Bewerbung zum Moderator von Lars Grumbeer Roklov

• 1. Steam-Name:

{ M G C } Lednix

1b. Roleplay Name:

Lars Grumbeer Roklov (hieß früher Lars Annalool Roklov)

1c. Realer Name:

Felix P.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:180817929

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt (hatte mich bei meiner letzten Bewerbung vertippt, dort hatte ich 17 angegeben was mir aber nicht aufgefallen ist.)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe vor kurzem 15€ für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit circa 4 Monaten, ich hatte allerdings vor ein paar Wochen eine rund ein Wöchige Pause da ich aufgrund persönlicher Angelegenheiten keine Zeit zum spielen hatte.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Auf dem Server bin ich eigentlich so gut wie täglich anzutreffen, Die Zeiten sind hierbei ungefähr:

Mo-Do: 14:00-21:00

Fr-Sa: 14:00- Open Ending

So: normalerweise erst gegen Abend, ungefähr ab 20:00- 22:00. Wobei ich aber Sonntags eher seltener online bin

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit bin ich auf Modern RolePlay Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beträgt 1w 6d 6h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Mir gefällt der Server persönlich sehr gut, die User sind stehts freundlich und die Teammitglieder sehr kompetent. Was mir auch positiv an den Teammitgliedern aufgefallen ist, ist dass man mit ihnen viel Spaß machen kann und diese auch Humor zeigen. Des weiteren kann man auf dem Server viele Stunden seines Lebens damit verbringen mit seinen Freunden zu spielen oder auch komplett neue Leute kennenzulernen. Im allgemeinen kann man sagen dass das joinen auf Modern Roleplay jeden Tag inzwischen für mich eine Selbstverständlichkeit ist.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde sehr gerne Moderator werden da ich der Meinung bin das ich recht gute Regelkenntnisse besitze, und so auch neuen Usern helfen könnte. Außerdem habe ich bereits auf einem Server als Admin ausgeholfen bis dieser offline genommen wurde, die Zeiten auf diesem Server vermisse ich sehr da es viel Spaß gemacht hatte den Usern bei ihren Problemen zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke mal das ich für den Posten des Moderators geeignet wäre, da ich wie bereits im Punkt 10 genannt schon einmal auf einem Server Admin war. Auch halte ich mich selbst für Belastbar (z.B könnte ich auch länger als die oben genannten Zeiten online kommen) und auch fair halte. Weiterhin bin ich so gut wie täglich online bei dem ich den Großteil meiner Zeit in meiner Base verbringe und Printe, in dieser Zeit könnte ich gerne dem Serverteam unter die Arme greifen. Des weiteren würde ich mich freuen wenn ich mit meiner Arbeit als Moderator der Community, welche mir fast täglich die langweile raubt etwas zurückgeben könnte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja auf einem kleinem GMod Server habe ich bereits den Posten eines Admins bezogen, allerdings ist dieser Server nun länger nicht mehr online und ich vermisse die Zeit da es mir fehlt Leuten zu helfen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein bisher noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Meine Familie die Roklovs hatten zwar vor kurzem etwas Stress mit der Mcthief Familie bekommen, allerdings hatte ich mit diesem Streit wenig zu tun sondern habe lediglich versucht das Problem zwischen beiden Parteien zu klären.

Probleme bei denen Ich nun direkt involviert bin gab es meines Wissens nach nicht.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe zurzeit keine wirklichen Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde soweit ich mich erinnern kann noch nie gekickt, es könnte allerdings auch sein das ich bereits aufgrund des AFK-Modus gekickt worden bin, aber noch nicht durch administrative Maßnahmen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/7782/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher einmal gebannt dies fand ungefähr am 30.09.2019 statt, der Ban wurde von Diego Italia aufgrund von Jobabuse, FailRP und Respektlosigkeit vergeben. Falls ihr euch mehr zu dem Ban informieren möchtet so könnt ihr gerne meinen Entbannungsantrag durchlesen --> Entbannungsantrag von Barbara Gerd Roklov

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik!

MLG Lars Grumbeer Roklov, oder im Forum Barbara Gard Roklov

Einmal editiert, zuletzt von Lars () aus folgendem Grund: Farben verbessert

• Adäquate Bewerbung

Seit deiner alten Bewerbung scheinst du dich, auch wenn ich nie richtig mit dir interagiert habe, eher positiv entwickelt zu haben. Deine aktuelle Bewerbung ist auch meiner Meinung nach deutlich hochwertiger als deine alte Bewerbung.

Zudem finde ich es gut, dass du ehrlich mit dir selbst bist. So gibst du zu, dass du dich bei deiner alten Bewerbung beim Alter vertippt hast. Ich finde es des Weiteren beeindruckend, dass du versucht hast die Komplikationen zwischen deiner Familie und der anderen Familie selbstständig zu klären, obwohl du selbst an den Konflikten nicht beteiligt warst.

Auf deine Regelkenntnisse kann ich leider nicht eingehen, da ich, wie ich bereits erwähnt habe, kaum mit dir interagiert habe. Jedoch spricht die Tatsache, dass dein letzter Warn über 2 Monate alt ist, für gute Regelkenntnisse.

• @Desmond erstmal vielen dank für dein positives Feedback!

Auf deine Regelkenntnisse kann ich leider nicht eingehen, da ich, wie ich bereits erwähnt habe, kaum mit dir interagiert habe. Jedoch spricht die Tatsache, dass dein letzter Warn über 2 Monate alt ist, für gute Regelkenntnisse.

Hier möchte ich allerdings etwas dazu sagen, es ist zwar richtig das meine letzte Verwarnung länger her ist den Ban den ich erhalten habe ist aber noch keine 2 Monate alt. Ich hoffe allerdings das man mir glaubt das dieser nur ein Ausrutscher war und ich normaler weiße niemals in einem Support so agiere.

MLG Lars Grumbeer Roklov

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.