1. Steam-Name:
[ᴅ-ꜰ] ∆ Lednix
1b. Roleplay Name:
Lars Annalool Roklov
1c. Realer Name:
Felix P.
2. Steam-ID:
http://steamcommunity.com/id/774367893
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich würde mich gerne um einen Posten als Moderator bewerben
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2-3 Monaten aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Während einer Woche (von Montag bis Freitag) spiele ich meiste von 15:00 -19:00, am Wochenende oder in den Ferien spiele
ich meist von 13:00 bis tief in die Nacht teilweiße sogar bis 5:00
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan besitze ich den Rang des Users
6b. Gesamte Spielzeit:
1w 2d 1h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich
7b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Das Auna Mic-900B USB Kondensator Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele nun schon seit einigen Monaten sehr aktiv auf diesem Server und halten ihn wohl für einen wenn nicht sogar dem besten deutschsprachigem DarkRP Server.
Die Nutzer und die Teammitglieder sind sehr freundlich, die Systeme gut durchdacht und die Regeln clever gemacht.
9. Warum möchte ich Moderator werden:
Wie ich bereitz erwähnt habe bin ich vorallem am Wochenende sehr spät Nachts noch auf dem Server, in dieser Zeit so ist es mir aufgefallen gibt es häufig Regelverstöße
die von keinem Teammitglied bearbeitet werden kann da zu diesem Zeitpunkt meist niemand da ist. Weiterhin ist mir aufgefallen das viele Moderatoren ziemlich beschäftigt sind mit Tickets und ich diese entlasten möchte.
10. Warum sollten wir dich annehmen?
Gute Frage, vorallem denke ich das ich wie bereitz oben genannt vorallem gegen Nachts dem Serverteam helfen kann, weiterhin denke ich das ich einen guten gerechtigkeitsinn habe
und so die Tickets der Spieler fair bearbeiten kann.
11. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator/Admin:
Auf einem GMod Server bin ich zwar zurzeit Admin dieser ist allerdings nicht online und um ehrlich zu sein weiß ich zurzeit auch garnicht was mit diesem Server ist.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, doch ich hoffe das sich dies ändern wird.
12. Probleme mit Nutzern:
Meines wiessens nach nein, falls jemand doch ein Problem mit mir hat so kann er gern das Gespräch mit mir suchen.
13. Probleme mit Admins:
Nein falls doch kann man mich aber auch hier darauf ansprechen!
14. Wurde ich jemals gekickt:
Noch nie, und so soll es auch bleiben!
14b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja insgesamt 3 Stück:
Die erste am 19.06.2019 bei welcher ich von Miguel Kappes mauser wegen BT verwarnt wurde, diese Aktion mit dem BT tut mir leid und es wird nicht mehr vorkommen, bei einem Raid auf das PD wollte ich einen Gangster festnehmen welcher nach mehreren Forderungen das PD nicht verließ als er plötzlich ein Waffe zog erschrack ich so das ich ihn taserte das war ein Fehler meinerseits und es wir nichtmehr passieren.
Die zweite am 02.07.2019 bei welcher ich von Jake White wegen Failrp/NLR Bruch verwarnt wurde, in dieser Situation wurde ein Raid auf die Basis von einem Kollegen und mir gestartet, obwohl wir uns ergaben erschossen uns die Gangster grundlos, daraufhin war ich derartig wütend das ich zurück gerannt bin und auf einen der Printer geschlagen habe was FailRP und NL>R bruch war das diese Aktion unnötig war weiß ich und ich hoffe man kann mir verzeihen.
Die dritte am 03.07.2019 bei welcher ich von Dennis Goldbaum wegen FailRP verwarnt wurde wo ich wenn ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß worum es ging.
15. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich Hoffe ihr nehmt mich auf, obwohl ich in der Vergangenheit Fehler gemacht hatte. Ich bin mir sicher das ich dem Serverteam eine hilfe sein kann. Weiterhin hoffe ich auch das ich den Leuten eine hilfe beim Fragen zum Server sein kann und bei Regelverstößen ebenfalls helfen kann.
MfG - Lars Annalool Roklov