Moin,
auch wenn ich derzeitig nicht aktiv spiele, sind mir ein paar Ideen in den Sinn gekommen, die vielleicht das Spielerlebnis etwas angenehmer gestalten könnten.
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich eher um Neuerungen.
2. Beschreibung:
Vorschlag 1:
Hierbei handelt es sich um einen Buff für den SEK.
Sobald ein SEK'ler eine Person mit dem Schlagstock trifft, sollte diese verlangsamt werden.
Viele kennen es, dass man als SEK'ler oft genervt werden kann und leider die Leute schlecht inhaftieren können,
sollten sie sich permanent in Bewegung befinden. Um den ganzen etwas entgegen zu wirken, würde ich vorschlage
dass sobald ein SEK jemanden mit seinem Schlagstock schlägt, die geschlagene Person einen Movment-Decrease erhält.
Was hier angemessen wäre, kann ich leider selbst nich so genau sagen, da ich die Einheiten von G-Mod nicht kenne.
Vorschlag 2:
In einem anderen Vorschlag wurde ein leichterer Gefängnis-Ausbruch angesprochen.
Hierbei habe ich an eine Entlohnung gedacht, die die jeweilgen Bosse bekommen, sobald sie jemanden per Freistab befreien.
3. Begründung:
Vorschlag 1:
Dies soll es dem SEK'ler nur etwas erleichtern, auch während der Bewegung jemanden Handfesseln anlegen zu können.
Vorschlag 2:
Dies würde das ganze für die Bosse etwas attraktiver machen und bestimmt auch dafür sorgen,
dass die Bosse sich etwas öfter entscheiden eine bereit geflohene Person komplett aus der Haft zu befreien.
Ich hoffe ich konnte dem Server 2 für euch sinnvolle Vorschläge entgegen bringen.
Scheut euch nicht, Verbesserungen unter diese Vorschläge zu schreiben.