Bewerbung zum Moderator von Henning Benelli

• 1. Steam Name:

Mein jetztiger Steam Name lautet Muffinmaker.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich Zurzeit Henning Benelli aber das kann sich auch ändern wen man es wüscht.

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Henning.

2. Steam-ID

Das ist meine Steam-ID: STEAM_0:1:107157653

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem anfang der Osterferien aktiv auf den Servern

Das müsste der 19.04.19 gewesen sein weil ab da ich fast jeden Tag gespielt

habe.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Einen genaueren Zeitplan kann ich nicht angeben und versprechen

Ich spiele eigentlich jeden Tag auf den Server für 1 bis 2 Stunden aber am Wochenende spiele ich mehr.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Donater Rang.

7b. Gesamt Spielzeit:

Meine Gesamt SpielZeit des 24.10.19 beträgt: 4 Wochen 0 Tage 5 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja das tuh ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Sennheiser PC 373D Headset (mit Mikrofon^^).

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von diesem Server soviel das ich es nicht in Worte fassen kann.

ModernRoleplay Server sind die Sorte von Servern auf denen es spaß macht zuspielen. Es gibt eine ordentliche Motd, Ordentliche Job auswahl, kein schnick schnack, gute und verständliche Regeln und sehr gute Moderatoren und Admins. Was ich auch gut finde,dass man durch diesen Server neue Freunde findet. Ich zum beispiel Lehrne jeden Tag den ich auf dem Server spiele neue Leute kennen und das ist einer der besten Aspekte von Modern Roleplay.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich will unbedingt Teammitglied werden weil ich schon erfahrung habe in Supports leiten habe, ich mich sehr gut mit leuten verstehe und ich es mir als Ziel gesetzt habe mindestens einen posten im Modern Gaming Team zubelegen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr freundlich und habe auch eine geistliche Reife für mein Alter.

Ich bin ein Typ egal ob es ein Freund ist oder nicht wen ich irgendwas entscheide dann bleib ich neutral. Ich bin sehr ehrgeizig und will nur das beste für jeden und ich mache den alles mit viel liebe wie diese Bewerbung.

Zugleich bin ich noch ein guter Teamplayer und helfe gerne neueren Spielern

auf den Servern mit Jobs oder auch wie sie gmod tools verwenden.Und ja eine kennen mich auch als den etwas provokanten Spieler aber ich bin immer zur Selbstreflexion bereit und entschuldige mich dann auch.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Ja ich war auf einem kleinen Gmod Rp Server der noch im Aufbau war Server Co-owner und auf einigen kleinen Minecraft Servern war ich schon Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Servers:

Ich war noch nicht im Modern Roleplay Serverteam.

13.Probleme mit Nutzern

Ich hatte Mal Konflikte mit Bronco Mcthief aber das konnte im Support geklärt werden. Sonst bin weiß ich nichts mit Konflikten mit Nutzern.

Und ansonsten wurden alle kleineren Konflikte im Support geklärt.

14. Probleme mit Admins

Ich habe keine probleme mit Admins oder anderweitig.

15b. Wurde ich jemals Gekickt

1. Beleidigung im OOC 4 mal

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    modern-gaming.net/attachment/7776/modern-gaming.net/attachment/7774/

Das sind 35 Verwarnungen und sie sind alle

Inaktiv
    Meine Letzte Verwarnung war RDM und das Datum war 17.10.2019

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Das ist die Liste mit Banns die ich noch im Kopf habe

1. Erster Ban wegen off. Rdm und Beleidigung

2. Zweiter Bann Supportlüge

Ich weiß leider nicht wieviele es wirklich sind tut mir leid das waren jetzt die zwei an die ich mich erinnert habe.

16. Persönliche stellungnahme

Das war jetzt meine Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen.Bei dieser Berwerbung habe ich insbesondere versucht auf meine Rchtschreibung und auf das ganze Aussehen der Bewerbung zuachten. Wer Feedback oder Verbesserungsvorschläge kann sie einfach mir schreiben.

Danke das ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung von mir durchzulesen:wink:

4 Mal editiert, zuletzt von Muffinmaker ()

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum moderator von Muffinmaker“ zu „Bewerbung zum Moderator von Henning Benelli“ geändert.
  • Wenn du nicht wie ein komplettes Arschloch aussehen willst, würde ich ein Datum daran schreiben, wann du die letzte erhalten hast, usw.

Das sind so ziemlich die schlimmsten Verwarnungen, die man bekommen kann, btw.

• Soll ich das ändern jetzt noch ändern???

• Weiss nicht wie kompetent jemand als RP Mod sein kann, wenn man versucht sich mit einem Doppelaccount ins Forum einzuschleusen, dann gebannt wird und nach 20 min Diskussion zugibt, dass man nicht der schlauste ist und sich nur Vorteile machen wollte.

• Ja da hast du racht Wobba das war dumm von mir aber ich gleube die Sache ist

geklärt mit den Doppel Account und wird auch nicht mehr vorkommen

• @Zara ich habe die erste Warn liste nach datum gemacht und mein letzter war am 04.10 ich kann dir gerne einen screenshot schicken

• Meine Letzte Verwarnung war FailRp und das Datum war 4.10.2019

Kann es sein das dies gelogen ist? Dein letzter warn war am 17.10.2019 Grund war RDM und der ausführende Admin war Kitty La Fox.

Deine Bewerbung hat ein paar Rechtschreibfehler wie z.b.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich zur Zeit Henning Benelli aber das kann sich auch ändern wen man es wüscht.

Habe dich nie privat gesprochen aber ich kann sagen das dein RP verhalten relativ neutral mir gegenüber ist.

Bin gegen eine Annahme. Trotzdem viel Glück!

MfG. Enrico

Sry Zara habe nicht gesehen das du das schon geschrieben hattes :c

• wait ich schau kurz nach könnte sein das ich was falsch gelesen habe

ok ich hab was falsch gelesen ich mach das richtig

• Ich bin immer zur Selbstreflexion bereit...

...Das sind 35 Verwarnungen

Ah ja, darf man dann fragen wie es zu 35 Verwarnungen kommt? Davon sind alleine acht Stück von den letzen zwei Monaten und das du deine letze Verwarnung bekommen hast, ist nicht mal 10 Tage her.

Sorry aber in meinen Augen bist du komplett ungeeignet.

• Guten Tag,

Es sollten maximal 2 Kicks und maximal 1 Bann pro Monat erfolgt sein.

Gleichzeitig sollten maximal 3 Verwarnungen pro Monat vorliegen.

Dies ist ein Auszug aus den Vorraussetzungen. Ich weis das diese nur grobe Richtlinien sind allerdings ist dein letzter Warn noch nicht lange her und die Vorraussetzungen hast du nicht erfüllt außerdem kann man auf dem Screenshot sehen wann du den Warn bekommen hast es ist definitiv am 17.10.2019.

Also höre bitte auf zu Lügen.

Aus diesen Gründen bin ich gegen eine Annahme.

Bitte Verhalte dich den nächsten Monat Regelkonform und fang dir keine Warns mehr ein dann klappt das auch irgendwann mit der Bewerbung

LG Valkorion

• @Valkorion ok dann werd ich mich nächsten Monat nochmal bewerben wen diese Berwerbung abgelehnt wird (was ich mir auch denke) danke für den Tipp aber ^3^

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.