Neuer Content: Helikopter

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Moin
    Ich kam auf die Idee das man Helikopter einfügt damit es noch was besser und Spannender wird . Durch die Helikopter kann man an Stellen wo es eigentlich nur durch Laserschwert oder Jump pad möglich ist hinzukommen. Dazu kann man mit viel mehr Leuten in einem Heli sitzen . Ich hoffe es gefällt euch

Link : steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=108909229

MFG Sebkill

• Ein Rotor bewegt sich immer sonst ist es kein Heli ! Aber wenn er Abstürzte ist der Rotor weg ubd du kannst ihn nicht mehr Fliegen ist doch logisch

• Admiral ich habe das schon auf servern mit 64 spielern gesehen und es hat nicht gelagt

• Ich bin eindeutig dagegen.

Abgesehen davon, was es an Leistung benötigt, ist dieses Addon irgendwie nutzlos, da man als Fighter sowieso keine Fahrzeuge besetzen darf, und als Builder kann man da eh hoch fliegen auf Häuser, etc.

• Komisch ich konnte als fighter mein gespawntes auto nutzen. , dazu ist mir in den Regeln bisher noch nie aufgefallen das du was zu fortbewebung nutzen darfst was nicht durch ein Motor angetrieben wird.

Einmal editiert, zuletzt von Lufthansa Kundensupporter ()

• Ähmm dein Satz versteh ich nicht ganz richtig aber habe es zum Teil entziffern können.

Regel:
    "10. Klassenabuse
    Das Wechseln zwischen der Klasse
    "Builder" und "Fighter" ist nur erlaubt, sofern es dem jeweiligen
    Spieler keine taktischen Vorteile gegenüber anderen bietet."

Wenn man den Helikopter/Auto als Builder spawnt und als Fighter benutzt ist es Klassenabuse.
    Ich finde das dieser Vorschlag schwachsinn ist da man es eh nur als Builder benutzen darf.
    Daraufhin wird es von manchen wahrscheinlich nur zum Builderkilln benutzt oder nur zum Klassenabuse.
    Dazu kommt auch das @mcNuggets es wahrscheinlich nicht hinufügt, weil ihn 1 GB Autos auch schon genug sind. (Ich markiere dich gerne <3)

Bullshit.
    1 GB Autos reicht.

• Dann Stelle ich mal die frage warum gibt es autos wenn die auch nur Builder benutzen dürfen . Die könne ja auch überall hin fliegen können (ok wenn es renn events gibt ) Der Heli erbringt dir kein wirklichen Vorteil nur einer von diesen Helis der Rest ist Transport . Dazu wäre es nicht mehr zwingent ein Laserschwert oder ein Jump pad zu nutzen . Die Helikopter sind auch zerstör bar ein Schuss mit der Rakete und er geht down . Ich finde ihr solltet euch mal vom dem Mod pack ein eigenes Bild machen bevor ihr euch eine Meinung macht . Aber es ist euch überlassen . letzt entlich mus mcnuggets entscheiden.
    MFG Sebkill

• Dazu muss ich aber sagen das die Auto's für Events oder zum Langeweile vertreiben dient.
    Du kannst mit Props ein selbsterbauten Helikopter bauen.
    Deine Aussage:

Dazu wäre es nicht mehr zwingent ein Laserschwert oder ein Jump pad zu nutzen . Die Helikopter sind auch zerstör bar ein Schuss mit der Rakete und er geht down .

Das bricht immer noch die Regeln! Wie wäre es mit Regeln lesen? ^^
    Ich verstehe aus dem Satz (den da oben) das du ein Helikopter als Fighter benutzen willst.
    Meine Frage: Was bringt dir ein Helikopter als Builder wenn du einen selbst bauen kannst oder einfach noclip benutzen kannst? (Dafür ist es auch ein Sandbox Server)

• synz

Hat den Titel des Themas von „Helikopter“ zu „Neuer Content: Helikopter“ geändert.