Beschwerde gegen Jesse Pinkman und Charles Grey

• 1. Benutzer:

Jesse Pinkman,

Charles Grey

1b. Steam-ID:

Jesse Pinkman, STEAM_0:1:53470088

Charles Grey STEAM_0:0:57311729

2. Verstoß:

Ich und mein Kollege Louis Dreyfuß haben um 23 Uhr bisschen als Gärtner gefarmt, als Jesse und Charles aufm Server kamen. Sie sind direkt zum Gangster + Gangsterboss gewechselt und zu unserer Base gelaufen. Sie haben versucht uns zu raiden, haben es aber nicht geschafft. [Raid fing um 23:24 an]. Danach ist Jesse zum Dieb gewechselt, und Charles auch (Nachdem er noch kurz Schwarzmarkthändler war.) Danach, genau um 23:40:23, kam das erste Geräusch eines Keypad Crackers, also eines Einbruchs bei uns. Somit haben die beiden den Zeitraum zwischen Raid und Einbruch nicht eingehalten, und haben nach 16 Minuten direkt wieder versucht bei uns reinzukommen.

3. Deine Verstöße:

Failbase

4. Datum:

29.10.2019

5. Andere Verstöße:

Keine.

6. Betreffende Personen:

James Holy, Louis Dreyfuß, Jesse Pinkman, Charles Grey

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [Sollte man auch in den Logs erkennen können, Zeit steht oben rechts]

Einmal editiert, zuletzt von Holy ()

• Woher nimmst du die Information, mit der Pause zwischen beiden Handlungen?

Im Regelwerk steht, meines Wissens nach, nur, dass ein Raid eben kein Einbruch ist und nur, dass es Pausen zwischen Raids und Einbrüchen respektiv gibt./

• Ich hatte einen Moderator gefragt der mir gesagt hatte das es eine Pause von 35 Minuten geben muss. Ich mein, es ist doch idotisch wenn man einfach job wechseln könnte um dann bei dem gleichen direkt wieder einzubrechen?

• Würde das gerne mit dir bereden da beteiligte Personen auf mich auf dem Teamspeak zugekommen sind. Solltest du da sein melde dich bitte, da einige Dinge wie z.B. deine Failbase nicht ansatzweise erwähnt wurden und dir weiterhin RDM vorgeworfen wird, auf den auch mit keinen Wort eingegangen wurde, alternativ überarbeite deinen Beitrag bitte vernünftig damit alles klargestellt wird.

Edit: bei einem Gespräch haben wir dir Situation großteils besprochen bis auf den RDM der dem Kollegen vorgeworfen wird. Da er die Beschwerde nicht verfasst hat werde ich ein Gespräch mit ihm suchen um zu hinterfragen was da passiert ist.

Fakt ist das James bisher eine Failbase gebaut hat und der vermeintliche Jobabuse als Schwarzmarkthändler nicht stattgefunden hat da auch anderen vorher Rüstungen verkauft wurde wie z.B. James. Ich lasse die Beschwerde vorher offen bis der vorgeworfene NLR-Bruch/RDM besprochen wurde. Ein weiterer Edit folgt.

Edit 2: Der NLR-Bruch von Louis Dreyfuß ist in den Logs einwandfrei nachweisbar, wieso wurd da nichts erwähnt?

3 Mal editiert, zuletzt von Meloney ()

• Edit 2: Der NLR-Bruch von Louis Dreyfuß ist in den Logs einwandfrei nachweisbar, wieso wurd da nichts erwähnt?

Ich beschwere mich, und ich habe auch mit dem NLR-Bruch nichts zu tun ^^

• Fühl dich geehrt Holy, extra für dich und diese Beschwerde habe ich meinen Forumaccount reaktiviert.

Ich äußere mich gerne zum Sachverhalt, auch stellvertretend für Charles.

Ich und mein Kollege Louis Dreyfuß haben um 23 Uhr bisschen als Gärtner gefarmt, als Jesse und Charles aufm Server kamen. Sie sind direkt zum Gangster + Gangsterboss gewechselt und zu unserer Base gelaufen. Sie haben versucht uns zu raiden, haben es aber nicht geschafft. [Raid fing um 23:24 an].

Soweit richtig, wir sind auf den Server connectet und wollten Gangster spielen.

Wir sind nicht mit der Intention auf den Server gejoint genau euch zu überfallen, eure Base war einfach die größte (und zu dem Zeitpunk auch die einzige (?) und offensichtlich.

Bei dem Versuch euch zu raiden wurden wir beide erschossen.

Danach haben wir unsere NLR-Zone respektiert und sind nicht mehr zu euch gegangen.

In der Zwischenzeit hast du bei Charles Rüstungen gekauft und bist zurück in deine Base.

Es dauert nach dem Zeitpunk an dem du die Rüstung gekauft hast wieder einige Zeit, bis Charles wieder Dieb geworden ist.

Wir beschließen bei euch einzubrechen.

Darin sehen wir keinen Regelverstoß denn folgendes ist in der Zwischenzeit passiert:

1. Wir haben unsere NLR abgewartet
    2. Handelte es sich um einen Einbruch und keinen Raid, darauf gibt es nach Regelwerk keinen Cooldown, auch wenn es klar seien sollte, dass man sich Zeit lassen muss zwischen beiden Ereignissen
    3. Wir brachen in der Zwischenzeit bei anderen Spielern ein (Daher kann man auch nicht sagen wir hätten den Job gewechselt, nur um euch zu ficken)
    4. Wir verkauften die Items und beschenkten die Spieler, bei denen wir eingebrochen hatten
    5. Charles wurde Schwarzmarkthändler und hat sogar an dich verkauft

Wir habe nicht genau auf die Uhrzeit geachtet, aber es fühlte sich nach einer ausreichend langen Zeit an. (16 Minuten laut deiner Aussage)

Wir brechen also bei euch ein und es kommt zu folgenden Ereignissen:

1. Ihr benutzt euer Auto, welches ihr extra in die Base gefahren habt als Schießscharte ( mcNuggets ist das erlaubt :^) ?)
    2. Ihr nutzt eine Fading-Door, die ihr nicht nutzen dürft, um uns zu ficken
    3. Wir töten einen von euch, dieser begeht NLR-Bruch und läuft in das Gefecht zwischen Charles um den anderen, um Charles töten zu dürfen (RDM + NLR-Bruch, beides nachgewiesen durch Logs)
    4. Ihr verliert nicht ein Item und anstatt das mit uns auf dem Server zu besprechen heult ihr wie kleine Kinder, aber über was eigentlich?
    5. Im Supportgespräch mit Melone weigerst du dich eine längere Version der Aufnahme hochzuladen

Ich fass also zusammen: Ihr habt nicht verloren, dafür aber offensichtlich gegen Regeln verstoßen und beschwert euch über so einen Kleinscheiß (OBWOHL IHR NICHT MAL WAS VERLOREN HABT, NICHT EINE PFLANZE IST KAPUTT GEGANGEN LOLOL), das mir der Admin leid tut, der das bearbeiten darf.

Wenn es Rückfragen zu dem Bums hier gibt, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

PS: Vielleicht beim nächsten mal das persönliche Gespräch mit uns suchen, bevor man wie ein halbstarker im Forum heult

PSS: U N N Ö T I G

Edit: Der Lord muss jetzt klären ob es Jobabuse ist, wenn :

1. Man als Gangster Raidet und danch den Job zu Dieb wechselt
    2. man als Dieb dann bei anderen einbricht, die Sachen verkauft, den Spielern Tipps gibt usw.
    3. danach Schwarzmarkthändler wird und Rüstungen verkauft
    4. dann wieder Dieb wird um bei jemanden einzubrechen, bei dem man vor über 16 Minuten eingebrochen (der im übrigen auch der einzige ist, bei dem man noch hätte einbrechen können) hat und mit dem man in der Zwischenzeit nicht aktiv kommuniziert hat.
  • Wir brechen also bei euch ein und es kommt zu folgenden Ereignissen:

1. Ihr benutzt euer Auto, welches ihr extra in die Base gefahren habt als Schießscharte ( mcNuggets ist das erlaubt :^) ?)
    2. Ihr nutzt eine Fading-Door, die ihr nicht nutzen dürft, um uns zu ficken
    3. Wir töten einen von euch, dieser begeht NLR-Bruch und läuft in das Gefecht zwischen Charles um den anderen, um Charles töten zu dürfen (RDM + NLR-Bruch, beides nachgewiesen durch Logs)
    4. Ihr verliert nicht ein Item und anstatt das mit uns auf dem Server zu besprechen heult ihr wie kleine Kinder, aber über was eigentlich?
    5. Im Supportgespräch mit Melone weigerst du dich eine längere Version der Aufnahme hochzuladen

Kurze Version der Antwort:

1. Ist ganz klar eine Lüge. Ich hab bei beiden Einbrüchen von draußen gekämpft. Mit "ihr" implizierst du das ich anscheinend das auch getan habe.

2. Ich hab euch auch davor ohne diese fading door "gefickt". Ich hab sie nur benutzt um raus zu kommen. Ich hätte genauso einen hintereingang machen können um euch von hinten anzugreifen. Ihr konntet genauso vom Dach aus einsteigen.

3. Hat mit mir nichts zu tun. Ebenso war es kein RDM, weil der Grund für die Tötung war das Charles ihn angeschossen hat. (Auch wenn das seine Schuld war das er NLR Bruch begangen hat.)

4. Hätten wir auch gemacht wenn ihr nicht so aggressiv vorgegangen wärt.

5. Weil ich weiß wie ich Aufnahmen zu benutzen habe?

• 3. Hat mit mir nichts zu tun. Ebenso war es kein RDM, weil der Grund für die Tötung war das Charles ihn angeschossen hat. (Auch wenn das seine Schuld war das er NLR Bruch begangen hat.)

Wenn ich mich nicht Irre, ist das Troll-RDM wenn er mit Absicht in das Schussgefecht gelaufen ist um einen Grund zu haben Charles zu töten.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Habe das Thema vorerst geschlossen und werde Morgen das Ergebnis als Edit in diesen Post reinschreiben. Bevor hier wieder eine Diskussion ausbricht die die Situation nicht grad einfacher macht. Es wurde mit den Beteiligten geredet und die Logs waren auch eine große Hilfe.

• Meloney

Hat das Thema geöffnet.
    1. Ich habe das Personalpronomen "ihr" verwendet, weil ich euch beiden in eine Einheit zusammengefasst habe. Also "ihr" weil ihr die eine Seite der Beschwerde seid und Charles und ich die andere.

1. Hätte, wäre, könnte. Du hast eine FadingDoor genutzt, diese ist verboten. Ergo, ein Regelverstoß. Da kann man auch nichts auslegen, Verstoß ist Verstoß.
    2. Wenn ich extra in ein Gefecht rein laufe, mit der Intention dadurch einen Grund zu erhalten jemanden zu töten, ist das TrollRMD.
    3. Ich weiß nicht was du mit aggressives Vorgehen meinst. Weil wir nach der Situation auf dem Server nicht mehr miteinander gesprochen haben.
    4. Interessanter Punkt. Dir geht es also nicht darum etwas fair aufzuklären, sonder darum eine Situation mit einer gezielt bearbeiteten Aufnahme so zu verzehren, dass der Gegenpartei dadurch ein Nachteil entsteht.
  • Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Die Beschwerde gegen Jesse Pinkman und Charles Grey wird abgelehnt.

Dies hat mehrere Gründe, die ich im folgenden einmal erläutere.

Wir fangen mit dem Wechsel zum Gangster / Gangsterboss an.

Warum sollten die Person denn nicht zu den jeweiligen Job wechseln?

Wenn sie raiden wollen usw. dann spricht nichts dagegen.

Das wär wieder anders gewesen, hätten sie die Intention gehabt, nur euch zu raiden.

Dies war so nicht und ich lehne mich auch so weit aus den Fenster, dass ich Jesse (und Charles) bei der Aussage vertraue.

Wir sind nicht mit der Intention auf den Server gejoint genau euch zu überfallen, eure Base war einfach die größte (und zu dem Zeitpunk auch die einzige (?) und offensichtlich.

Die zweite Sache die du in deiner Beschwerde nur einmal kurz erwähnst ist, dass Charles zum Schwarzmarkthändler gewechselt ist.

Auch hier eine kleine Zusammenfassung warum dies keineswegs ein Jobabuse ist.

Charles hat dir auch die Möglichkeit gegeben, Sachen einzukaufen und somit hat er sich auch für die "Öffentlichkeit" angeboten.

Somit sollte es verständlicherweise kein Jobabuse sein, da er sich nicht nur selber eingedeckt hat.

Hier auch nochmal ein Zitat von Jesse.

In der Zwischenzeit hast du bei Charles Rüstungen gekauft und bist zurück in deine Base.

Jetzt kommen wir zu dem Jobabuse zum Dieb.

Dies ist auch keineswegs ein Jobabuse.

Wurde laut Jesse's Aussage auch von Nuggets so bestätigt, dass dies keiner sei.

Somit ist dieser Punkt auch wieder Bullshit.

Damit wir gleich zu dem Schreiber kommen können, möchte ich noch einmal was klarstellen.

Ihr benutzt euer Auto, welches ihr extra in die Base gefahren habt als Schießscharte ( mcNuggets ist das erlaubt :^) ?)

Um diesen Punkt nochmal zu erklären, werde ich diesen einmal kurz erläutern.

In diesem Fall war es mit dem Auto erlaubt. Sollte man das Auto aber bewusst so in die Base packen, ist es nicht legit.

Da sieht es für dich als Schreiber eher schlechter aus.

Dir wird vorgeworfen das du eine Failbase hattest.

Dies wurde in dem Gespräch mit Meloney bestätigt.

Dann zu dem Louis Dreyfus.

Wenn man eine NLR hat, warum kehrt man instant wieder zurück, obwohl man genau weiß, dass dort noch ein Einbruch stattfindet?!

Macht für mich bis heute kein Sinn und somit ist der Louis auch selbst Schuld, das er angeschossen wurde und vermeintlich dies noch provoziert hat.

Da man das aber aus den Beiträgen nicht ableiten kann, werde ich dies so stehen lassen und nicht als TrollRDM werten.

Trotzdem wird es dort auch eine Strafe geben.

Jesse Pinkmann und Charles Grey haben in den Situationen nichts falsches gemacht und werden somit ohne eine Sanktion wegkommen.

Du lieber Holy, bekommst eine Verwarnung wegen der Failbase.

Der Louis bekommt ein Ban wegen RDM und NLR-Bruch.

Da kann man mal wieder sehen, dass sich der Schreiber der Beschwerde mal wieder selbst gefickt hat.

Ach ja bevor ich es vergesse. Alles wurde auch mit Meloney besprochen, konnte diese Beschwerde aber nicht ablehnen, aufgrund von Kopfschmerzen.

Trotzdem wünsche ich allen noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.