Bewerbung zum TS-3 Moderator by FlottiHD
1. Steam-Name:
Derzeitig heiße ich auf Steam [MG] ItzVatrox
1b. TS³-Nickname:
Mein TS³-Nickname ist: Adrian Einfallos Vito
1c Realername
Justin I.
2. Steam-ID:
Meine SteameID ist: STEAM_0:0:11101
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele zurzeit auf Modern Roleplay unter den Pseudonym "Adrian Einfallslos Vito" unterwegs.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Momentan Trage nur den Rang "Donator ++"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid dem 26.4.2019 Aktiv auf den Servern.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich finde den Teamspeak persönlich recht schön und ansprechend gut designt genauso wie die Rechte eigentlich ganz gut eingestellt sind, Ich persönlich finde es nicht so schön, dass man soviele Donator-Channel unten hat aber das ist Geschmacksache, die Anordnung im weiteren Bereichen ansprechend, das Verifizierungs-System ist Naja aber jedem das Seine, im restlichen Bereich finde ich, dass die Teamspeak Moderatoren organisiert und geplant handeln.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Mo-Fr 16:00-0:00
Samstag 10:00-0:00
Sonntag 10:00-23:00
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich persönlich möchte ein Mitglied des Teamspeak³-Teams werden, weil ich finde, dass es manchmal zu wenig Teamspeak³-Teammitglieder auf dem Teamspeak sind, wo ich versuche dies zu verbessern, und ich glaube, dass ich von den anderen Teamspeak³-Moderatoren etwas mehr über den Teamspeak lernen kann, man kann ja nie auslernen, aber ja das sind die Hauptgründe warum ich zum Teamspeak³-Team möchte.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Natürlich gibt es Pro und Contra bei Menschen, aber welcher Mensch ist schon fehlerfrei. Ich kann zum Beispiel ziemlich eine neutrale Rolle sein genauer gesagt, ich kann, wie ich finde, in Situation sehr gut Neutral handeln, dazu bin ich in den meisten Fällen Professionell handeln. Diese beide Punkte probiere ich so gut wie ich kann zu verwirklichen, was leider nicht IMMER funktioniert,
Zu meinen negativen Punkten: Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, bin ich sehr salty und meistens leider nicht mehr dannach fähig ein sachliches Gespräch aufzunehmen, ich versuche mich zwar darin zu bessern, und wenn man mich fragt habe ich Fortschritte gemacht.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich hab nicht in direkten auf einem Teamspeak³ moderiert sondern ihn eingestellt. Leider ist es aus mit der Community nichts geworden, weil das Geld ausging.
11. Probleme mit Nutzern:
Mir fällt hier jetzt gerade kein direktes Problem ein, bitte korrigiert mich via. Teamspeak oder Konversation, wenn ich falsch liege.
12. Probleme mit Admins:
Ja, ich hatte hin und wieder Meinungsverschiedenheiten mit MRP-Teammitglieder aber nichts von langer Dauer.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Es liegen keine Kicks vor.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Gebannt wurde ich einmal für 10 Minuten von Mcnuggets. Der Grund ist mir leider entfallen.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe dir hat die kleine Bewerbung gefallen, ich freue mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge <3
PS. ich hab den Beitrag in Googel Docs Vorbereitet, wenn Fehler da sind bitte bescheid sagen.