Hallo liebes Modern Roleplay Team
Meine Bewerbung als Supporter
Zuerst beginne ich mit einer Gliederung:
1. Über mich
2. Stärken und Schwächen
3. Meine Erfahrungen
4. Wieso ausgerechnet ich?
5. Online-Zeiten
6.Schlussworte
-------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Über mich:
Ich heißeKai ,ich besuche noch eine RealSchule in Sachsen-Anhalt ,Ich bin 16 Jahre alt,Meine Hobbys sind hauptsächlich Zocken, wie es eigentlich sichtbar sein sollte c:,dazu schneide ich gern.Gelegentlich spiele ich auch Fußball mit Freunden.
2. Stärken und Schwächen:
Meine Stärken sind:
- Ich bin sehr ehrgeizig,
-eigentlich sehr Höflich,
- Respektvoll,
- Gute grammatikalische Kenntnisse,
- Ehrlich,
- Willen voran zu kommen,
- Keinerlei Bevorzugung von Usern.
Meine Schwächen sind dazu :
- Manchmal zurückhaltend,
- Bei starken Provokationen manchmal genervt
- Manchmal ungeduldig,
3. Meine Erfahrungen:
Meine Erfahrungen in den Range Supporter sind relativ ausgereift,da ich auf einigen Server bereits Supporter|Moderator war.So weite ist das einzige was ich mir genauer angucken muss sind die genauen Commands.
4. Wieso ausgerechnet ich?:
Ich denke,dass ich als Supporter gut geeignet bin,aus dem Grunde da ich eigentlich sehr gute Kenntnisse mit dem Rang: Supporter | Moderator besitze, dazu bin ich sehr Höflich in den "meisten" fällen.
Ich besitze gute grammatikalische Kenntnisse ,sowohl besitze ich die geistliche reife für diesen Rang.
5.Online-Zeiten:Montag:
Montag: 14:30 Uhr - 20:15 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr - 20:15 Uhr
Mittwoch: 16:30 Uhr - 20:15 Uhr
Donnerstag: 16:30 Uhr - 20:15 Uhr
Freitag: 13:00 Uhr - Open-End
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: : 09:00 Uhr - 21:15 Uhr
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!
6. Abschließende Worte:
Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.