Entbannungsantrag von Manu L. Jackson

• 1. Steam-Name:

ТHΞPΛЯТЏMΛSТΞЯ oder manu_geil1234

1b. Roleplay Name:

Ich war schon lange nicht mehr auf MRP aber ich glaube es war Manu Mask.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:422554895

3. Grund der Verbannung:

Ich bin wegen bestimmten Leuten ausgerastet und habe Massen RDM Begannen was echt dumm von mir war und ich mich nicht unter kontrolle hatte wodurch ich mich auch Enrschuldigen wollte !!!

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weis es gerade nicht war lange nicht mehr auf MRP drauf wegen dem Bann.

6. Ausführender Admin:

Gravel hat mich vom Server gebannt wegen Mass RDM was auch für mich akzeptabel ist.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Mass RDM gemacht wegen bestimmten Leuten und Entschuldige mich dafür nachmals Herzlich weil es wircklich nicht cool von mir war und ich es auch wieder gut machen will.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mehrere Monate nachgedacht nach dem Bann und festgestellt das es richtig unnötig von mir war und ich den Spielspass von anderen verdorben habe was mir ehrlichgesagt Leid tut. Und mich habe ganz viele Leute auch darauf angeschrieben das ich ein Idiot bin und so was ich auch verstehen kann. Die Sache ist einfach nur weil ich mich nicht kontrollieren kann müssen andere auf MRP darunter den Spielspass verlieren und das ist richtig scheisse und möchte mich deswegen HERZLICH Entschuldigen und ich hoffe ich kann wieder normal an der Community von Modern-Gaming wieder teilnehmen.

Währe echt nett von euch wenn ihr mir ne 2te Chance geben könntet :smile:

Einmal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Format angepasst

• synz

Hat den Titel des Themas von „Manus Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Manu L. Jackson“ geändert.
  • Ich bedanke mich erstmal HERZLICHST für den Entbannungsantrag.

Ich habe ja mit dir schon bisschen über Steam geschrieben und war auch positiv überrascht.

Die Geschichte mit Jan1Mad hattest du mir auch nochmal geschildert und hast auch selbst geschrieben, dass du dich von ihn mitziehen lassen hast.

"Nein er ist eine Missgeburt er hat voll viele angelogen"

Du hast seitdem echt eine positive Entwicklung gemacht und sehe es dann auch als angebracht, dir eine zweite Chance zu geben.

Deswegen kann ich mit besten Gewissen deinen Bann aufheben.

Trotzdem sollte so ein Verhalten nicht noch einmal auftreten!

Willkommen zurück und viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.