Entbannungsantrag von Thaddäus Tentakel

• 1. Steam-Name:

Patrick Star

1b. Roleplay Name:

Thaddäus Tentakel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:506369378

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Robert Vito; Steam ID: STEAM_0:0:424437949

7. Was habe ich gemacht:

Bevor ich gebannt wurde stand ich in meiner Base die Robert Vito und sein Kollege raiden wollten. Als ich sie in meinen Haus gesehen hatte erschoss ich sie. Daraufhin zog mich Robert in den Support, da ich eine Schießscharte benutzt hatte. Ich entschuldigte mich dafür und ging zurück in meine Base. Danach wollte Robert Vito's Kollege mich wieder raiden weswegen ich ihn (diesmal ohne Schießscharte) erschoss. Nun wurde ich aus heiterem Himmel wieder in den Support gezogen weil ich angeblich hacken würde und mich Robert spectated hat. Als ich versuchte die Umstände zu erklären wurde mir ohne jegliche Vorwarnung mitten im Gespräch der Ban reingedrückt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wurde ja gebannt weil ich ausschließlich Kopf getroffen habe. Ich kann zu 100% versichern das ich nicht gecheated habe. Es ist nichts verwerfliches nur Headshots zu drücken. Ich kann (auf Anfrage) gerne ein Video einsenden (mit Tastatur und Maus) wo ich ohne jegliche Software Headshots drücke.

Einmal editiert, zuletzt von Thaddaeus Tentakel ()

• Hey Thaddäus

Du lügst in deiner Bewerbung, ich bzw. wir selbst haben auch ein Video, wie du offensichtlich am hacken bist, von dem her ist das Video von Dir nicht von Nöten.

Durch dein hacken machst du den Spielspaß der anderen Users kaputt und du holst Dir damit einen großen Vorteil.

Es wäre besser, dass Du nochmal drüber nach denkst, als zu hacken.

Du kannst in den nächsten 4-5 Monate nochmal ein Entbannungsantrag schreiben.

Aber für jetzt werde ich dein Entbannungsantrag Ablehnen.

Bei weiteren Anliegen kannst du mich auf Steam oder Teamspeak kontaktieren.

LG: Robert Vito

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.