Design-Erweiterung für Pointshop

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:
    Erweiterungen für den Pointshop.

2. Beschreibung:

Der Pointshop hat derzeitig 3 Designs zur Verfügung, Blau, Grün, und Orange.

Ich hatte noch ein Backup von Modern Deathrun und weil mir langweilig war, habe ich mich hingesetzt und 2 neue Designs gemacht, welche ich hier vorstellen möchte.

Dazu habe ich eine neue Option hinzugefügt, die es erlaubt, den Pointshop im Fenster zu öffnen.

3. Begründung:

Mehr Auswahl für die Spieler.

Ich persönlich finde die Option den Pointshop im Fenster zu öffnen sehr angenehm und es gibt vielleicht genug Leute, die diese Neuerung sehen wollen.

Es würde vielleicht zukünftige Änderungen am Pointshop etwas aufwendiger machen.

Außerdem habe ich vielleicht eine veraltete Pointshop-Version,

weshalb ich nicht weiß, ob der Code, so wie ich ihn geschireben habe, noch mit dem jetzigen Pointshop kompatibel ist.

4. Inhalte:

Hier ein kurzes Video, wo alles gezeigt wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fenstermodus wäre zu klein. (!!!AUFLÖSUNG!!!)

Neue Designs schickt man an mich über eine Vorlage, ich selber habe 3 gemacht, werde aber keine neuen machen.

Hintergründe sind unfertig, können aber auch hinzugefügt werden.

Ich selber mache da aber derzeitig nichts.

• Fenstermodus wäre zu klein. (!!!AUFLÖSUNG!!!)

Fand die Größe relativ Ok, habe das Fenster aber mal ein Stück größer gemacht.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was meinst du mit (!!!AUFLÖSUNG!!!)

• Rosa Design

Weißes Design

• Habe AIMENs Designs minimal angepasst und eingefügt.

Ihr könnt Rückmeldung in Form eines Vorschlags geben.

Fenstermodus ist auch testweise verfügbar, auch wenn ich selber kein allzu großer Fan davon bin.

Externer Inhalt i.imgur.com
  • mcNuggets 18. Oktober 2019 um 10:42

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets 18. Oktober 2019 um 10:42

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System 14. November 2019 um 19:00

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.