Familien Bank fehler

• 1. Beschreibung:

Familien Bank Fehler

2. Auslöser:

Ich habe keine Ahnung da es Auf MRP 2 Einwandfrei funktioniert

3. Datum:

18.10.2019

4. Fehlercode:

[ERROR] addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:816: attempt to concatenate local 'slots' (a nil value)

1. func - addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:816

2. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32

• Ich wollte gerade ändern weil ich da schon informiert wurde :D

• [ERROR] addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:816: attempt to concatenate local 'slots' (a nil value)

1. func - addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:816

2. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32

Bitte helfen Ging davor immer:confused:

H O W ?

Sowas taucht nicht random auf und ich werde es nicht fixen, ohne zu wissen, was es verursacht hat.

• mcNuggets ich war im Gefängis und habe aufgerufen dort ging es noch dann kam ich raus wollte jemanden bezahlen ging es nicht mehr und rejoinen hilft nichts und auf MRP 2 geht es ja von dem her kann ich ihnen keine Info geben

• mcNuggets ich war im Gefängis und habe aufgerufen dort ging es noch dann kam ich raus wollte jemanden bezahlen ging es nicht mehr und rejoinen hilft nichts und auf MRP 2 geht es ja von dem her kann ich ihnen keine Info geben

Es fehlt Familienname, was es verursacht hat usw.

Sonst kann ich und werde ich nichts machen.

Ich kann keine Millionen Zeilen durchkämmen und auf mein Glück hoffen.

• Aber was könnte ich ihnen da geben ? ich meine ich heiße Neko Bothe also der Familien name ist vorhanden

oder wo finde ich diesen grund ?

Ich brauche Reproduktion, wenn du es nicht reproduzieren kannst, kann ich es nicht beheben, da der Fehlercode nichts aussagt und da der Fehler fast nie auftritt, ist es auch nicht lohnenswert.

Spätestens nach Mapchange sollte alles wieder gehen, sorry, aber diese wage "Hoffen auf etwas Info"-Scheiße tu ich mir nicht noch 100 Mal an.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Alex

Hat den Titel des Themas von „Familien BAnk fehler“ zu „Familien Bank fehler“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Label von Ungültig auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.