Beschwerde gegen Harald Mcchicken,Chris Ray und Robin Ray

• 1. Benutzer:

Harald Mcchicken

Chris Ray

Robin Ray

1b. Steam-ID:

Durch mein Tod und game crash hatte ich keine Motivation gehabt

nochmal auf den Server zu joinen um nach zu schauen. Sry

meine: STEAM_0:0:82796138 (danke Jokermeister)

2. Verstoß:

Also ich kahm nach einer Frischen Heilung zurück zu meinem Teurem und schönen Ferrari La'Ferrari

und sehe das 3 beamte (2polizisten,1sek) zu schauen wie mein auto aufgeknackt wird nur um mein Radio "aus zu schalten"(wie ich im laufe der Situation mitbekommen habe).

Ich hab öfters hinterfragt was das soll und warum die nichts dagegen machen bekam aber keine Antwort.

Anschließend stieg der SEK-Scharfschütze ein und fuhr kurzzeitig weg und steig aus, jetzt der Wachtmeister. Er stieg ein fährt es weg um es "richtig zu parken"

danach ist der SEK-Scharfschütze nochmal eingestiegen und los gefahren (einmal den Anfangsort) danach ist das Fass bei mir übergelaufen und hab ihn erschossen wo ich die Möglichkeit hatte.

Dann der Votekick von Harald Mcchicken gegen mich wegen RDM

wodurch mein game gecrasht ist.

3. Deine Verstöße:

RDM?

4. Datum:

2.11 gegen 00:35-00:45

5. Andere Verstöße:

failrp gegen den Dieb?

(SIegfried SIeg)

6. Betreffende Personen:

Harald Mcchicken-SEK (tatverdächtiger)

Chris Ray-Wachtmeister (tatverdächtiger)

Robin Ray-cop (tatverdächtiger)

Siegfried Sieg-dieb (zeuge)[tatverdächtiger?]

Lisa Lila-Sicherheitsmann (meine Wenigkeit) [Opfer]

7. Beweise:

(mein Stimme hört mein nicht da ich das ausgestellt hatte weil ich r6 Clips aufgenommen hatte. Ich hab vergessen es wieder um zu stellen)

ich habe Sachen gesagt wie "was das" soll und "warum macht ihr nichts". [und ka warum aber immer an enden von clips hört man iwie gar nichts mehr]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(idk ob das valide ist)

(ich werde nur auf das Resultat warten und werde auf keine Kommentare eingehen)

2 Mal editiert, zuletzt von Tee. ()

• Servus,

Zur Situation:

Da ich den lieben Harald Mcchicken gerade noch auf dem Server antraf, konnte ich einiges zur Situation in Erfahrung bringen. Allgemein waren gerade 4 MassenRDMer auf dem Server unterwegs welche für ständige Unruhe sorgten. Zugleich wie im Video zu erkennen die beiden Polizisten Trolls welche ständig andere Personen getasert haben.

Harald gab an, dass er gedacht habe du seist auch einer dieser Trolls welche anfangen würde zu MassRDMen.

Aus diesem Grund habe er dich gekickt um weiteres fürs erste zu verhindern.

Sanktionen:

Harald erhielt von mir ein Lehrstunde in den Regel (bzgl. RDM Votekick/Bann / FailRP) und zugleich eine mündliche Verwarnung.

Chris Ray & Robin Ray wurden aufgrund von Trolling | RDT für 5 Tage vom Server verwiesen.

Somit ist die Beschwerde Akzeptiert.

Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf dem Server.

~Georg Senior

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Alex

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Harald Mcchicken,Chris Ray,Robin Ray“ zu „Beschwerde gegen Harald Mcchicken,Chris Ray und Robin Ray“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.