Rang-Bug in der Familie

• 1.Beschreibung:

Seit vorgestern (26.10.2019) ist mir und meinen Co-Leadern in der Familie (Ramós) ein Bug

aufgefallen. Es geht um den Standardrang, den jedes Mitglied bekommt, sobald

es in der Familie aufgenommen wird.

Wir haben bemerkt, dass sich die Einstellungen (also Geld "ein/auszahlen", "Limitiert" etc.)

jeden Tag zurücksetzen. Dies ist aber nur bei diesem Standardrang und nicht bei den selbst

erstellten Rängen der Fall.

Ich habe auch schon gestern einen Co-Owner (Zara Mclaw) um Rat gebeten. Dieser half mir

so gut er konnte, jedoch kam ich heute morgen online und es war wieder zurückgesetzt.

2.Auslöser:

Weis ich leider nicht.

3.Datum:

Erstmals festgestellt: 26.10.2019

Bericht: 28.10.2019

4.Fehlercode:

Es gibt keinen Fehlercode

• jeden Tag zurücksetzen

Das ist übrigens nicht jeden Tag so, sondern nach jedem Map wechsel wird es zurückgesetzt haben denselben Bug bei uns in der Familie.

• Oh ok, aber kann man irgendwas dagegen machen?

Du könntest einen neuen Rang erstellen, der den Standard Rang ersetzt und dann machst halt einfach alle die, was bei euch den Standard Rang hatten in den neuen "Standard" Rang. So musst du nicht jedes Mal die Rechte neu einstellen, sondern halt jeden in den neuen "Standard" Rang hinzufügen.

• Oh ok, aber kann man irgendwas dagegen machen?

Du könntest einen neuen Rang erstellen, der den Standard Rang ersetzt und dann machst halt einfach alle die, was bei euch den Standard Rang hatten in den neuen "Standard" Rang. So musst du nicht jedes Mal die Rechte neu einstellen, sondern halt jeden in den neuen "Standard" Rang hinzufügen.

Hm, ja, hab ich jetzt gemacht. Danke für die Hilfe/Ratschläge. :-)

• Du sollst die Ränge eigentlich nur renamen.

Habe nie an erweiterte Systeme gedacht, bzw. gedacht, alles würde so funktionieren.

Ich werde mir das anschauen.

Wenn das seit 2018 für jeden klar war, sage ich einmal ein freundliches Fickt euch an jeden, der es nicht gemeldet hat.

Aber von Herzen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.