Bewerbung zum Moderator von PixlePlayZ

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • ➤ 1. Steam-Name:
    ✪nyZepLx ツ

➤ 1b. Realer Name:
    Eren Macar

➤ 2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:89405691

➤ 3. Wie alt bin ich:
    13 Jahre alt [8. Februar, 2003 geboren]

➤ 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Moderator

➤ 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, 10 Euro.

➤ 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Mein "Build and Fight" Beitrittsdatum ist der "1. September, 2014"
    Jedoch spiele ich auf "Build and Fight" wieder aktiv seit dem "29. März, 2016"

➤ 6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-02:00 15:00-02:00 15:00-21:00

➤ 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Donator

➤ 7b. Gesamte Spielzeit:
    0 Wochen, 2 Tage, 9 Stunden, 12 Minuten und 0 Sekunden

➤ 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja besitze ich.

➤ 8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Logitech G930

➤ 9. Was halte ich von dem Server:
    Aus meiner Sicht ist "Build and Fight" ein sehr interessanter Spielserver in dem man sehr viel Zeit verbringen kann. Denn es besitzt viele Elemente die man normalerweise auf anderen Spielservern nicht Man benötigt auf "Build and Fight" eine gewisse Kreativität denn, es ist meistens angenehmer und spaßiger beim spielen wenn man eine "Basis" besitzt und wenn man die benötigte Kreativität hat kann man aus einem kleinem Häuschen eine riesige Festung errichten. Zudem kannst du noch viel Kreativere "Basen" bauen z.B eine riesige Glaskuppel aus denn unterschiedlichsten Gegenständen und Blöcken. Es erhöht um einiges denn Spielspaß wenn man in seiner Hart erbauten "Basis" Leute tötet bzw. Angreift als wenn man einfach nur rumlauft und alle Anschießt.

➤ 10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte gerne durch meine Hilfe das jetzige "Build and Fight" Team unterstützen. Denn es besitzt meiner Meinung nach bei 20 Spielern zuwenig Moderatoren sowie Administratoren, aufgrund dessen das die meisten nicht wirklich aktiv sind oder wirklich anständig Supporten. Zudem besitze ich die benötigte Erfahrung als Moderatoren, denn ich bin selbst Moderator auf "Modern-Roleplay" sowie auf dem "TS³" außerdem möchte ich auf dem "Build and Fight" Server mehr machen als einfach zu Spielen. Ich Möchte sehr gerne während ich auf dem "Build and Fight" Server bin aktiv Supporten bzw. Moderieren.

➤ 11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Da ich eine Person bin die sehr oft ein Kühlen Kopf bewahrt, und nicht direkt in Panik gerät bei Supports oder Konflikten. Zudem kann ich größere Supports oder Konflikte unter Kontrolle halten das meistens dazu führt das niemand ungerecht behandelt wird. Denn ich selbst bin eine Person die es sehr ungerecht findet wenn irgendwer sofort verwarnt wird ohne sich richtig dazu zu äußern. Außerdem kann ich mich deutlich Artikulieren, das dazu führt das die meisten in denn Supports auch aus denn Fehlern lernen und genau wissen was sie Falsch gemacht haben. Das führt dann automatisch dazu das diese Personen seltener Fehler machen und dadurch denn anderen Spielern nicht denn Spielspaß bzw. die Freude am Server wegnehmen.

➤ 12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja, ich bin Moderator auf dem "Modern-Roleplay" Server.

➤ 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein, ich war noch nicht ein Team Mitglied des "Build and Fight" Servers.

➤ 13. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern auf "Build and Fight"

➤ 14. Probleme mit Admins:
    Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Admins auf "Build and Fight"

➤ 15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ich wurde noch nicht berechtigt auf dem "Build and Fight" Server gekickt.

➤ 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich wurde noch nicht berechtigt auf dem "Build and Fight" Server verwarnt.

➤ 15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde noch nicht berechtigt auf dem "Build and Fight" Server gebannt.

➤ 16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr hattet Spaß am lesen. Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung durchgelesen hat.
    Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde und den BaF Moderieren kann.

• Ich sehe Pixle als kompetente Person, außerdem ist er freundlich zu mir und den Mitusern. Die Bewerbung selbst ist, wie von dir gewohnt, gut geschrieben und wirkt ansprechend. Ich wäre wohl dafür.

Einmal editiert, zuletzt von DanieD00 ()

• ➤ 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Auf "Build and Fight" spiele ich aktiv seit dem 1. September, 2014

➤ 7b. Gesamte Spielzeit:
    0 Wochen, 2 Tage, 9 Stunden, 12 Minuten und 0 Sekunden

2 Tage und du spielst seit dem 1 September 2014 ? Das sind 1/2 Jahre und der " neu start " auf dem Server ist nicht lange her.

➤ 10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte gerne durch meine Hilfe das jetzige "Build and Fight" Team unterstützen.

Naja wir sind gerade nur 2 Moderator,wir bräuchten noch welche,ich hätte nichts dagegen. :D

➤ 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja besitze ich.

Ich höre dich nie reden.

Bewerbung:
    [+]Du hast dir für die Bewerbung mühe gegeben.
    [+]Hast wenig Standartsätze benutzt.

Ingame:
    [-]Wenig Spielzeit.
    [-]Du redest manchmal nicht.

[+]Du bist freundlich gegen über anderen Spieler.
    [+]Du bist Sympatisch.

Von mir ein klares: #DAFÜR

• Zur Bewerbung:
    Deine Bewerbung sieht von den Farben und vom Design sehr gut aus, auch inhaltlich sind alle Fragen meiner Meinung nach gut beantwortet.

Zum Ingame Verhalten:
    Ingame benimmst du dich auch sehr vorbildlich, ich habe noch nie eine Beschwerde über dich gehört. Du verstehst Spaß und hilfst auch Spielern bei Fragen und Problemen weiter.

Ich denke das du dich gut für den Rang eignen würdest.
    Ich bin #Dafür

• Ich stimme Lord-Lolo und Dennis in den meisten Punkte zu... Bevor ich meine Bewertung abgebe, gebe ich dir hier schonmal ein dafür.

Zu der Bewerbung:

Sie ist optisch und inhaltlich gut gestaltet.
    Vorallem sind die Punkte "9; 10; 11" ausreichend
    und informativ dargestellt. Schade jedoch finde ich, dass
    du dich erneut für diese Farbkombination endschieden hast
    (Ja, ich weiß, dass du diese Editiert hast, jedoch wäre eine andere
    Farbwahl auch nicht falsch...). Außerdem sind einige kleine
    Rechtschreibfehler enthalten, welche aber nicht weiter schlimm sind.

Zu dir und deinem "In-Game" Verhalten:

Du bist eine vorbildliche Person und mir nicht Negativ in Erscheinung getreten.
    Die Regeln beherrscht du auch sehr gut und wenn Spieler einmal ein Problem hat
    bzw. eine Frage stellt, hilfst du auch gerne weiter. Das dein Mikrofon "In-Game" selten
    zum Einsatz komm ist mir auch aufgefallen, was ich aber nicht weiter tragisch finde.

• Ich kann allen Kommentaren eigentlich nur zustimmen. Er ist (meistens immer) eine sehr kompentente Person.
    Abgesehen davon:

Du redest manchmal nicht.

Wenn er einmal anfängt zu reden, scheint er nicht mehr zu stoppen zu sein. Eigentlich seine einzige Schwäche. Er redet VIEL zu viel. Das ist halt ein bisschen Gewöhnungssache.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum BaF Moderator // PixlePlayZ“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // PixlePlayZ“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // PixlePlayZ“ zu „Bewerbung zum Moderator von PixlePlayZ“ geändert.