Entbannungsantrag von Gustav Flexer

• 1. Steam-Name:

Wuff

1b. Roleplay Name:

Gustav Flexer

2. Steam-ID:

76561198997106486

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

(Ich erinnere mich nicht mehr da ich Permanent gebannt worden bin. Sein Name fing ingame mit Sir an.

7. Was habe ich gemacht:

Zuerst wurde ich von einer Person geraidet, die ich danach erschossen habe. Da ich diese erschossen hatte als ich noch NLR hatte wurde ich reported. Somit waren alle meine Sachen verschwunden. Ich bin mir sicher das sehr viele Spieler verstehen können wie einen sowas nerven kann. Danach habe ich sehr unreif gehandelt, indem ich mit einem anderen Account online gekommen bin und aus Wut mehrere Leute erschossen habe. Danach wurde ich in den Support gezogen und ich wurde gefragt ob mir der andere Account gehören würde. Ich bestritt dies da ich in dieser Situation sehr verunsichert war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war relativ neu und verbrachte viel Zeit damit mir mehrere Drogenlabore und Printer mit meinem Kollegen zu besorgen und diese zu leveln. Als ich dann erfuhr, dass ich geradet und danach noch reported wurde, geriet ich in Weißglut und wollte mich rächen. Mein Handeln war sehr unreif und grotesk. Die meisten Spieler die ich erschossen habe, hatten außerdem nichts damit zu tun. Mit diesem Beitrag entschuldige ich mich bei den Spielern die ich erschossen habe und bei dem Admin der sogar sehr nett versucht hat mir zu helfen. Ich sehe meine Fehler ein und bitte (trotz dem Ausmaß der Umstände) um Vergebung und Verständnis (selbst wenn diese Entbannung nicht angenommen wird).

• Ich erinnere mich zwar daran, dass ich jemanden wegen MassRDM gebannt habe, allerdings nicht permanent & unter anderem auch wegen Supportflucht.

Ich erinnere mich auch an deinen Namen, weiß allerdings nicht mehr was dort vorgefallen war.

Ich habe nachgeschaut und du wurdest von Gravel gebannt. Aufgrund von Bannumgehung & Supportlüge

edit: Mit SteamID ist deine STEAMID gemeint, nicht die Steam64ID Diese findest du z.B. auf Steamid.io

Falls jemand diese noch braucht: STEAM_0:0:518420379

• Danke sehr. Ich dachte das Thema mit der Bannumgehung wäre dir bzw. Gravel schon bewusst und Supportlüge habe ich ja oben geschildert. Ich wusste bis Gerade eben nicht das es Gravel war, der mich gebannt hat.

• Hallo Gustav,

Ich vermute mal ganz stark dass dein Banngrund wegen MassRDM mich betrifft.

So ganz blicke ich durch diesen Entbannungsantrag nicht durch, da SteamID etc den Bann von Gravel wegen Supportlüge und Bannumgehung entspricht.

Aber gut, weiter zum Thema. Dein Bann war nicht nur wegen MassRDM sondern gleichzeitig auch Supportflucht, da du in dem Moment einfach disconnected bist.

Dass jeder mal ab und an mad werden kann, ist menschlich, entschuldigt aber nicht ein derartiges MassRDM. Positiv wiederum, finde ich dass du dich offen bei deinen Opfern entschuldigst.

Jeder Mensch verdient eine zweite Chance, bei dir dennoch ist es wirklich die letzte, denn dieser Banngrund ist nicht einfach zu ignorieren.

Ich bitte dich noch einmal mir die SteamID von deinem Hauptaccount im Teamspeak zu schreiben damit wir da nochmal richtig durchblicken können.

Hiermit verkürze ich deinen Bann auf 10 Wochen.

LG Kitty

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Muss mein Senf auch noch dazu geben.

Diese 10 Wochen kommen nicht aus heiterem Himmel.

Dies hat den Hintergrund, dass du mit einem Zweitaccount auf den Server gekommen bist und du leider aufgeflogen bist.

Weiß du was ich echt hasse Gustav?

Wenn man mir so richtig dreist ins Gesicht lügt und dann noch fordert, dass ich die IP's vergleichen soll.

So doof bin ich ja nicht und anscheinend hatte ich ja auch Recht :)

Und du warst verunsichert? Das glaub ich wohl kaum..

Wer mit einem Lachen fordert, den Bann schnell zu machen + komische Geräusche nach dem Gespräch von sich gibt, scheint in meinen Augen nicht unbedingt verunsichert zu sein.

Aber sei glücklich das Kitty nur 10 Wochen gemacht hat.

Hoffe es war eine Lektion für dich und nächstes mal kannst du mir auch glauben wenn ich sag: "Ich weiß es einfach"

Mit freundlichen Grüßen

Gravel