verlieren."

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Gravel

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.