Bewerbung zum Moderator von Ranjid Bergstein

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Banane777

1b. Roleplay Name:

Mein Rolelplay-Name ist Ranjid Bergstein

1c. Realer Name:

Mein Name ist Luca

2. Steam-ID:

Die SteamID lautet STEAM_0:0:76286068

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe insgesamt 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 22. Oktober, wieder täglich auf Modern Roleplay.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag: 15:00 bis 21:00 Uhr

Samstag - Sonntag: 9:30 bis 21:00 Uhr

Natürlich können sich diese Zeiten durch gewisse Tätigkeiten/Termine ändern.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon, mit angenehmer Tonqualität.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:

Modern-Roleplay ist einer der besten Roleplay-Server, der schon seit Jahren die deutsche DarkRP Szene dominiert.

Es gibt in der Community viele nette Spieler sowie ein aktives Forum.

Den Server zeichnet es vor allem durch die große Vielfalt an Jobs, den

durchdachten Regeln, der stetig wachsenden Spielerzahl und den netten und hilfsbereiten Teammitgliedern aus.

Als neuer Spieler findet man sich dank der Hilfsbereitschaft der Community und der durchdachte Servergestaltung äußerst gut zurecht.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich gerne Menschen bei ihren Anliegen/Problemen helfe, um so das Spaßigen und Respektvolle miteinander weiterhin beibehalten zu können. Selbstverständlich möchte ich Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen und aufkommende Konflikte im Rahmen einer Supportsitzung, mit ruhe und Ordnung lösen. Dafür werde ich mir die geforderte Zeit nehmen, die der Spieler für sein Anliegen/Problem benötigt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits Mitglied des Modern-Roleplay Teams war, und mir das Moderieren in dieser Zeit sehr viel Spaß gemacht hat, besitze ich bereits etwas Erfahrung in diesem Bereich. Leider musste/wollte ich das Team aus gesundheitlichen Problemen verlassen. Aber nun bin ich wieder aktiv und so gut wie täglich auf den Servern anzutreffen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich hatte bereits eine Administrative Rolle auf einem Spieleserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits 2017 Mitglied des MRP-Teams & wollte/musste es aber aus gesundheitlichen Problemen verlassen.

13. Probleme mit Nutzern:

Keinerlei mir bekannten Problemen mit Spielern vorhanden.

14. Probleme mit Admins:

Keinerlei mir bekannten Problemen mit Teammitglieder vorhanden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie beabsichtigt, aufgrund eines Regelverstoßes o.ä gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie von Modern-Roleplay gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schon mal vorab, falls du bis hierher gelesen hast. Falls du noch Fragen zu mir/zu meiner Bewerbung hast, schreibe diese einfach unter die Bewerbung oder per Konversations-Funktion im Forum. Für konstruktives Feedback habe ich natürlich auch immer ein Offenes Ohr.

Cheers

Luca.

Einmal editiert, zuletzt von invalidLuca () aus folgendem Grund: Kleine Änderung am Satzbau

• Auf dem Server bist du mir nur positiv aufgefallen und auch der Fakt das du noch nie gebannt wurdest und dein letzter Warn nun schon über 5 Monate zurück liegt spricht ebenfalls für dich. Desweiteren warst du ja schon Mitglied des Teams du hast also schon Erfahrungen gesammelt.

Bin auf jeden Fall für eine Annahme

Wünsche dir viel Erfolg!

• Ich habe dich einige Male auf dem Server gesehen, jedoch habe ich nie wirklich mit dir interagiert.

Du bist mir auf jeden Fall nicht negativ aufgefallen und ich hatte, soweit ich weiß, keinen einzigen Support mit dir.

Zudem muss ich sagen, dass dir die Bewerbung gut gelungen ist. Du hast nicht zu viel geschrieben, jedoch auch nicht zu wenig. Ich finde des Weiteren deinen Ausdruck, deine Rechtschreibung und deine Grammatik für dein Alter sehr gut.

Ich bin dementsprechend ebenfalls für eine Annahme

• Guten Abend,

wir würden dich gerne auf ein Ts³-Gespräch einladen.

Bitte komm bei nächster Gelegenheit auf den Ts³ und kontaktiere einen Co-Owner.

• Bewerbung ist erst einmal abgelehnt.

Wir sind zwar grundsätzlich für eine Annahme, möchten aber zuerst etwas Aktivität sehen.

6 h / 2 Wochen sind definitiv zu wenig.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.